Könnte gerade.... :evil:
Versorge dieses Wochenende die Katzen einer Bekannten, war noch schnell einkaufen und wollte noch die Regale abnehmen, vorstreichen und morgen 2. Schicht und so weiter. Unterschrank, der dort stand, habe ich heute Nachmittag zerlegt, der taugt nichts mehr. Na ja, komme Heim, sehe Läufer vor der Spüle nass! Läufer in mein voll gepacktes Bad, alles unter der Spüle raus und erst einmal trocknen. Okay, vorher Wasser abgestellt. Dann 35 Minuten in der Warteschleife gehangen. Nun warte ich auf den Klempner. Danach kann ich dann was zu essen machen und entweder eine Nachtschicht einlegen oder die nächste Tage versuchen die Zeit aufzuholen. Und zu allem Übel kommt ja ein fremder Mann, hoffe, Cari wirft das nicht zurück!
Okay, war nichts schlimmes, nur irgendwas in der Armatur und nun habe ich bis Montag Nachmittag kein Wasser in der Küche. :-(
Das bringt meine Planung total durcheinander.
Nun muss ich morgen erstmal einiges in den Keller tragen, werde für einige Tage einen Kellerraum annektieren, sonst kann ich nicht einmal duschen, weil da einiges zwischen geparkt ist. Und Montag kann ich Dank Handwerker auch nur bedingt was tun.
Und ich dachte, ich könnte diese Woche einen großen Schritt weiterkommen.