Du wirst dich wundern was für eine tolles, viel schöneres Fell deine beiden bekommen, wenn du erstmal hochwertiger fütterst

.
Wirklich, ich habs bei all meinen dreien gesehen, es war jeweils ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich persönlich füttere Felidae-
Trockenfutter, will demnächst auch Artemis ausprobieren, das ist aber momentan nicht lieferbar.
Felidae hat unter den TroFus mit den höchsten Fleischanteil, enthält-ganz wichtig- keine allergenen Getreidesorten wie Mais, Weizen oder Soja und ist zudem in grossen Packungen noch billiger als so manches Mittelklassetrofu

.
Sanabelle bekommst du sicher bei
www.zooplus.de , Felidae gibts bei
www.cats-country.de
An Nassfuttergibts bei uns immer im fliegenden Wechsel:
Iams, Schmusy Fisch, Animonda Integra, Kattovit Gastro und Sensible, Miamor Sensible, Petreet, Grau, Macs. Ab und an auch mal Animonda Carny, ob wohl ich im Grundsatz nicht soooooooo sehr überzeugt von dem futter bin.
Die oben genannten bekommst du alle im Futterhaus/Fressnapf, Petreet, Macs undGrau aber nicht in jedem.
Abgesehen davon gibts für die Kleinen noch jeden Tag ein Rohes Küken, für Odin 2-3 Mal die Woche 1-2 mausgrosse Stücke Rindfleisch/Rinderherz.