Charlie, Cari & die Pflegis

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Gerade wollte ich das Nachtmahl für die Cs bereiten, öffnen den Schrank um
einen Teller raus zu nehmen... Rums. Cari raste mal wieder durch die Bude und donnerte mit dem Kopf volle Kanne vor die Tür! Kurz geschüttelt und weiter gerast. Cima hat es nicht interessiert, sie schlabberte gerade ihre Milch. :ROFLMAO:

Butzie

Butzie

11.130
37
Bin grad mal hier vorbei gehuscht und lasse Dir und den Mädels liebe Grüße da. Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit !

IceVajal

IceVajal

7.599
13
@claudiskatzis - oh ja, das hat ordentlich gescheppert. Cari rast ja öfter wie eine Wilde hier rum, aber gegen die Tür ist sie bisher noch nicht geknallt.

@Butzie - Danke, wünsche ich dir & den Butzies auch!
Ergänzung ()

SuperSchnütchen wird immer mutiger! Sie liegt seit ca 30 Minuten neben mir auf dem Sofa und ich darf mich bewegen, sogar im Regal rum kramen! Und Bauch flauschen durfte ich auch!
:love:

Zuletzt bearbeitet:
Butzie

Butzie

11.130
37
Cima braucht zwar lange, aber irgendwann wird sie bei Dir im Arm liegen :giggle:

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Ich wußte, es wird dauern und vielleicht auch nie passieren, aber da sie stetig Fortschritte macht, kann noch viel passieren. Cari kuschelt für Zwei! :ROFLMAO:
Trotzdem freue ich mich über jeden noch so kleinen Fortschritt bei Cima. Es war die richtige Entscheidung für uns, das Cima dazukommt und für sie war es auch der richtige Schritt.

claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
Du hast ja viel Geduld und gibst ihr die Zeit die sie braucht..... wird schon!!!?

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Ach ja, es sind ja erst 4,5 Jahre! :ROFLMAO: Aber klar, ich wusste es vorher und war mir bewusst, das sie evtl nie eine Schmusekatze wird. Cari ist die Kuschelqueen und es ging primär darum, das sie eine passende Kumpeline bekommt - und ich wollte die Sibi-Optik. So haben wir beide bekommen, was wir wollten und Cima ihre Chance. Denn da sie 2 Jahre alt war und traumatisiert, hatte sie in 6 Monaten nicht einmal eine Anfrage! :( Okay, für uns war das ein Glück. :D

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Cima kommt immer öfter auf's Sofa, jetzt auch tagsüber und liegt dann ganz entspannt in meiner Nähe.
Ansonsten kuscheln die Cs wieder öfter miteinander, es wird aber auch viel getobt.

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Danke, Cima braucht halt Zeit. Das Wichtigste ist, die Zwei sind glücklich! Und das sind sie!

Cari hatte gestern mal wieder einen Termin mit "unserer" TiKo und wir haben u.a. mit MatrixEnergetics gearbeitet. Cari hat toll mit gemacht und Cima hat sich zu uns gelegt.
Und Cari kriegt jetzt zeitlich begrenzt eine Lichttherapie (grün), heute haben wir schon die 10 Minuten zusammen auf dem Sofa im grünen Licht gelegen.
Ergänzung ()

Heute kam ein Paket für die Mädels an....

Vielen Dank, Butzie! Ich weiß, deine Butzies mögen Hängematten nicht, die Mädels um so mehr. Die Wandhängematte wird schon bald ihren Platz finden! Und für die Andere habe ich auch schon eine Idee! ;)

Zuletzt bearbeitet:
IceVajal

IceVajal

7.599
13
So, die "geerbte" Spüle steht, es hat alles länger gedauert als gedacht. U.a. weil wir das Wasser im Haus abdrehen mussten und auch da gab's Komplikationen. Wenn man 4 festsitzende Absperrhähne hat und man sich durch testen muss, dauert es halt. Die "Fachleute" haben in der Wohnung mit den Anschlüssen Mist gebaut, etc. Bedienungsanleitungen, die keine sind, etc. Und dann immer das 3-D Tetris beim Räumen, da wäre der Balkon super gewesen um Sachen auszulagern.
Morgen werde ich dann alles auswaschen und dann anfangen einzuräumen. Endlich einen Schritt weiter!

