Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Diskutiere Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das ist schade wie manche Tiere im Zirkus, Zoo, Tierhandlung etc leiden müssen. Kann man nicht einfach mal nach dem Motto arbeiten: "Weniger...
  • Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #421
So nen Zirkus gibt's glaub ich nicht :(.

Na siehst du, klasse Trick. Überleg mal, dir fällt aus Versehen die Leckerlie-Dose runter. Jetzt brauchst du dir da keine Gedanken mehr machen, dass du dieses laute Monster von Staubsauger anwerfen musst. Einfach Katzies hin und fertig :D.

Ja, das ist schade wie manche Tiere im Zirkus, Zoo, Tierhandlung etc leiden müssen. Kann man nicht einfach mal nach dem Motto arbeiten: "Weniger ist mehr" ?

Wenn sie jetzt noch meine Bude aufräumen könnten, wären sie perfekt. Gut sind sie auch so, meistens jedenfalls. Aber es wäre praktisch.
Damit ich aber genug Ideen hab, hab ich mir das Buch bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/3840440041/ref=oh_details_o00_s00_i01

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #422
Hihi, das habe ich letzte Woche auch bekommen :D. Hatte ich schon vor einiger Zeit bestellt, war aber grad nicht lieferbar.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #423
Willst diu deine Plüschmonster auch einschulen? :)

Ich hab grad noch mal mit meinen geübt. Sammy rafft sehr schnell was ich von ihr will, Kasi hat das noch nicht so ganz geschnallt. Aber dafür muss er sein Köppi so anstrengend, dass er für Unsinn kaum noch Energie da ist. So muss das.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #424
Meine zwei sind ja Freigänger. Aber im Winter dürfen und wollen sie ja nicht so lange raus.

Deswegen möcht ich ein bisschen Abwechslung schaffen :).

Hinsetzen können sie schon und auf 'touch' mit der Nase an den Target :).

Ist schön zu sehen, wie ausgelastet sie plötzlich sind, oder? Eine tolle Art der Beschäftigung!

Bin schon auf deine Berichte gespannt.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #425
Ich kannte es bis heute nur bei Hunden und Pferden. Aber bei Katzen geht es ja auch. Man muss halt nur mehr Gedlud aufbringen, weil Katzen ja erstmal ALLES hinterfragen. Meine jedenfalls.

"Zeig mir erst, ob du ein Leckerli hast, dann mach ich auch was du sagtst." ^^

Sammy geht auch schon mit der Nase an den Target. Jetzt muss ich nur noch nen Clicker und das Buch bekommen. Bis jetzt arbeite ich nur mit nem Markerwort.
Bei Kasi seh ich richtig wie das in seinem kleinen Kopf arbeitet. Er wirkt total zufrieden mit sich und der Welt.

Kasi ist nämlich für ein Spiel nicht wirklich zu begeistern. Mal so für ne Minute oder so, aber das lastet ja nicht aus.

Mach ich eben nen Einstein aus ihm. :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #426
Ihr werdet sehr viel Spaß haben! Und vielleicht entwickelt Kasi-Einstein ja noch ein ganz tolles Patent, wer weiß? :)

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #427
Hier noch ein paar Fotos, die ich mal mit dem Handy gemacht hatte

12922665rm.jpg

Monorail Cat

12922666vy.jpg

sooooooo müde

12922667mx.jpg

und er kuschelt doch

12922674zo.jpg

extra mega Flausch ist toll

12922676aw.jpg

Kasi mal eine scheuern ^^

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #428
Hier noch ein paar Fotos, die ich mal mit dem Handy gemacht hatte

12922665rm.jpg

Monorail Cat

12922666vy.jpg

sooooooo müde

12922667mx.jpg

und er kuschelt doch

12922674zo.jpg

extra mega Flausch ist toll

12922676aw.jpg

Kasi mal eine scheuern ^^

Toll das sie da sind, nicht wahr! :mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #429
Toll das sie da sind, nicht wahr! :mrgreen:

Jawollski. Zumindest wird es hier nie langweilig. Sie sind erst knapp 5 Monate hier, kommt mir aber viel länger vor.

Großes DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, dass du mich gefragt hast, ob ich sie mir mal ansehen will. :a010::a102:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #430
Jawollski. Zumindest wird es hier nie langweilig. Sie sind erst knapp 5 Monate hier, kommt mir aber viel länger vor.

Großes DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, dass du mich gefragt hast, ob ich sie mir mal ansehen will. :a010::a102:

:lol: ja das mit dem Ansehen ist ja meist eher hypothetisch :mrgreen:
Leider hab ich noch viel mehr süße Schnuten die man sich anschauen darf!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #431
:lol: ja das mit dem Ansehen ist ja meist eher hypothetisch :mrgreen:
Leider hab ich noch viel mehr süße Schnuten die man sich anschauen darf!

Sobald ich im Lotto meine Millionen gewonnen habe, nehm ich sie dir alle ab.
Ich erinner mich aber auch noch an meine Bedenken, die ich hatte. Aber ich finde so schlecht haben sie es bei mir gar nicht getroffen. :cool: Könnte schlimmer sein.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #432
Sobald ich im Lotto meine Millionen gewonnen habe, nehm ich sie dir alle ab.
Ich erinner mich aber auch noch an meine Bedenken, die ich hatte. Aber ich finde so schlecht haben sie es bei mir gar nicht getroffen. :cool: Könnte schlimmer sein.

