Diskutiere kleine stenkerfritzen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben.
Folgendes wir haben 3 Weiber vor einem Monat ist unsere dienstälteste Lisa mit 12 Jahren an Krebs gestorben.
Da mein Mann sehr...
-
-
kleine stenkerfritzen Beitrag #1
Hallo ihr lieben.
Folgendes wir haben 3 Weiber vor einem Monat ist unsere dienstälteste Lisa mit 12 Jahren an Krebs gestorben.
Da mein Mann sehr darunter litt und die 2 anderen Mädels (luna 4 und Hexe 5) sie ständig suchten und sich nur noch verkrochen holten wir vor 2 Wochen eine 2 jährige miez ( Flocke) aus dem Tierheim.
Hexe und Flocke verstehen sich super nur luna faucht wie ne kleine Diva.
Jetzt hat sich die Sache etwas verändert Flocke ist aufgetaut und immer wenn luna an Flocke vorbei geht watschelt Flocke hinterher irgendwann merkt es luna und wird schneller demzufolge auch Flocke und dann jagt Flocke luna bis sie sie in eine Ecke getrieben hat. Flocke faucht nicht hat aber einen dickeren Schwanz luna hat ebenfalls einen dicken Schwanz und faucht und knurrt wie ne irre das geht soweit bis alle außer Atem sind und keinen bock mehr haben.
Was meint ihr zu diesem verhalten.
Luna war schon immer ne kleine Diva und Flocke denk ich will einfach nur spielen
Thema:
kleine stenkerfritzen