Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie
Diskutiere Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, das war bei Spock auch so... Dein TA gibt keine Tabletten raus ohne sie zu sehen oder?
Ich weiß noch, dass bei Spock 3 verschiedene ABs nichts...
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #481
Ja, das war bei Spock auch so... Dein Tierarzt gibt keine Tabletten raus ohne sie zu sehen oder?
Ich weiß noch, dass bei Spock 3 verschiedene ABs nichts gebracht hatten.
-
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #482
Mittlerweile gibt er mir Tabletten, ohne sie zu sehen - hab auch noch ganze 6 Stück da (bekomme so in der Regel 20 Stück) - aber nach so 40-60 Tabletten meint die Tierklinik, sie müsse dann erneut untersucht werden inklusive Blutbild. Sie war ja nun schon 'n gutes Jahr nicht mehr dort, weil's ihr echt blendend ging.
Ergo diesmal keine neuen Tabletten, sondern komplette Vorstellung.
Sie hinkt auch mittlerweile beim Gehen habe ich gerade festgestellt :???:
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #483
Wie gehts ihr denn inzwischen??
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #484
Wir haben ihr 5 Tage jeweils ne halbe Tablette gegeben - dann wurde es auch besser, und jetzt fängt sie wieder an dran zu lecken und es immer noch geschwollen.
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #485

Die betroffene Pfote

Die gesunde Pfote
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #486
Also die humpelt nicht, es eitert auch nicht - sie hat sonst nirgends Gnubbel am Körper & das Maul ist auch wieder 'gesund'
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #487
Update: wir waren eben beim Tierarzt da die Pfote geblutet hat. Die ist jetzt verbunden, es gab neue Tabletten und es wurde ein Blutbild gemacht.
Ihre Nierenwerte sind grenzwertig.
Jetzt gibt's ne Woche Tabletten und nächste Woche ist Kontrolltermin.
Sie soll jetzt 7 Tage die Halskrause tragen - ich weiß nicht wie das funktionieren soll, beim letzten mal ist sie so durchgedreht mit der Halskrause das sie sich den Hals blutig gekratzt hat um die Krause abzubekommen :S
-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #488
Lange nichts von uns hören lassen - nach dem letzten Ausbruch im Juli 2014 sind wir komplett beschwerdefrei! Kein Cortison, keine Tabletten, keine Knubbel - nichts

-
-
Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #489
Freut mich, dass es bei euch so gut läuft. :-D
Thema: