Charlie, Cari & die Pflegis

Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.493
23
Auch von Schoki und mir alles Gute
für euch drei Mädels im neuen Jahr. Nun, dann ist das mit den neuen Fenstern ja mal sinnvoll gewesen.

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Ja, die sind so gut, dass die Paketboten jetzt klingeln müssen, weil ich sie nicht mehr höre, wenn sie vor fahren. :LOL:

Cima ist immer noch unsichtbar, Cari liegt bei mir. Danke, wir wünschen auch allen ein gutes neues Jahr!

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Cima wird immer entspannter! Sie ist jetzt mehrfach erst um meine Beine gestrichen und hat sich dann einfach fallen lassen und lag dann vor meinen Füßen. Dann wieder um die Beine streichen und hops war sie auf dem Sofa. Sie trickst mich quasi aus um an meinem Ende vom Sofa zu liegen. Gerade sind wir wieder zu Dritt auf der Couch. Ihre Haltung hat sich verändert, als wenn es jetzt Klick gemacht hat. :love:

Nelly12

Nelly12

1.177
100
Das ist doch eine wunderbare Entwicklung. Da fängt das Jahr so richtig gut an.😻
Liebe Grüße
Christa

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Es ist eine langsame Entwicklung, aber stetig. Ihr Blick hat sich verändert, ist freier... frecher.
Und gestern hatten wir schon fast Kontaktliegen! Sie lag nur 2 Finger breit von mir entfernt! :love:

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Ich bin doch geduldig, schließlich ist sie über 4 Jahre bei mir. Und sie hat ja noch viel Zeit!

claudiskatzis

claudiskatzis

7.494
293
Mit soviel Geduld wird das schon... zwei Finger breit Abstand, das ist großartig!!!!

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Mit Cari habe ich eine Kuschelmau, damit darf Cima sich Zeit lassen. Bei zwei nicht kuschelnden Katzen würde mir was fehlen, aber so ist das schon okay.

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Gerade hatten wir ca 20 Minuten Kontaktliegen! Cima hat sich sogar einmal umgebettet, aber wieder mit Kontakt!
:love:

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Selbst wenn es stagniert, sie macht immer wieder phasenweise Fortschritte und sie soll ihr Tempo haben und alles kann, nichts muss. Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden kleinen Fortschritt!

S

Schneeleopard

14.015
135
:love:
*Freu*......das wird langsam.
Und bald hast du 2 Kuschelkatzen bei/auf dir liegen.

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Ich durfte gerade meine DVDs neu sortieren! Die Damen haben mal wieder auf dem Catwalk gerauft, Cima ist abgeschmiert und hat beim Versuch Halt zu finden diverse DVDs aus dem Regal befördert. Das die Damen auch immer wieder auf dem Catwalk raufen müssen.... :rolleyes:

claudiskatzis

claudiskatzis

7.494
293
Das hat dann aber gescheppert.... aber da können sie ja auch gut raufen und das noch rund herum😂

IceVajal

IceVajal

7.589
13
Ja, sie lieben den Catwalk und da wird täglich mehrfach rüber gerannt und eben ab und zu gerauft. Schön war auch, als mir mitten in der Nacht mal ein C auf's Kopfkissen plumste.

IceVajal

IceVajal

7.589
13
So, mit etwas Thunfisch sind die Mädels wieder etwas versöhnt mit dem Tag. Ich bin immer noch sauer, in meinem Flur passt nun auch nichts mehr! Sicherungskasten ist in den Flur verlegt, verkabelt wird nächste Woche Mittwoch - da muss ich eh wegen Installateur zu Hause Stallwache halten. :mad:

Ich kann also jetzt alles ca 10 Tage im Weg stehen lassen und am 24.1. oder den folgenden Tagen wieder Baumarkt und werkeln. Am 21.1. wird die Tür gemacht. Dann sind sie im Flur fertig und ich muss schauen, wie ich alles wieder unterbringe.

Nicht nur, das ich wieder Regalmeter verloren habe, nun guckt man, wenn man die Wohnung betritt, auf einen hässlichen Sicherungskasten und an 3 Wänden habe ich einen hässlichen großen Kabelkanal. Und natürlich ist alles eingestaubt, Großputz mache ich, wenn die fertig sind. :confused:

claudiskatzis

claudiskatzis

7.494
293
Das ist bei dir aber auch wirklich schwer....
Du brauchst ja jeden Zentimeter

Schlagworte

liseng tabletten

,

werter forum

,

liseng tabletten kaufen

,
liseng
, Novaminsulfon für Katzen, liseng kaufen, nierenspülung bei katzen, liseng tabletten bestellen, echinacea mit cat claws und plantago, novaminsulfon katze, liseng tabletten apotheke, nierenspülung katzen, werters thread , echinakomplex, echinakomplex für katzen, novaminsulfon für katzen dosierung, katzen-forum bernhard, novaminsulfon katzen dosierung, liseng katze, hilfe meine nachapeicherheizung macht mich arm, anaa katze mhou, katzenschnupfen liseng, liseng echinakomplex dosierung, leerkapseln mit hähnchengeschmack katze, liseng für katzen

Neueste Beiträge