Dann setzen WIR den Plan in die Wirklichkeit um ;-)

Nun sei mal nicht SO bescheiden, ihr passt supi zusammen, alles sollte SO sein! :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #433
Dann setzen WIR den Plan in die Wirklichkeit um ;-)

Nun sei mal nicht SO bescheiden, ihr passt supi zusammen, alles sollte SO sein! :-D

Wie war das? Kasi ist aber ein extrem scheuer Kater. :lol: :mrgreen: Kaum waren wir da, wurden wir auch schon beschmust. "Das hat der ja noch nie gemacht." Den Satz kannte ich nur von Hundebesitzern.

Bis heute noch nix scheues an ihm gefunden. Kommt ja vielleicht noch. *LOL*

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #434
Kasi schläft seinen Rausch aus und Sammy ist sooooo toll zu ihm.

13046656ad.jpg

was´n los?

13046658dr.jpg

sie hat ganz laut geschnurrt

13046659nv.jpg

und ihn da auch ein bisschen geputzt.

(die Fotos sind unscharf, weil ich ohne Blitz geknipst hab)

Und ICH bin heil froh, dass Bärchi nix an den Knochen hat. Keine Knochenbrüche, keine ausgerenkte Hüfte, keine erkennbare Arthrose, nur einen kleinen Punkt im rechten Knie.
Wenn er wieder Schmerzen bekommt, bekommt er Pet Dolor und dann wird weiter gesehen woran es liegt.
Kasi ist zwar noch wacklig auf den Beinen, aber mit Sammys Pflege wird das bald wieder vergessen sein. Er muss noch weiter abnehmen, aber auch das bekommen wir hin.

Und nun wünsche ich mir, dass Kasi noch ganz viele Jahr vor sich hat, schmerzfrei versteht sich.

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #435
Kasi, ich wünsche Dir alles Gute und vor allem ein langes und schmerzfreies Leben. Schlaf erst mal Deinen Rausch aus.

Richtig süß, wie Sammy den Kasi betüddelt. :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #436
Lange Vorgeschichte. Er ist hier vor 4 1/2 Monaten vom deckenhohen Baum gefallen und sprang/springt auch ganz gerne mal von der obersten Ebene (2m). Nach dem Sturz war nix. Dann fing er aber an steif zu laufen, teilweise eirig.
Hab dann Futter umgestellt, Thermodecken hingelegt und das hat auch geholfen.

Am Samstag ging es ihm aber sehr sehr schlecht. Hat unter sich gemacht, nix gefressen, auch keine Lerckerli. Wollte gar nicht spielen, und sich nicht anfassen lassen. Hat sehr große Hüftschmerzen gehabt. Sonntag ging es dann.

Da ich mir das aber nicht länger mit ansehen wollte, hab ich ihn heute mit Ini zum Arzt gebracht. An den Knochen hat er nix, das ist schon mal die gute Nachricht.
Wenn er wieder Schmerzen hat bekommt er Pet Dolor und dann wird weiter gesehen was man machen kann.

Das sind bei ihm immer solche Schübe.

Ach Mensch.

Aber gut, dass nichts an den Knochen ist! Und mit dem weiteren abnehmen wird auch klappen, jetzt wo er so clickerbegeistert ist, da bin ich mir sicher! Was ist dieses Pet Dolor?

Süß, wie Sammy ihn betüdelt :). Da kommt er bestimmt ganz schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung Einstein-Kasi ;).

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #437
deine zwei sind soooo niedlich!

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #438
Kasi, ich wünsche Dir alles Gute und vor allem ein langes und schmerzfreies Leben. Schlaf erst mal Deinen Rausch aus.

Richtig süß, wie Sammy den Kasi betüddelt. :-D

Vielen Dank :-D

Ach Mensch.

Aber gut, dass nichts an den Knochen ist! Und mit dem weiteren abnehmen wird auch klappen, jetzt wo er so clickerbegeistert ist, da bin ich mir sicher! Was ist dieses Pet Dolor?

Süß, wie Sammy ihn betüdelt :). Da kommt er bestimmt ganz schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung Einstein-Kasi ;).

Naja, Kasi hat das mit dem Clickern noch nicht so raus. Sammy dafür umso mehr. Auch dir lieben Dank. :-D

deine zwei sind soooo niedlich!

Ich find sie auch absolut Zucker. :-D

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #439
EIN Glück haben wir alles geschafft, und er hat GsD NICHTS!!!!! Welch tolle Diagnose!:mrgreen:

• Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy Beitrag #440
EIN Glück haben wir alles geschafft, und er hat GsD NICHTS!!!!! Welch tolle Diagnose!:mrgreen:

Genau, WIR haben alles geschafft. Hätte ich dich nicht, hätte ich keine Ahnung gehabt wie ich ihn von A nach B bekommen hätte.

*KNUTSCH*

Thema:

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy

Fotos meiner Plüschpopos Kasi und Sammy - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kinnakne: Huhu, 🙂 Mio hat ja Kinnakne und ich habe jetzt schon einiges ausprobiert. Tägliches Abreiben mit Rebohexan, tägliches Abreiben mit Douxo S3...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten