Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer braucht schon eine Fensterbank...😉
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.941
Wer braucht schon eine Fensterbank...😉

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.942
Och, Fensterbank wäre nicht schlecht, dann hätte ich wohl den "Unfall" vermeiden können...

Aktuell wird gehämmert, gebohrt... Ich will endlich wieder Ruhe!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.943
Am Wochenende hatten wir wieder Super-Cima "in action"! :love:

Fräulein Schnütchen kam auf's Sofa und irgendwann rollte sie auf den Rücken und wollte den Bauch geflauscht haben!!!! Dann hat sie sich umpositioniert und hat wieder ihren Flauschebauch präsentiert! Und ich durfte noch etwas flauschen! :love::love::love:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.944
Oh Mann da freu ich mich für Cima und dich👍👍👍👍
Da hätte ich ein inneres Laubhüttenfest :e040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.945
Es ist wirklich so, dass es bei Cima um den Jahreswechsel irgendwie klick gemacht hat. Sie schaut ganz anders aus dem Pelz. Ich hoffe, jetzt gibt es öfter mal Flauschebauch-Alarm!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.946
Vorhin war Cima total irritiert. Sitzt da eine Katze und guckt sie an! Die Mimik war der Hammer. :LOL:

Nur.... Da ist keine Katze! Da steht der Spiegel für den Flur! :ROFLMAO:

Danach war sie total überdreht und raste hier durch die Bude und ärgerte Cari!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.947
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.948
So, heute wurde Fensterbank und Balkontürschwelle gemacht und da auch Rauhfaser drauf und gestrichen. Nun sind sie in meiner Wohnung fertig. Ich denke, wenn der Balkon kommt, müssen sie noch einmal kurz rein...
Cima hat das Ganze verschlafen, Cari fand es blöd, dass sie im WoSchlZi eingesperrt war.

Inkl. Begehungen hatte ich jetzt 26x Handwerker in der Wohnung! Und die dürfen nur bei Anwesenheit arbeiten, also braucht es ca einen Jahresurlaub plus ein paar freie Nachmittage. Finde ich schon extrem.

Jetzt muss ich noch Motivation finden und kann alles in einen normalen Zustand versetzen. Und noch das KaKlo-Versteck bauen...
Aber vorher muss mein Kopf sich entscheiden, Kopfschmerz oder Migräne. Mal schauen, was es wird.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.949
Ich schieb dir mal Motivation rüber...
Kopfweh ist immer fies... Versuch zu Entspannen und knubbel die Cs

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.950
Ach ja, wird vorübergehen. Zum Glück ist es ja viel besser geworden, nachdem Weizen als Übertäter enttarnt wurde. Jetzt habe ich ja relativ selten das "Vergnügen".

Die Mädels kuscheln im Bettchen vom Joy.

Ich werde die Tage nach und nach ein wenig tun. Aber da ich jetzt seit Juli hier versuche das Chaos zu beherrschen, bin ich echt am Ende und könnte Urlaub gebrauchen... Aber es muss ja weitergehen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.951
Das ist ja bzw. war eine never ending story. Gut, dass du es weitestgehend überstanden hast. Hoffentlich entscheidet sich dein Kopf nur für sehr leichte Kopfschmerzen, ich wünsche es dir.
Liebe Grüße
Christa

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.952
Danke, Christa!

Ja, Anfang Juli bis jetzt war echt ... anstrengend. Wenn die jetzt noch die Kellerdeckendämmung und das Treppenhaus fertig bekommen... Und den Balkon bevor der Sommer kommt...

Die Mädels haben sich wirklich tapfer gehalten. Gerade sitzen sie am offenen Fenster zur Straße hin. Wegen der neuen Fensterbank können sie bis morgen nicht auf ihren Mini-Balkon.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.953
Das es gestern und heute recht mild war / ist, war viel Fenster- bzw Balkonzeit. Und die Mädels genießen es sichtlich. Danach wird erst getobt und dann geschlafen.
Interessant ist, der Kratzturm wird jetzt richtig zum Toben genutzt, also aussen und innen, gleichzeitig hoch rennen, etc. In der Küche war er Weg auf den Catwalk und Aussichtsplattform, "Spielplatz" war er nie.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.954
Schau mal an was Frühlingswetter so anrichten kann....😉

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.955
Ich hoffe trotzdem, dass der Balkon schnell kommt, ich den sichern kann und die Mädels dann ihr Balkonparadies nutzen können.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.956
Ich hoffe trotzdem, dass der Balkon schnell kommt, ich den sichern kann und die Mädels dann ihr Balkonparadies nutzen können.

Dafür drücke ich die Daumen und bin schon sehr gespannt :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.957
Das wird eine Bereicherung für euch!!!!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.958
Ich fürchte allerdings, vor Mai wird es nichts... Und dann wird es ein Katzenparadies.
Ohne Meer brauche ich keinen Balkon.;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.959
Ich fürchte allerdings, vor Mai wird es nichts... Und dann wird es ein Katzenparadies.
Ohne Meer brauche ich keinen Balkon.;)
Da beneide ich dich wirklich. Unsere blöde Hauseigentümerversammlung hat ja die Vernetzung unseres Balkons, die vom Profi mit wegschiebbaren Netzen erfolgen sollte, abgelehnt mit der Begründung: Uns würde man es ja gestatten aber dann würden es auch andere Mieter machen wollen. 😤Aber wie du schreibst: ohne Meer.....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #8.960
Nach hinten raus ist es kein Problem, wenn die Hauswand, etc nicht beschädigt wird. Da ich aber PetScreen nutze, könnte ich immer noch mit Insektennetz argumentieren. Ich nehme halt nur die katzensichere Variante. :LOL:

Bevor ich nach Essen gezogen bin, hatte ich über 10 Jahre Balkon, habe ich aber nur zum Wäsche trocknen benutzt.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten