08.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #441 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Genau, WIR haben alles geschafft. Hätte ich dich nicht, hätte ich keine Ahnung gehabt wie ich ihn von A nach B bekommen hätte. *KNUTSCH* Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmm...mit 2 Beinen und auf Schienen...:mrgreen:
Steffi89 schrieb: Genau, WIR haben alles geschafft. Hätte ich dich nicht, hätte ich keine Ahnung gehabt wie ich ihn von A nach B bekommen hätte. *KNUTSCH* Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmm...mit 2 Beinen und auf Schienen...:mrgreen:
17.07.2012 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Anzeige Schau mal hier:Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy .
08.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #442 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: Öhmmm...mit 2 Beinen und auf Schienen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wahrscheinlich. Und danach hätte ich nen Chiropraktiker gebraucht. "Frau Ott, Sie gehen so komisch." "Ach mach den Kopp zu!" :lol::mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Öhmmm...mit 2 Beinen und auf Schienen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wahrscheinlich. Und danach hätte ich nen Chiropraktiker gebraucht. "Frau Ott, Sie gehen so komisch." "Ach mach den Kopp zu!" :lol::mrgreen:
08.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #443 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Ja, wahrscheinlich. Und danach hätte ich nen Chiropraktiker gebraucht. "Frau Ott, Sie gehen so komisch." "Ach mach den Kopp zu!" :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Box bräuchte so garantiert Rollen unter Kasi!:mrgreen:
Steffi89 schrieb: Ja, wahrscheinlich. Und danach hätte ich nen Chiropraktiker gebraucht. "Frau Ott, Sie gehen so komisch." "Ach mach den Kopp zu!" :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Box bräuchte so garantiert Rollen unter Kasi!:mrgreen:
08.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #444 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: Die Box bräuchte so garantiert Rollen unter Kasi!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Kasi in nen Kinderwagen legen. "Och, haben Sie ein Baby?" - "Ja, ein großes, schon 7kg schwer und HAARIG. Überall diese Haare!" -> auf den Blick der anderen Person achten. :lol:
Indy-2011 schrieb: Die Box bräuchte so garantiert Rollen unter Kasi!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Kasi in nen Kinderwagen legen. "Och, haben Sie ein Baby?" - "Ja, ein großes, schon 7kg schwer und HAARIG. Überall diese Haare!" -> auf den Blick der anderen Person achten. :lol:
08.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #445 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 tolle bilder deiner beiden. und so süss,wie sammy ihn betüttelt . und was den kinderwagen betrifft. das wär doch allgemein mal idee. keine engen trabsportboxen mehr für katzen. geschirr an und dann gehts mit dem cabrio zum Tierarzt.
tolle bilder deiner beiden. und so süss,wie sammy ihn betüttelt . und was den kinderwagen betrifft. das wär doch allgemein mal idee. keine engen trabsportboxen mehr für katzen. geschirr an und dann gehts mit dem cabrio zum Tierarzt.
08.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #446 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 chakita schrieb: tolle bilder deiner beiden. und so süss,wie sammy ihn betüttelt . und was den kinderwagen betrifft. das wär doch allgemein mal idee. keine engen trabsportboxen mehr für katzen. geschirr an und dann gehts mit dem cabrio zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Dnke ja Sammy ist ganz toll. Kasi aber auch. Wenn er merkt, dass es Sammy mies geht, kuschelt er mit ihr. :mrgreen: Und beide mit mir, wenn ich doof drauf bin. Feine Tierchens.
chakita schrieb: tolle bilder deiner beiden. und so süss,wie sammy ihn betüttelt . und was den kinderwagen betrifft. das wär doch allgemein mal idee. keine engen trabsportboxen mehr für katzen. geschirr an und dann gehts mit dem cabrio zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Dnke ja Sammy ist ganz toll. Kasi aber auch. Wenn er merkt, dass es Sammy mies geht, kuschelt er mit ihr. :mrgreen: Und beide mit mir, wenn ich doof drauf bin. Feine Tierchens.
12.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #447 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab wieder Fotos für euch ;-) is was? ich lieg gerne so. Jetzt gibbet Haue! Klar, wer hier Chef ist, oder? :mrgreen:
Ich hab wieder Fotos für euch ;-) is was? ich lieg gerne so. Jetzt gibbet Haue! Klar, wer hier Chef ist, oder? :mrgreen:
12.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #448 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Ich hab wieder Fotos für euch ;-) is was? ich lieg gerne so. Jetzt gibbet Haue! Klar, wer hier Chef ist, oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie überall, die Frauens :mrgreen: Kasi hockt da so süß wie ein Erdmännchen..ähmmm Erdmann!:razz:
Steffi89 schrieb: Ich hab wieder Fotos für euch ;-) is was? ich lieg gerne so. Jetzt gibbet Haue! Klar, wer hier Chef ist, oder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie überall, die Frauens :mrgreen: Kasi hockt da so süß wie ein Erdmännchen..ähmmm Erdmann!:razz:
12.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #449 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: Wie überall, die Frauens :mrgreen: Kasi hockt da so süß wie ein Erdmännchen..ähmmm Erdmann!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Man kann so schön seinen Waschbärbauch sehen. :lol: Aber wir machen ja ASK. Die Zwei hab ich einfach zum Knuddeln gern. *Herzchenaugenhat*
Indy-2011 schrieb: Wie überall, die Frauens :mrgreen: Kasi hockt da so süß wie ein Erdmännchen..ähmmm Erdmann!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Man kann so schön seinen Waschbärbauch sehen. :lol: Aber wir machen ja ASK. Die Zwei hab ich einfach zum Knuddeln gern. *Herzchenaugenhat*
12.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #450 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Man kann so schön seinen Waschbärbauch sehen. :lol: Aber wir machen ja ASK. Die Zwei hab ich einfach zum Knuddeln gern. *Herzchenaugenhat* Zum Vergrößern anklicken.... Ich sie auch und auch dich ;-)
Steffi89 schrieb: Man kann so schön seinen Waschbärbauch sehen. :lol: Aber wir machen ja ASK. Die Zwei hab ich einfach zum Knuddeln gern. *Herzchenaugenhat* Zum Vergrößern anklicken.... Ich sie auch und auch dich ;-)
12.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #451 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Die Kabbelbilder , super getroffen, Steffi!
