Nun, als hätte ich es nicht erwartet, daß du mit so einer Äußerung hier teilnimmst....
@Brina
Wo, bitte habe ich dich beleidigt? In meinem ersten Post habe ich dir darglegt, was für MICH gutes Futter bedeutet. Wenn dich das nicht interessiert ist das DEIN Problem. Ich habe dich weder von der Seite angemacht, noch dich beleidigt. Ich bitte hier zu differenzieren.
Du bist auch gar nicht auf meinen Post eingegangen, aber wenn ich feststelle, daß du nicht rechnest, bin ICH die Böse? Hast du denn mal Sumafu gegen hochwertiges Futter gegengerechnet? ICH schon.
Wenn du doch eh schon wußtest, daß du mit deiner Auswahl zufrieden bist, warum fragst du dann ob andere sie gut finden? Wer fragt, muß mit Antworten rechnen, die ihm nicht gefallen.
Bei mir ziehen ja auch bald 2 Coonie Katerchen ein und da hab ich mir natürlich auch vorab Gedanken gemacht.
Das ist der Punkt! Man macht sich vorab(!) Gedanken ob man so große Katzen vernünftig ernähren kann.
Ein Kind bekommt man auch nicht und stellt plötzlich fest : "huch, ich kann mir nur Haferbrei leisten. Für gutes Essen reicht mein Azubigehalt nicht." sorry, das überlegt man sich vorher.
Und Eagle Eye am besten sagst du jetzt dadrauf garnichts denn ein paar Sätze von dir rechtfertigen meine Meinung
Hallo? Den Mund laß ich mir hier bestimmt nicht verbieten. Wo sind wir denn?
Du bist also mit einer vorgefertigten Meinung hier im Forum aufgeschlagen. Call it a
self fullfilling prophecy...
Und beleidigte Leberwurst spielen ist ziemlich daneben!
Aber mach was du willst, aus meinen Abos ist der Post nun gelöscht, der Kindergarten ist mir nämlich echt zu blöd.