19.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #101 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nö, hier nicht. Maunzen wird genutzt für: - morgen mitteilen was sie die Nacht über gamcht haben (auch durch die geschlossene Badtür durch) - nach Frühstück wird gebrüllt - Aufforderung zum Spielen (da werd ich auch mal angetatscht) - wenn sie draußen was gesehen hab, und mir das dann mitteilen - Fragen ob sie auf mich rauf hopsen dürfen (wenn sie schon auf mir sitzen) - wenn ich Klo sauber mache, fragen sie, was ich da mache - sonst auch den ganzen Tag .... usw
Nö, hier nicht. Maunzen wird genutzt für: - morgen mitteilen was sie die Nacht über gamcht haben (auch durch die geschlossene Badtür durch) - nach Frühstück wird gebrüllt - Aufforderung zum Spielen (da werd ich auch mal angetatscht) - wenn sie draußen was gesehen hab, und mir das dann mitteilen - Fragen ob sie auf mich rauf hopsen dürfen (wenn sie schon auf mir sitzen) - wenn ich Klo sauber mache, fragen sie, was ich da mache - sonst auch den ganzen Tag .... usw
20.07.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Anzeige Schau mal hier:Fotos der kleinen Piratin Bijou! .
20.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #102 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Nö, hier nicht. Maunzen wird genutzt für: - morgen mitteilen was sie die Nacht über gamcht haben (auch durch die geschlossene Badtür durch) - nach Frühstück wird gebrüllt - Aufforderung zum Spielen (da werd ich auch mal angetatscht) - wenn sie draußen was gesehen hab, und mir das dann mitteilen - Fragen ob sie auf mich rauf hopsen dürfen (wenn sie schon auf mir sitzen) - wenn ich Klo sauber mache, fragen sie, was ich da mache - sonst auch den ganzen Tag .... usw Zum Vergrößern anklicken.... Na, das ist ja beruhigend zu lesen, daß Du auch so Quasselstrippen hast. Mein Frollein Willi ist da ganz vorne mit dabei. Die wird von den anderen vorgeschickt - ganz bestimmt! Rang zwei hat Opa Leo inne mit seiner zauberhaften Knarzerei und dann kommt noch Erna und quietscht rum. Ein Blick in diese Augen und ein feines Mau und ich bin hin und weg.
Steffi89 schrieb: Nö, hier nicht. Maunzen wird genutzt für: - morgen mitteilen was sie die Nacht über gamcht haben (auch durch die geschlossene Badtür durch) - nach Frühstück wird gebrüllt - Aufforderung zum Spielen (da werd ich auch mal angetatscht) - wenn sie draußen was gesehen hab, und mir das dann mitteilen - Fragen ob sie auf mich rauf hopsen dürfen (wenn sie schon auf mir sitzen) - wenn ich Klo sauber mache, fragen sie, was ich da mache - sonst auch den ganzen Tag .... usw Zum Vergrößern anklicken.... Na, das ist ja beruhigend zu lesen, daß Du auch so Quasselstrippen hast. Mein Frollein Willi ist da ganz vorne mit dabei. Die wird von den anderen vorgeschickt - ganz bestimmt! Rang zwei hat Opa Leo inne mit seiner zauberhaften Knarzerei und dann kommt noch Erna und quietscht rum. Ein Blick in diese Augen und ein feines Mau und ich bin hin und weg.
21.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #103 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 so süß man kann sich garnicht satt sehen
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #104 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Aaaaaahhh! Ich LIEBE Glückskatzen! Soooo süüüüß! Hm, ich glaub, ich komm euch mal besuchen... *unauffälligTransportkorbeinpack*...
Aaaaaahhh! Ich LIEBE Glückskatzen! Soooo süüüüß! Hm, ich glaub, ich komm euch mal besuchen... *unauffälligTransportkorbeinpack*...
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #105 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 beim verlassen der wohnung findet taschenkontrolle statt ;-)
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #106 G Gast18078 Gast NinaMarleen schrieb: beim verlassen der wohnung findet taschenkontrolle statt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm ich eben ohne Tasche auf nen Kaffee und Kuchen ;-) Und zum Bijou knuddeln.
NinaMarleen schrieb: beim verlassen der wohnung findet taschenkontrolle statt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm ich eben ohne Tasche auf nen Kaffee und Kuchen ;-) Und zum Bijou knuddeln.
