So, Alina taut immer mehr auf und heute morgen haben Cari & Alina getobt. Allerdings lebt Alina tagsüber immer noch im Bettkasten des Sofas und flüchtet vor mir, wenn auch nicht mehr so wie anfangs. Am frühen Abend hat Cari ihr "spiel mit mir"-Maunzen angestimmt und Alina kam auch raus! Aber nur kurz, da ich mich bewegen mußte, das Telefon klingelte.
Wir hatten hier ein Pieselproblem, es lag wohl anfangs an Alina's Angst, aber auch am "falschen" Streu. Wobei Cari das wohl anders sieht, sie findet das Sandstreu mittlerweile richtig blöd. Ich bin auch nicht direkt auf's Streu gekommen, weil Alina auch jetzt noch auf das CBNG geht.
Ich habe alles mit Biodor gereinigt, aber 2 Fleece-Decken geben den Geruch nicht mehr ab und kommen dann wohl in den Müll - einen Versuch mache ich noch. Muß nur neues Myrtenöl holen.
Da ich Donnerstag nach HH fahre, wird alles gesichert mit Malerplane - rein zur Vorsicht. Die letzten Tage habe ich einiges gewaschen und hier hängt überall was zum Trocknen. Jetzt hoffe ich, das Thema ist durch, also bitte Daumen drücken.
Das Ganze hat meinen Zeitplan durcheinander gebracht und irgendwie habe ich noch 1000 Dinge zu erledigen in den nächsten 2 Tagen.
Deshalb gibt's auch jetzt erst ein paar Fotos... Die letzten Fotos von Bob bei mir, von Xes - die jetzt Grace heißt - und von Cari und ihrem Zufluchtsort vor Bob, dem Fenster. Und die ersten von Alina, leider mit "grünen Alienaugen", da ich mich nicht bewegen durfte und deswegen den Blitz draufhalten mußte.