Hatte bei meiner Tierärztin angerufen anfang Juli weil mir das alles nicht geheuer war mit den Cortison-Spritzen und habe darum gebeten, dass man mir die Befunde vom eG ausdruckt - einfach weil ich das alles auch gerne in meinen Unterlagen hätte.
Da meinte sie, sie möchte mir das nicht ausdrucken, dass sei für ihre Unterlagen und nur wenn ich einen Allergietest machen lasse, könne man vlt drüber sprechen, dass ich alle Unterlagen bekomme. - Spricht also für sich, wieso ich gewechselt habe!
Und die war auch grob zu meiner Kleinen. Sie wurde aus der Transportbox gekippt z.B.
Wenn ich mit ihr dorthin bin, hat sich Bijou immer direkt an mich gekauert und ihren Kopf unter meinem Arm versteckt. Wenn sie ne Spritze bekommen hat haben zwei Helferinnen mit so dicken Lederhandschuhen meine Kleine festgehalten obwohl sie NIE geknurrt oder gefaucht oder des gleichen gemacht hat. Sie hat immer brav da gesessen und das über sich ergehen lassen. Und wenn man vor der Behandlung nach den Kosten gefragt hat, hieß es "Es ist doch egal wieviel es kostet, hauptsache wir helfen".
Dann war ich ja am 6.7 bei einer neuen Tierärztin, die einfach total lieb zu ihr war. Sie hat sie erst gestreichelt und ein bisschen mit ihr geredet, damit Bijou Vertrauen fasst. Sie haben den Deckel von der Box abgenommen und sie am Anfang darin untersucht. Sie haben mich über alles aufgeklärt, was mit ihr gemacht wird. Ich hab vor der Behandlung eine genaue Rechnung bekommen, was alles ungefähr kosten wird und ob ich damit einverstanden bin.
Einfach total anders!