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #107 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 liebend gerne
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #108 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sie liebt körbe! :roll: ne runde raufen :-D dazu sag ich jetzt einfach mal nichts! :roll: hier mal wieder was neues von uns
sie liebt körbe! :roll: ne runde raufen :-D dazu sag ich jetzt einfach mal nichts! :roll: hier mal wieder was neues von uns
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #109 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Cool, Glückskatze zum Mitnehmen!!! ;-)
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #110 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Ach gottchen, was habt ihr da für ein Schnuckelchen ?! Megaaaaaa süß !
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #111 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 NinaMarleen schrieb: sie liebt körbe! :roll: ne runde raufen :-D dazu sag ich jetzt einfach mal nichts! :roll: hier mal wieder was neues von uns Zum Vergrößern anklicken.... sieht dein klo immer so aus ?
NinaMarleen schrieb: sie liebt körbe! :roll: ne runde raufen :-D dazu sag ich jetzt einfach mal nichts! :roll: hier mal wieder was neues von uns Zum Vergrößern anklicken.... sieht dein klo immer so aus ?
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #112 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 nein Bijou is zu döselig, ihre pipi/kaka zuzuschaufeln! entweder kratzt sie an der Wand - oder schaufelt die Streu raus! :-D
nein Bijou is zu döselig, ihre pipi/kaka zuzuschaufeln! entweder kratzt sie an der Wand - oder schaufelt die Streu raus! :-D
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #113 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: nein Bijou is zu döselig, ihre pipi/kaka zuzuschaufeln! entweder kratzt sie an der Wand - oder schaufelt die Streu raus! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi, wie meine Amy... Also, die schaufelt nix raus, aber sie hat es lange Zeit nicht hingekriegt, ihre Häufchen zu verscharren. Die ganze Bude hat furchtbar gestunken, und die Katze kratzte am Plastik des Klos. Irgendwann ging sie dann weg, das Häufchen natürlich NICHT verscharrt... Chester ging dann meistens hin und schaufelte es zu. :shock: Mittlerweile scheint sie es sich aber bei ihm abgeguckt zu haben, inzwischen klappt es.
NinaMarleen schrieb: nein Bijou is zu döselig, ihre pipi/kaka zuzuschaufeln! entweder kratzt sie an der Wand - oder schaufelt die Streu raus! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi, wie meine Amy... Also, die schaufelt nix raus, aber sie hat es lange Zeit nicht hingekriegt, ihre Häufchen zu verscharren. Die ganze Bude hat furchtbar gestunken, und die Katze kratzte am Plastik des Klos. Irgendwann ging sie dann weg, das Häufchen natürlich NICHT verscharrt... Chester ging dann meistens hin und schaufelte es zu. :shock: Mittlerweile scheint sie es sich aber bei ihm abgeguckt zu haben, inzwischen klappt es.
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #114 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 hoffe, dass Bijou sich das ab Dezember bei der zweiten Katze auch abguckt! Die ersten paar Monate konnte sie das auch, aber so seit nem halben Jahr läuft das so! Manchmal funktionierts, manchmal hört man das kratzen an der Wand! Der nervig! Aber stinken tut nichts - sie bekommt nur gutes Nassfutter Seit dem das Trockenfutter weg ist, riecht hier nix mehr!
hoffe, dass Bijou sich das ab Dezember bei der zweiten Katze auch abguckt! Die ersten paar Monate konnte sie das auch, aber so seit nem halben Jahr läuft das so! Manchmal funktionierts, manchmal hört man das kratzen an der Wand! Der nervig! Aber stinken tut nichts - sie bekommt nur gutes Nassfutter Seit dem das Trockenfutter weg ist, riecht hier nix mehr!
