Kim, nee, aber die wohnt halt auf meiner Arbeit und kann ganz furchtbar werden. Ich würde gerne weiterhin gerne zur Arbeit gehen.
Jubo, wir sind ein 11-Mann Betrieb. Ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen, deswegen möchte ich, dass wir uns wenigstens noch in die Augen sehen können...
Eva, nein, geht garnicht. Wir haben ne 2-Zimmer-Wohnung von 44m². Ich würde sie auch zu irgendwem hinfahren, kein Problem. Aber ich selber kann sie einfach nicht aufnehmen. Und davor habe ich so viel Angst - dass ich vorm
Tierheim stehe und die sagen sie nehmen sie nicht auf. Dann steh ich da mit 2 Katzen im Auto. Und dann fängt der Kot richtig das dampfen an
Susanne, dankeschön für das tolle Angebot aber ich glaube, wenn da noch jemand bei ist, fühlt er sich bedrängelt und dreht ab. Ich versuche jetzt alles, dass er nicht sauer wird und es an den Katzen auslässt. Im Moment sind sie halt noch bei ihm und ich kann herzlich wenig machen.
Hannah, wie gesagt, ich will ihn als allerletztes Mittel anzeigen oder zu irgendwas zwingen.
Habe nochmal mit ihm länger telefoniert. Das Ding ist, dass er die Katzen zur Pflege von seiner Mutter bekommen hat, sie sollten maximal 6 Wochen da bleiben (Mutter ist schwer krank) - blöderweise hat sich die Rückgabe erledigt, die Mutter will sie nichtmehr. Dafür hat sich jetzt die Schwester eingeschalten und will nicht, dass die Katzen abgegeben werden. Aber aufnehmen will sie sie auch nicht. Auf jeden Fall blockiert sie komplett und droht meinem Kollegen, falls er sie ohne ihr Wissen abgibt.
Toll, drohen wir uns doch alle untereinander und lassen es die Tierchen ausbaden, so ist's fein. :evil:
Die Freundin hat jetzt von der Abgabegebühr gelesen und dreht am Rad. Das sieht sie nicht ein, dass sie noch dafür bezahlen müssen, die Katzen haben schließlich Papiere! (Deswegen auch unkastriert, die sollten nochmal werfen....) So ein Bullenfäkalienhaufen... Die beiden sehen noch nicht mal irgendeiner Rasse ähnlich, kA wie die dadrauf kommt. Ein Lackfellchen und eine Kuhkatze mit Bärtchen. Wunderschön aber eben keine Rassekatzen. -.-
Hab dann gefragt, wenn die Katzen Papiere haben, wer demnach der Besitzer ist "Äääääh, die Familie! Deswegen können wir die abgeben" - So langsam schleicht sich der Verdacht ein, dass die Mutter vll garnicht weiß, was da abgeht und den nächsten Herzinfarkt bekommt, wenn ihre Brut ihre Haustiere abgegeben hat.