Danke, meine glutenfreie Pizza ist gleich fertig.
Ergänzung ()
So, dann mal von vorne....
Da ich anscheinend krank werde, hatte ich eine bescheidene Nacht und war um 6:15 Uhr wach, da wir ab 7:30 Uhr anwesend sein sollten und ich erst Kaffee brauche bevor ich Menschen ertrage, also gleich auf geblieben.
Ab 7:00 Uhr machen sie auf der Straße Krach, die Straße muss ja wieder instandgesetzt werden. Gegen 7:15 Uhr fängt es im Keller an, da der Heizungskeller unter meinem Sofa ist, wurde es immer wieder laut - bohren, hämmern, etc. Gegen Mittag war ich schon genervt, da hätte ich nicht alles absagen / verschieben müssen.
Cari & Cima waren sichtlich genervt, hielten sich aber gut. Gegen 13:20 Uhr kommt Cari panisch aus dem Flur, was wurde gebohrt und alles vibrierte, dann hörte ich es klirren - beide Mädels im WoSchlZi. Also im Flur geschaut, eine Flasche für den Altglascontainer war umgekippt und zwar weil das Parkett hoch kam!!! Also an 3 Stellen waren Teile des Stäbchenparketts aufrecht! Die hatten durchgebohrt!! Ich erst einmal in den Keller und den Erstbesten angepflaumt! Der kam gleich mit und hat sich das angeschaut. Ich bin dezent ausgerastet. Dann habe ich den Chef "Heizung" angerufen, weil ich u.a. erfahren habe, das die heute auf gar keinen Fall fertig werden. Evtl morgen! Der war völlig überrascht und wollte das klären. Danach habe ich nichts mehr gehört. Einer der Handwerker kam, als ich mit dem Objektbetreuer telefonierte, und hat die Stäbchen wieder ins Parkett "gehämmert". Eigentlich wollte ich, das der Objektbetreuer es sich ansieht... Na ja, ich habe Fotos gemacht und will, dass es festgehalten wird, denn dort ist die Versiegelung kaputt und es besteht die Gefahr, das es bei Temperaturschwankungen oder so wieder hoch kommt.
Cari ist komplett durch, schreckhaft wie nur was. Das kleinste Geräusch und sie zuckt zusammen.
Für morgen habe ich denen mitgeteilt, das ich ab 14 Uhr zu Hause bin, ich werde nicht noch einmal alles absagen! Und ein neuer Termin hängt nicht aus, da sie in alle Wohnungen müssen, könnte es.... lustig werden. Und wohl auch morgen nichts werden...
Meine Hausärztin erwartet mich morgen, die wird begeistert sein. Ich habe wohl wieder einer symptomlosen HWI, meine Nebenhöhlen schmerzen, mal friere ich, dann wieder glühe ich und mein Stress-Tinnitus meldet sich auch. Ach ja, und Ohrenschmerzen sowie eine Migräne, die sich andeutet. Sprich, war ein toller Tag!
Ergänzung ()
Wir haben Heizung!!! *lol*
Andererseits habe ich auch einen blutigen HWI und einen Nebenhöhlen-Katharr. Und eine beginnende
Bronchitis! Meine Hausärztin scherzte schon, sind schon wieder 10 Jahre um. Normalerweise sieht sie mich 1x im Jahr wegen meinen Migräne-Medis. Und sonst habe ich ca alle 10 Jahre mal was Richtiges. Zuletzt vor gut 5 Jahren einen symptomlosen HWI in Kombination mit einer Mononukleose. Davor 2001 eine Nierenbeckenentzündung. Aber klar, bei dem Stress plus Kälte ist das Immunsystem auch im Stress.