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #115 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Aber stinken tut nichts - sie bekommt nur gutes Nassfutter Seit dem das Trockenfutter weg ist, riecht hier nix mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, ich stelle hier auch gewaltige Unterschiede fest, seit es nur noch Nassfutter mit Wasser vermengt gibt. Die Kacks werden auch kleiner. :shock:
NinaMarleen schrieb: Aber stinken tut nichts - sie bekommt nur gutes Nassfutter Seit dem das Trockenfutter weg ist, riecht hier nix mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt, ich stelle hier auch gewaltige Unterschiede fest, seit es nur noch Nassfutter mit Wasser vermengt gibt. Die Kacks werden auch kleiner. :shock:
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #116 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 vorher wurde hier jeden Abend 1 großer stinkender Haufen gemacht - jetzt alle 2 Tage ein kleiner der nicht riecht! (tolle Themen hier:-D)
vorher wurde hier jeden Abend 1 großer stinkender Haufen gemacht - jetzt alle 2 Tage ein kleiner der nicht riecht! (tolle Themen hier:-D)
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #117 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: vorher wurde hier jeden Abend 1 großer stinkender Haufen gemacht - jetzt alle 2 Tage ein kleiner der nicht riecht! (tolle Themen hier:-D) Zum Vergrößern anklicken.... Ach, auch seltener? Ich war mir schon etwas unsicher, weil meine neuerdings auch seltener Kot absetzen.
NinaMarleen schrieb: vorher wurde hier jeden Abend 1 großer stinkender Haufen gemacht - jetzt alle 2 Tage ein kleiner der nicht riecht! (tolle Themen hier:-D) Zum Vergrößern anklicken.... Ach, auch seltener? Ich war mir schon etwas unsicher, weil meine neuerdings auch seltener Kot absetzen.
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #118 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Wenn du überlegst das 10g trocken 40g nass entsprechen - dann ist es ganz logisch, dass sie weniger Kot produzieren!
Wenn du überlegst das 10g trocken 40g nass entsprechen - dann ist es ganz logisch, dass sie weniger Kot produzieren!
23.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #119 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 NinaMarleen schrieb: Wenn du überlegst das 10g trocken 40g nass entsprechen - dann ist es ganz logisch, dass sie weniger Kot produzieren! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Joa, das hat was.
NinaMarleen schrieb: Wenn du überlegst das 10g trocken 40g nass entsprechen - dann ist es ganz logisch, dass sie weniger Kot produzieren! Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Joa, das hat was.
24.08.2012 Fotos der kleinen Piratin Bijou! Beitrag #120 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 NinaMarleen schrieb: Die ersten paar Monate konnte sie das auch, aber so seit nem halben Jahr läuft das so! Manchmal funktionierts, manchmal hört man das kratzen an der Wand! Der nervig! Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ich weiß warum sie das macht. Sie kann das schon mit dem Verscharren, bin ich mir ganz sicher, aber sie hat mitbekommen, das du das auch machst, wenn sie es nicht tut. Ergo: warum sollte sie es denn machen? :lol: Kann es sein, dass wenn du denn sauber machst, sie da sitzt, zuguckt UND grinst? :mrgreen: Sammy scharrt aber auch überall im Klo, zum Glück auch da wo es sein muss. Als sie noch n offenes Klo hatte, ist auch immer alles draußen gelandet, aber seitdem ne Haube drauf ist, bleibt das Streu da wo es hingehört. (Ich glaub ja auch das mein Sammylein so fleißig scharrt, weil der Geruch unter der Haube nicht so leicht raus kann und sie riecht das Grauen ja, wenn sie da drin ist. Also wird das ganz schnell verbuddelt.) Meine gehen übrigens auch nur alle 2 Tage Häufchen abliefern.
NinaMarleen schrieb: Die ersten paar Monate konnte sie das auch, aber so seit nem halben Jahr läuft das so! Manchmal funktionierts, manchmal hört man das kratzen an der Wand! Der nervig! Zum Vergrößern anklicken.... Haha, ich weiß warum sie das macht. Sie kann das schon mit dem Verscharren, bin ich mir ganz sicher, aber sie hat mitbekommen, das du das auch machst, wenn sie es nicht tut. Ergo: warum sollte sie es denn machen? :lol: Kann es sein, dass wenn du denn sauber machst, sie da sitzt, zuguckt UND grinst? :mrgreen: Sammy scharrt aber auch überall im Klo, zum Glück auch da wo es sein muss. Als sie noch n offenes Klo hatte, ist auch immer alles draußen gelandet, aber seitdem ne Haube drauf ist, bleibt das Streu da wo es hingehört. (Ich glaub ja auch das mein Sammylein so fleißig scharrt, weil der Geruch unter der Haube nicht so leicht raus kann und sie riecht das Grauen ja, wenn sie da drin ist. Also wird das ganz schnell verbuddelt.) Meine gehen übrigens auch nur alle 2 Tage Häufchen abliefern.