Cima hat sich erst verkrümmelt, lag später auf der Heizung. Cari hat Beagle-Dame Issi jetzt akzeptiert und war auch mal unterwegs, gucken, was wir machen.

Nächstes Jahr kommt dann die Spülmaschine. Und irgendwann ist dann alles fertig, hoffe ich.

S

Schneeleopard

14.015
135
Das ist Klasse, das es mit der Küche voran geht .
Auf die Hängematten bin ich auch gespannt, wie deine sie annehmen und wo du hin hängst.

Handwerker !!! :rolleyes:

claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
Prima das die Spüle steht. War sicher nicht einfach. Auf den Balkon musst du ja leider noch warten.
Issi muss man einfach mögen?

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Da die Cs eigentlich alles annehmen, mache ich mir da keinen Kopf. Sie wurden auch schon ausgiebig beschnüffeld.

In der Küche muss ich noch etwas umräumen, aber erst einmal ist alles verstaut und ich kann mich gedanklich mit Kleinkram in der Küche beschäftigen - auch wie ich die Schubladen optimiere in der Aufteilung. Bis nächstes Jahr passiert da eh' nichts mehr. Aber die Küche wirkt schon ganz anders mit den Schränken und der Arbeitsplatte.

Ja, leider kommt der Balkon erst irgendwann im Frühjahr. Aber ich wäre auch froh, wenn die irgendwann die Fensterbank in der Küche und die Schwelle zur Balkontür machen würden. Dann könnte ich auch endlich die gemörtelten Stellen mit Rauhfaser über tapezieren und streichen....

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Ja, die Cs liegen zusammengekuschelt im Joy-Bettchen. Gestern waren wir länger zu Dritt auf dem Sofa. :love:

Ansonsten hätte ich gerne meine Nachtspeicherheizung zurück! Die lief verlässlich, die Zentralheizung ist zickig und ich fürchte, morgen darf der Notdienst kommen... In der Wohnküche kühlt die Heizung immer wieder ab, wenn ich sie dann für 30 Minuten ausstellen, wird sie danach wieder warm. Aber 3-4 Mal täglich habe ich auf das Spiel keine Lust!

S

Schneeleopard

14.015
135
Das freut mich das die beiden mit dir aufm Sofa waren. :love:

Das mit der Heizung ist doof und sollte so auch nicht sein.
Die halten an sich schon ein bißchen die Wärme.

IceVajal

IceVajal

7.599
13
Das hatte ich am ersten Tag im WoSchlZi, da reichte einmal komplett runterfahren und Neustart. Aber in der Küche geht's seit gestern Abend. Zum Glück habe ich die Schiebetür, sonst würde es hier total auskühlen.
Ich könnte mich auch jetzt in die Hotline stürzen, hoffe aber, das nach diesem Neustart endlich Ruhe ist. Bisher habe ich im Bad die Heizung nicht an, hoffe, die tickt nicht, wenn sie mal laufen soll.

S

Schneeleopard

14.015
135
Gluckert die Heizung?

Schlagworte

liseng tabletten

,

werter forum

,

liseng tabletten kaufen

,
liseng
, Novaminsulfon für Katzen, liseng kaufen, nierenspülung bei katzen, liseng tabletten bestellen, echinacea mit cat claws und plantago, novaminsulfon katze, liseng tabletten apotheke, nierenspülung katzen, werters thread , echinakomplex, echinakomplex für katzen, novaminsulfon für katzen dosierung, katzen-forum bernhard, novaminsulfon katzen dosierung, liseng katze, hilfe meine nachapeicherheizung macht mich arm, anaa katze mhou, katzenschnupfen liseng, liseng echinakomplex dosierung, leerkapseln mit hähnchengeschmack katze, liseng für katzen

Neueste Beiträge