Fotos der kleinen Piratin Bijou!

Diskutiere Fotos der kleinen Piratin Bijou! im Foto Studio Forum im Bereich Community; mit kutsche und riesen torte und wunderschönem kleid und blumenmädchen (oder blumenkatze :-D) und ihr seid alle eingeladen <3 :-D im lotto...
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #81
mit kutsche und riesen torte und wunderschönem kleid und blumenmädchen (oder blumenkatze :-D) und ihr seid alle eingeladen <3 :-D
im lotto gewinnen muss ich dann allerdings wirklich!

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #82
du hast ja eine Schöne ^^ :) Wie alt ist Sie auf den Bildern?

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #83
nur auf dem allerersten ist sie noch ganz klein!
die anderen sind alle relativ aktuell!
sie ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt :)

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #84
Die haben sich 1.5 verlobt, weil sie erfahren hat, sie ist schwanger - und 28.7 schon geheiratet - haben sich vorher aber 'n dicken fernseher gekauft und ne wohnzimmergarnitur - und dann gesagt, die hochzeit fällt so klein und schmächtig aus, weil keine kohle da ist?!

ich finde das schlimmste an der ganzen sache, das gäste wie mein freund und ich (250km anreise) oder 2 bekannte (500km anreise) ihr bett selbst beziehen mussten und es nicht mal frühstück gab!

Nee, ne? Noch nicht mal Frühstück? Bett selber beziehen lasse ich ja eben noch durchgehen, abba nich ma ne Stulle mit Käffchen, krass. Da käme bei mir das Toiflchen raus.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #85
Nee, ne? Noch nicht mal Frühstück? Bett selber beziehen lasse ich ja eben noch durchgehen, abba nich ma ne Stulle mit Käffchen, krass. Da käme bei mir das Toiflchen raus.

Ich fühle mit mit meinen fast 23 auch irgendwie erwachsener als die Braut mit 29!
Der Kühlschrank war wirklich völlig leer gefegt, und das in einem Haushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (8 und 4)! Traurig!

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #86
Das ist wie aufm Campingplatz. Warum haben sie dich Hochzeit dann nicht per gemacht. 250km dafür, ich glaub, ich hätte das nicht gemacht. Aber weiß man ja vorher nicht. Deine Hochzeit machst dafür richtig fett.

Hochzeit per Videokonferenz? Nee das doch nix :???:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #87
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jsrJAe_aBLQ&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZZUDfCGwZ2s&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xqSumzl5Bhc&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=szRxkvL7IXQ&feature=plcp[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UUidnc7pTTc&feature=plcp[/YOUTUBE]

hier ein paar videos von uns :)

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #88
Ah, wie geil :lol:.

Kasi fängt geuaso Fliegen. Erstmal nur gucken, dann drauf haun. Weil druafhaun ist erstmal immer gut. Fragen kann man später stellen :mrgreen:. Dann: Oh schade, schon tot, Fliege ran holen und schluck wech is se.

Die Süße apportiert. Machen meine nicht. Sie kommen ohen was zurück, gucken mich an mit som Blick wie: Dosi da hinten IRGENDWO liegt mein Spiele. Kannste das mal werfen? :twisted:

Wat hat Bijou denn da gesehen, das sie schnattert. Sammy kann das toll. Immer wenn sie ne Möwe bei mir vorbei fliegen sieht springt sie auf und rast zum Fenster. Keine Ahnung wie oft sie nun schon gegen gedongt ist. Und weil das Fenster nun mal nicht durchlässig ist, wird die Möwe dann voll gequasselt. (Die Möwe muss das hören, die kreist dann nämlich immer vor dem Fenster und ich bekomm Bauchweh vor Lachen)

Bijou geht ja voll ab bei der Kugel. Einmal fast abgestürzt. Egal, Krallen ausfahren und wieder hochziehen. Macht Sammy auch. Ganz oben aufm Deckenspanner. :?

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #89
Bijou schnattert immer, wenn eine Fliege außer Reichweite ist - oder wenn Lichtreflexionen an der Decke sind. Ich lache jedes mal Tränen - wenn auf einmal dieses Schnattern ertönt :-D

Seit dem ich Bijou habe, habe ich das Problem mit Fliegen in der Wohnung nicht mehr - lange Überlebenschancen haben die hier nicht :-D auch wenn die Fensterscheiben dadurch ständig vollgepatscht sind :-D

Die Kugel ist hier das absolute Lieblingsspielzeug - das wird durch die Wohnung gejagt, apportiert, man legt sich drauf und versucht mit der Hinterpfote die Kugel unterm Bauch herzuholen - völlig wahnsinnig die Katze :-D

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #90
Ein Bijou-Bilderthread! Warum seh ich das jetzt erst? ♥

11242866dt.jpg

11242932sb.jpg

Und seh ich das richtig, sie hat weiße Füße mit schwarzen Ballen? Ein Zauberpfötchen♥
Die Farbe finde ich so toll! ♥♥

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #91
Ich hab bei mir an den Fenstern Fliegenschutzgitter. Ursprünglich waren die dafür, damit keine Fliege REIN kommt. Jetzt sind sie dazu da, damit keine Fliege mehr RAUS kommt. Hehe :twisted::twisted::twisted:

Hat Kasi mehr Spaß dran. Meine Bude ist auch komlett Insektenfrei seit einem Monat.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #92
da sieht man ihre pfötchen noch mal drauf :)

Anhänge

• IMG_6789.JPG
    IMG_6789.JPG
    826,4 KB · Aufrufe: 8
  • Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #94
am liebsten würde ich sie den ganzen tag knutschen und knuddel. hach :d078:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #95
Das glaub´ ich Dir gerne. Ginge mir nicht anders bei der süßen Fellschnute.

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #96
sie hat so gemeingefährliche kulleraugen!

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #97
Eben, die haben meine Mädels auch. Kann man nix abschlagen, was?

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #98
Meine mauzt mich dann auch immer noch so lieb bei an. Das machen die mit Absicht geh ich jede Wette ein. Kasi geht aber noch weiter. Der tatscht mich ganz leicht an, guckt dann wie "Kater" bei "Shrek" und "Mauuuuuuu?"

Und schon ist es um mich geschehen. :roll:

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #99
dann kann ich ja noch von glück sprechen! miauen wird hier nur zum meckern genutzt :-D

• Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #100
Schöne Filmchen von deiner Süssen Zuckerschnute.:-D

Thema:

Fotos der kleinen Piratin Bijou!

Fotos der kleinen Piratin Bijou! - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten