Vielen lieben Dank! Die "Geburtstagskatze" würde ich auch einziehen lassen. ;-)
Neeneeneeneeneee Moni, kann gar nicht sein ! :shock: Höchstens mal die letzten 2 Jahre :roll:
Schade mit dem Wetter, Claudia !
Wann kommst du wieder zu Deiner Cari ????
Also statistisch gesehen ist es schon seit mindestens 2 Jahrzehnten so, das Hamburg und München bei den Sonnenstunden immer ungefähr gleich sind und auch bei den Regentagen gibt es kaum Unterschiede.
Ja, eigentlich hat es spätestens 5 Minuten nach dem ich raus bin angefangen zu regnen und teilweise nur so kurze Pausen, da kam man nicht mal um die Ecke zu Supermarkt trocken. Nur am Sonntagnachmittag hatte ich etwas Glück und war bei der Auslaufparade. Montag sind wir auch nass geworden und haben es dann aufgegeben, Vanessa war auch genervt, weil es ihr Urlaub war.
Mal Regen wäre auch nicht schlimm gewesen, aber es war ja ständig am regenen - mal mehr, mal weniger stark.
Jetzt hoffe ich, auf ein Fernbusangebot nach den Sommerferien - und dann auf besseres Wetter. Besonders unfair, es fing an zu regnen als wir los sind, im Hbf angekommen, konnten wir durch das Glasdach blauen Himmel sehen und ab dem Moment wo der Zug den Hbf verliess, strahlte die Sonne! :evil:
Hier scheint auch die Sonne und selbst wenn es mal bewölkt ist, es regnet nicht - und das hätte mir schon gerreicht am Wochenende.
Cari ist furchtbar unterkuschelt! Ich kann mich nicht hinsetzen oder -legen ohne das Cari sofort schnurrend auf mir liegt. Deswegen ist mein Koffer auch noch nicht ausgepackt, wir mußten gestern ja kuscheln. Cari hat sich dann auf den Koffer gelegt, also nichts mit auspacken. Und die Nacht hat Cari natürlich auf mir geschlafen und Alina erst am Fußende und heute Morgen lag sie an mich gekuschelt (Höhe Schulterblätter). Allerdings flüchtet sie, wenn ich mich bewege.
Das Wannen-Klo steht in der Küche und sie benutzt es auch da. Zum Wochenende werde ich die KaKlos reinigen, dann wird ein Haubenklo mit Sandstreu für Alina bestückt, Cari hat dann ja noch ein Haubenklo und das kleine Offene mit Pellets. Und im nächsten Schritt entsorge ich die Wanne, da fehlt mir der Platz für und Miss Alina schaufelt so, das das Streu überall landet!