12.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #452 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: Ich sie auch und auch dich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dito Kater Shiva schrieb: Die Kabbelbilder , super getroffen, Steffi! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Manchmal klappt es.
Indy-2011 schrieb: Ich sie auch und auch dich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dito Kater Shiva schrieb: Die Kabbelbilder , super getroffen, Steffi! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Manchmal klappt es.
13.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #453 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Huhu ihr ganzen Fotosuchtis Reichen euch die erstmal? Wir hatten nen schönen Tag. Bitte entschuldigt manche Bilder, weil sie unscharf sind. Ich hab ohne Blitz gemacht. huhu huch, da ist ja noch wer Füßis *schleck* Sonne ist so toll Kasi, komm zu mir Sammy, du auch Steffi, du hast Käsefüße. - Sammy, sowas sagt man nicht. Baum töten juckt da grad mal awwww runter vom Baum rum um Baum rauf aufn Baum kleine Meinungsverschiedenheit und hinterher rauf aufs Fensterbrett zurück zum Baum und auch da rauf (ich glaub, ihm tat heute nix weh) :mrgreen: Lauf Sammy, lauf lauf schnell wo ist sie nur? Nein, das Bett ist nicht zu klein, Kasi ist zu groß. Wer nun aber glaubt, dass sich meine nicht mögen, der guckt sich bitte das hier an: Liebe Grüße aus der Chaos- WG
Huhu ihr ganzen Fotosuchtis Reichen euch die erstmal? Wir hatten nen schönen Tag. Bitte entschuldigt manche Bilder, weil sie unscharf sind. Ich hab ohne Blitz gemacht. huhu huch, da ist ja noch wer Füßis *schleck* Sonne ist so toll Kasi, komm zu mir Sammy, du auch Steffi, du hast Käsefüße. - Sammy, sowas sagt man nicht. Baum töten juckt da grad mal awwww runter vom Baum rum um Baum rauf aufn Baum kleine Meinungsverschiedenheit und hinterher rauf aufs Fensterbrett zurück zum Baum und auch da rauf (ich glaub, ihm tat heute nix weh) :mrgreen: Lauf Sammy, lauf lauf schnell wo ist sie nur? Nein, das Bett ist nicht zu klein, Kasi ist zu groß. Wer nun aber glaubt, dass sich meine nicht mögen, der guckt sich bitte das hier an: Liebe Grüße aus der Chaos- WG
13.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #454 I Indy-2011 Gast oh Steffilein, die Fotostrecke ist sooo süß...ich könnt euch sofort knutschen kommen!:-D
13.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #455 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: oh Steffilein, die Fotostrecke ist sooo süß...ich könnt euch sofort knutschen kommen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na, du weist doch wo wir wohnen und nen Schlüssel haste auch. Ich mach dann schon mal Tee. :-D
Indy-2011 schrieb: oh Steffilein, die Fotostrecke ist sooo süß...ich könnt euch sofort knutschen kommen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Na, du weist doch wo wir wohnen und nen Schlüssel haste auch. Ich mach dann schon mal Tee. :-D
13.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #456 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh ne, sind die beiden süß im Wäschekorb! *auchsoliebeKatzenhabenwill*
13.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #457 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Kirchenmaus schrieb: Oh ne, sind die beiden süß im Wäschekorb! *auchsoliebeKatzenhabenwill* Zum Vergrößern anklicken.... Lieb? Naja, manchml sind sie auch lieb. Aber beide haben es faustdick hinter den Ohren. :mrgreen:
Kirchenmaus schrieb: Oh ne, sind die beiden süß im Wäschekorb! *auchsoliebeKatzenhabenwill* Zum Vergrößern anklicken.... Lieb? Naja, manchml sind sie auch lieb. Aber beide haben es faustdick hinter den Ohren. :mrgreen:
15.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #458 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wir bekommen eine Kratztonne :mrgreen: Und zwar genau *Die hier* Heute Morgen wurde sie verschickt. Nun kleb ich förmlich am Fenster, damit ich auch ja mitbekomme, wann das Tönnchen kommt. *sich schon freut wie Bolle* Leider bekommt man die hübsche Kuhmietz wohl nicht mit dazu.
Wir bekommen eine Kratztonne :mrgreen: Und zwar genau *Die hier* Heute Morgen wurde sie verschickt. Nun kleb ich förmlich am Fenster, damit ich auch ja mitbekomme, wann das Tönnchen kommt. *sich schon freut wie Bolle* Leider bekommt man die hübsche Kuhmietz wohl nicht mit dazu.
15.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #459 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 yeahyeahyeah! berichte dann mal
17.01.2013 Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #460 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Heute kam unsere Kratztonne und das Fummelbrett :-D Die Tonne ist mit Beddi 1,10m hoch und 45cm im Durchmesser. Die Beiden haben getobt wie die Deppen und liegen nun KO in den Ecken. ^^ Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
Heute kam unsere Kratztonne und das Fummelbrett :-D Die Tonne ist mit Beddi 1,10m hoch und 45cm im Durchmesser. Die Beiden haben getobt wie die Deppen und liegen nun KO in den Ecken. ^^