• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE

Diskutiere Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Drücke der Kleinen die Daumen,das es ihr bald wieder gut geht.
  • Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #21
Drücke der Kleinen die Daumen,das es ihr bald wieder gut geht.

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #22
unsere kleine ist nun wieder daheim ...

Sollte ich sie jetzt lieber in ruhe lassen ?
wenn ich sie versuche zu streicheln mauzt sie nur und faucht auch .
Außerdem leckt sie ständig an der narbe ist das normal ?

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #23
In Ruhe lassen :wink:

Aber sie soll nicht an der Wunde rummachen - ruf den Tierarzt an, und frag, was Du tun kannst. Schlimmstenfals braucht sie eine Halskrause :???:

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #24
danke für den tipp jetzt schläft sie erstmal ...
Hat sich verzogen ...
Ich schau sie mir morgen früh mal an die wunde und wenn ich was auffälliges sehe fahr ich mit ihr nochmal hin ...

Danke an alle

PS: ich halt euch auf dem laufenden

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #25
danke für den tipp jetzt schläft sie erstmal ...
Hat sich verzogen ...
Ich schau sie mir morgen früh mal an die wunde und wenn ich was auffälliges sehe fahr ich mit ihr nochmal hin ...

Danke an alle

PS: ich halt euch auf dem laufenden

Ein Glück, richtig reagiert! Lass´ sie einfach in Ruhe..es wird etwas dauern..bis sie wieder de "Alte" ist, und auf die Wunde achten, lecken ist nicht so gut..
Daumen sind gedrückt!

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #26
Hey Leute!
Wie ihr wisst ist unsere kleine zeit gestern Abend wieder bei uns zuhause :-D
Ich habe da mal noch eine frage an euch!
Gestern als sie zuhause war hatte sie was getrunken und ein wenig gefressen
aber heute schläft sie nur sie schaut zwar hoch wenn man nach hier schaut aber fressen und trinken tut sie garnichts ist das normal???

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #27
Bitte ruf den Tierarzt an und frag dort nach. Sie hatte eine sehr schwere OP, und nur der Tierarzt kann sagen, ob das ok ist, oder ob Du sie nochmal hinbringen musst. Wir können das nicht beurteilen.

Ich hoffe, es ist alles ok mit ihr, ruf auf jeden Fall (sofort!) den Tierarzt an.

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #28
Was hat es denn gegeben? Wie geht es der Kleinen?

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #29
ihr geht es recht gut ist halt noch bisschen ängstlich...
frisst aber wieder normal und die narbe scheint gut zu heilen
hoffe sie ist bald wieder die alte =)

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #30
OK, dann wünshc ich der Maus alles Gute!

• Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE Beitrag #31
Ach das hört sich gut an,das freut mich.:-D

Thema:

Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE

Mathilde Scheit es nicht gut zu gehen HILFE - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Meine kleine frisst nichts mehr und der Tierarzt hat keine Antwort: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit zwei Wochen Dauergast in der Gemeinschaftspraxis meines Tierarztes bin, dieser aber trotz großem Blutbild...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten