14.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #81 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 mit kutsche und riesen torte und wunderschönem kleid und blumenmädchen (oder blumenkatze :-D) und ihr seid alle eingeladen <3 :-D im lotto gewinnen muss ich dann allerdings wirklich!
mit kutsche und riesen torte und wunderschönem kleid und blumenmädchen (oder blumenkatze :-D) und ihr seid alle eingeladen <3 :-D im lotto gewinnen muss ich dann allerdings wirklich!
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Anzeige Schau mal hier:Fotos der kleinen Piratin Bijou! .
14.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #82 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 du hast ja eine Schöne ^^ Wie alt ist Sie auf den Bildern?
14.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #83 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nur auf dem allerersten ist sie noch ganz klein! die anderen sind alle relativ aktuell! sie ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt
nur auf dem allerersten ist sie noch ganz klein! die anderen sind alle relativ aktuell! sie ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt
14.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #84 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 NinaMarleen schrieb: Die haben sich 1.5 verlobt, weil sie erfahren hat, sie ist schwanger - und 28.7 schon geheiratet - haben sich vorher aber 'n dicken fernseher gekauft und ne wohnzimmergarnitur - und dann gesagt, die hochzeit fällt so klein und schmächtig aus, weil keine kohle da ist?! ich finde das schlimmste an der ganzen sache, das gäste wie mein freund und ich (250km anreise) oder 2 bekannte (500km anreise) ihr bett selbst beziehen mussten und es nicht mal frühstück gab! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ne? Noch nicht mal Frühstück? Bett selber beziehen lasse ich ja eben noch durchgehen, abba nich ma ne Stulle mit Käffchen, krass. Da käme bei mir das Toiflchen raus.
NinaMarleen schrieb: Die haben sich 1.5 verlobt, weil sie erfahren hat, sie ist schwanger - und 28.7 schon geheiratet - haben sich vorher aber 'n dicken fernseher gekauft und ne wohnzimmergarnitur - und dann gesagt, die hochzeit fällt so klein und schmächtig aus, weil keine kohle da ist?! ich finde das schlimmste an der ganzen sache, das gäste wie mein freund und ich (250km anreise) oder 2 bekannte (500km anreise) ihr bett selbst beziehen mussten und es nicht mal frühstück gab! Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ne? Noch nicht mal Frühstück? Bett selber beziehen lasse ich ja eben noch durchgehen, abba nich ma ne Stulle mit Käffchen, krass. Da käme bei mir das Toiflchen raus.
14.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #85 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 WhiskysMensch schrieb: Nee, ne? Noch nicht mal Frühstück? Bett selber beziehen lasse ich ja eben noch durchgehen, abba nich ma ne Stulle mit Käffchen, krass. Da käme bei mir das Toiflchen raus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle mit mit meinen fast 23 auch irgendwie erwachsener als die Braut mit 29! Der Kühlschrank war wirklich völlig leer gefegt, und das in einem Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (8 und 4)! Traurig!
WhiskysMensch schrieb: Nee, ne? Noch nicht mal Frühstück? Bett selber beziehen lasse ich ja eben noch durchgehen, abba nich ma ne Stulle mit Käffchen, krass. Da käme bei mir das Toiflchen raus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühle mit mit meinen fast 23 auch irgendwie erwachsener als die Braut mit 29! Der Kühlschrank war wirklich völlig leer gefegt, und das in einem Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (8 und 4)! Traurig!
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #86 M Mimi300 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Steffi89 schrieb: Das ist wie aufm Campingplatz. Warum haben sie dich Hochzeit dann nicht per Videokonferenz gemacht. 250km dafür, ich glaub, ich hätte das nicht gemacht. Aber weiß man ja vorher nicht. Deine Hochzeit machst dafür richtig fett. Zum Vergrößern anklicken.... Hochzeit per Videokonferenz? Nee das doch nix :???:
Steffi89 schrieb: Das ist wie aufm Campingplatz. Warum haben sie dich Hochzeit dann nicht per Videokonferenz gemacht. 250km dafür, ich glaub, ich hätte das nicht gemacht. Aber weiß man ja vorher nicht. Deine Hochzeit machst dafür richtig fett. Zum Vergrößern anklicken.... Hochzeit per Videokonferenz? Nee das doch nix :???:
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #87 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jsrJAe_aBLQ&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZZUDfCGwZ2s&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xqSumzl5Bhc&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=szRxkvL7IXQ&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UUidnc7pTTc&feature=plcp[/YOUTUBE] hier ein paar videos von uns
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jsrJAe_aBLQ&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZZUDfCGwZ2s&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xqSumzl5Bhc&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=szRxkvL7IXQ&feature=plcp[/YOUTUBE] [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UUidnc7pTTc&feature=plcp[/YOUTUBE] hier ein paar videos von uns
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #88 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ah, wie geil :lol:. Kasi fängt geuaso Fliegen. Erstmal nur gucken, dann drauf haun. Weil druafhaun ist erstmal immer gut. Fragen kann man später stellen :mrgreen:. Dann: Oh schade, schon tot, Fliege ran holen und schluck wech is se. Die Süße apportiert. Machen meine nicht. Sie kommen ohen was zurück, gucken mich an mit som Blick wie: Dosi da hinten IRGENDWO liegt mein Spiele. Kannste das mal werfen? :twisted: Wat hat Bijou denn da gesehen, das sie schnattert. Sammy kann das toll. Immer wenn sie ne Möwe bei mir vorbei fliegen sieht springt sie auf und rast zum Fenster. Keine Ahnung wie oft sie nun schon gegen gedongt ist. Und weil das Fenster nun mal nicht durchlässig ist, wird die Möwe dann voll gequasselt. (Die Möwe muss das hören, die kreist dann nämlich immer vor dem Fenster und ich bekomm Bauchweh vor Lachen) Bijou geht ja voll ab bei der Kugel. Einmal fast abgestürzt. Egal, Krallen ausfahren und wieder hochziehen. Macht Sammy auch. Ganz oben aufm Deckenspanner. :?
Ah, wie geil :lol:. Kasi fängt geuaso Fliegen. Erstmal nur gucken, dann drauf haun. Weil druafhaun ist erstmal immer gut. Fragen kann man später stellen :mrgreen:. Dann: Oh schade, schon tot, Fliege ran holen und schluck wech is se. Die Süße apportiert. Machen meine nicht. Sie kommen ohen was zurück, gucken mich an mit som Blick wie: Dosi da hinten IRGENDWO liegt mein Spiele. Kannste das mal werfen? :twisted: Wat hat Bijou denn da gesehen, das sie schnattert. Sammy kann das toll. Immer wenn sie ne Möwe bei mir vorbei fliegen sieht springt sie auf und rast zum Fenster. Keine Ahnung wie oft sie nun schon gegen gedongt ist. Und weil das Fenster nun mal nicht durchlässig ist, wird die Möwe dann voll gequasselt. (Die Möwe muss das hören, die kreist dann nämlich immer vor dem Fenster und ich bekomm Bauchweh vor Lachen) Bijou geht ja voll ab bei der Kugel. Einmal fast abgestürzt. Egal, Krallen ausfahren und wieder hochziehen. Macht Sammy auch. Ganz oben aufm Deckenspanner. :?
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #89 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Bijou schnattert immer, wenn eine Fliege außer Reichweite ist - oder wenn Lichtreflexionen an der Decke sind. Ich lache jedes mal Tränen - wenn auf einmal dieses Schnattern ertönt :-D Seit dem ich Bijou habe, habe ich das Problem mit Fliegen in der Wohnung nicht mehr - lange Überlebenschancen haben die hier nicht :-D auch wenn die Fensterscheiben dadurch ständig vollgepatscht sind :-D Die Kugel ist hier das absolute Lieblingsspielzeug - das wird durch die Wohnung gejagt, apportiert, man legt sich drauf und versucht mit der Hinterpfote die Kugel unterm Bauch herzuholen - völlig wahnsinnig die Katze :-D
Bijou schnattert immer, wenn eine Fliege außer Reichweite ist - oder wenn Lichtreflexionen an der Decke sind. Ich lache jedes mal Tränen - wenn auf einmal dieses Schnattern ertönt :-D Seit dem ich Bijou habe, habe ich das Problem mit Fliegen in der Wohnung nicht mehr - lange Überlebenschancen haben die hier nicht :-D auch wenn die Fensterscheiben dadurch ständig vollgepatscht sind :-D Die Kugel ist hier das absolute Lieblingsspielzeug - das wird durch die Wohnung gejagt, apportiert, man legt sich drauf und versucht mit der Hinterpfote die Kugel unterm Bauch herzuholen - völlig wahnsinnig die Katze :-D
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #90 G Gast18078 Gast Ein Bijou-Bilderthread! Warum seh ich das jetzt erst? ♥ NinaMarleen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und seh ich das richtig, sie hat weiße Füße mit schwarzen Ballen? Ein Zauberpfötchen♥ Die Farbe finde ich so toll! ♥♥
Ein Bijou-Bilderthread! Warum seh ich das jetzt erst? ♥ NinaMarleen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und seh ich das richtig, sie hat weiße Füße mit schwarzen Ballen? Ein Zauberpfötchen♥ Die Farbe finde ich so toll! ♥♥
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #91 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab bei mir an den Fenstern Fliegenschutzgitter. Ursprünglich waren die dafür, damit keine Fliege REIN kommt. Jetzt sind sie dazu da, damit keine Fliege mehr RAUS kommt. Hehe :twisted::twisted::twisted: Hat Kasi mehr Spaß dran. Meine Bude ist auch komlett Insektenfrei seit einem Monat.
Ich hab bei mir an den Fenstern Fliegenschutzgitter. Ursprünglich waren die dafür, damit keine Fliege REIN kommt. Jetzt sind sie dazu da, damit keine Fliege mehr RAUS kommt. Hehe :twisted::twisted::twisted: Hat Kasi mehr Spaß dran. Meine Bude ist auch komlett Insektenfrei seit einem Monat.
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #92 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 da sieht man ihre pfötchen noch mal drauf Anhänge IMG_6789.JPG 826,4 KB · Aufrufe: 8
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #93 G Gast18078 Gast NinaMarleen schrieb: da sieht man ihre pfötchen noch mal drauf Zum Vergrößern anklicken.... Ohjaaa, Danke So eine hübsche Maus
NinaMarleen schrieb: da sieht man ihre pfötchen noch mal drauf Zum Vergrößern anklicken.... Ohjaaa, Danke So eine hübsche Maus
17.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #94 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 am liebsten würde ich sie den ganzen tag knutschen und knuddel. hach
19.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #95 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das glaub´ ich Dir gerne. Ginge mir nicht anders bei der süßen Fellschnute.
19.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #96 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie hat so gemeingefährliche kulleraugen!
19.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #97 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Eben, die haben meine Mädels auch. Kann man nix abschlagen, was?
19.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #98 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Meine mauzt mich dann auch immer noch so lieb bei an. Das machen die mit Absicht geh ich jede Wette ein. Kasi geht aber noch weiter. Der tatscht mich ganz leicht an, guckt dann wie "Kater" bei "Shrek" und "Mauuuuuuu?" Und schon ist es um mich geschehen. :roll:
Meine mauzt mich dann auch immer noch so lieb bei an. Das machen die mit Absicht geh ich jede Wette ein. Kasi geht aber noch weiter. Der tatscht mich ganz leicht an, guckt dann wie "Kater" bei "Shrek" und "Mauuuuuuu?" Und schon ist es um mich geschehen. :roll:
19.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #99 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 dann kann ich ja noch von glück sprechen! miauen wird hier nur zum meckern genutzt :-D
19.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #100 T tommy terror Gast Schöne Filmchen von deiner Süssen Zuckerschnute.:-D