27.09.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #441 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich will ihr das um jeden Preis abnehmen :-(
16.07.2012 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Anzeige Schau mal hier:eosinophiles granulom hund .
27.10.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #442 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Und wie schauts bei euch? AD schon gestartet?
29.10.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #443 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 im Moment versuche ich sie auf Barf zu bekommen, es gibt jeden Abend rohes Fleisch und das läuft auch ganz gut.. Wir sind jetzt bestimmt schon 4 Socken Tablettenfrei und es sind keine Knubbel bisher entstanden! Letztes Jahr im September hatte sie auch soeinen heftigen Schub wie dieses Jahr - ob das am stressigen Fellwechsel liegen könnte?
im Moment versuche ich sie auf Barf zu bekommen, es gibt jeden Abend rohes Fleisch und das läuft auch ganz gut.. Wir sind jetzt bestimmt schon 4 Socken Tablettenfrei und es sind keine Knubbel bisher entstanden! Letztes Jahr im September hatte sie auch soeinen heftigen Schub wie dieses Jahr - ob das am stressigen Fellwechsel liegen könnte?
29.10.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #444 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 NinaMarleen schrieb: Wir sind jetzt bestimmt schon 4 Socken Tablettenfrei und es sind keine Knubbel bisher entstanden! Zum Vergrößern anklicken.... Socken, ja? :lol::lol::lol::lol::lol: Sorry, aber das sind natürlich gute Nachrichten. Weiter so!
NinaMarleen schrieb: Wir sind jetzt bestimmt schon 4 Socken Tablettenfrei und es sind keine Knubbel bisher entstanden! Zum Vergrößern anklicken.... Socken, ja? :lol::lol::lol::lol::lol: Sorry, aber das sind natürlich gute Nachrichten. Weiter so!
29.10.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #445 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wochen :-D blöde Autokorrektur! Ja bin sehr froh, dass es im Moment so gut läuft..
15.11.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #446 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Hier ist immer noch alles im grünen Bereich
15.11.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #447 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 NinaMarleen schrieb: Hier ist immer noch alles im grünen Bereich Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch!!
NinaMarleen schrieb: Hier ist immer noch alles im grünen Bereich Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch!!
17.11.2013 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #448 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Dankeee
07.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #449 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wie läuft es bei euch eigentlich so? Lange nichts mehr gehört...
09.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #450 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wir waren auch lange nicht mehr aktiv, also ich. Uns geht es jetzt seit November sehr gut nach Silvester mussten wir eine Woche tabletten geben, aber das war klar. Wie sieht es bei euch aus?
Wir waren auch lange nicht mehr aktiv, also ich. Uns geht es jetzt seit November sehr gut nach Silvester mussten wir eine Woche tabletten geben, aber das war klar. Wie sieht es bei euch aus?
09.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #451 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das klingt ja super! Also außer, dass du lange nicht hier warst... ;-) Bei Spock ist auch alles bestens.
Das klingt ja super! Also außer, dass du lange nicht hier warst... ;-) Bei Spock ist auch alles bestens.
09.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #452 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Das lese ich gerne Ach wir hatten soviel um die Ohren & dann hab ich's irgendwie ständig verschwitzt..
Das lese ich gerne Ach wir hatten soviel um die Ohren & dann hab ich's irgendwie ständig verschwitzt..
09.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #453 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Habt ihr denn vom Futter her noch mal was umgestellt oder kam die Besserung einfach so?
09.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #454 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich friere jegliches trockenes jetzt immer ne Woche ein bevor es das zu Fressen gibt & seit dem ist es weg.. Wenn der Fellwechsel los geht, kommen die Knubbel aber wieder :-(
ich friere jegliches trockenes jetzt immer ne Woche ein bevor es das zu Fressen gibt & seit dem ist es weg.. Wenn der Fellwechsel los geht, kommen die Knubbel aber wieder :-(
09.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #455 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Na Hauptsache sie hat jetzt mal Ruhe vor dem Mist. ;-)
09.02.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #456 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 das kannst du wohl laut sagen!
02.06.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #457 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wir sind immer noch seit januar gnubbelfrei
02.06.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #458 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das liest man gerne. Glückwunsch!
03.06.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #459 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 NinaMarleen schrieb: wir sind immer noch seit januar gnubbelfrei Zum Vergrößern anklicken.... Super, freut mich
NinaMarleen schrieb: wir sind immer noch seit januar gnubbelfrei Zum Vergrößern anklicken.... Super, freut mich
06.07.2014 Eosinophiles Granulom - Futtermilbenallergie Beitrag #460 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Es scheint wieder da zu sein :-( an der Lippe hatten wir es noch nie und wir haben auch nur noch 4 Tabletten da :-( Das heißt wieder volles Programm beim Tierarzt
Es scheint wieder da zu sein :-( an der Lippe hatten wir es noch nie und wir haben auch nur noch 4 Tabletten da :-( Das heißt wieder volles Programm beim Tierarzt