22.11.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #241 I Indy-2011 Gast Blindschleiche schrieb: Heute war ich mit Kasi zur Nachkontrolle. Der Tierarzt war sehr zufrieden. Er hat auch erstmal ne Runde mit Kasi geschmust. Man merkt wirklich das er sich für seinen Patienten interessiert. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, ich freu mich über positve Nachrichten.
Blindschleiche schrieb: Heute war ich mit Kasi zur Nachkontrolle. Der Tierarzt war sehr zufrieden. Er hat auch erstmal ne Runde mit Kasi geschmust. Man merkt wirklich das er sich für seinen Patienten interessiert. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön, ich freu mich über positve Nachrichten.
22.11.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #242 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Blindschleiche schrieb: Heute war ich mit Kasi zur Nachkontrolle. Der Tierarzt war sehr zufrieden. Er hat auch erstmal ne Runde mit Kasi geschmust. Man merkt wirklich das er sich für seinen Patienten interessiert. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an! Auch das Kasi mit dem Tierarzt schmust; auf die Idee käme mein Pflegefellchen nicht!
Blindschleiche schrieb: Heute war ich mit Kasi zur Nachkontrolle. Der Tierarzt war sehr zufrieden. Er hat auch erstmal ne Runde mit Kasi geschmust. Man merkt wirklich das er sich für seinen Patienten interessiert. Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich gut an! Auch das Kasi mit dem Tierarzt schmust; auf die Idee käme mein Pflegefellchen nicht!
28.11.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #243 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Wollt nur kurz sagen: Kasi gehts gut
28.11.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #244 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Wir sollten die Patenschaftsanfragen erweitern um Massagespenden für den Nacken von Deinem Mann :mrgreen:
Wir sollten die Patenschaftsanfragen erweitern um Massagespenden für den Nacken von Deinem Mann :mrgreen:
28.11.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #245 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Mein Männe ist tief und fest am schlafen - und schnarchen. Kasi hat ihn in den Schlaf geschnurrt.
28.11.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #246 I Indy-2011 Gast Blindschleiche schrieb: Wollt nur kurz sagen: Kasi gehts gut Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr schönes Foto!
Blindschleiche schrieb: Wollt nur kurz sagen: Kasi gehts gut Zum Vergrößern anklicken.... Ein sehr schönes Foto!
28.11.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #247 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Karl-heinz schrieb: Wir sollten die Patenschaftsanfragen erweitern um Massagespenden für den Nacken von Deinem Mann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Was gibt es besseres zur Tiefenentspannung als Katzenfell ;-) Schön zu sehen, wie gut es Kasi bei Euch geht
Karl-heinz schrieb: Wir sollten die Patenschaftsanfragen erweitern um Massagespenden für den Nacken von Deinem Mann :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Was gibt es besseres zur Tiefenentspannung als Katzenfell ;-) Schön zu sehen, wie gut es Kasi bei Euch geht
04.12.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #248 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Heute Nacht hat Kasi seine Kopfkissen-Nähe aufgeteilt. Erst beim Männe zum Einschlafen und dann heute morgen war er bei mir. Und Winnie und Calvin waren auch da - und alles war friedlich --- schööööönnnn.
Heute Nacht hat Kasi seine Kopfkissen-Nähe aufgeteilt. Erst beim Männe zum Einschlafen und dann heute morgen war er bei mir. Und Winnie und Calvin waren auch da - und alles war friedlich --- schööööönnnn.
04.12.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #249 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Na das hört sich nach Harmonie und einem guten Start in den Tag an! Sehr schön! weiter so....
13.12.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #250 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Nur ganz kurz: Hier läuft alles weiterhin gut. Kasi genießt sein Chef-Sein und das er nicht nach draußen in den Schnee muss. Außerdem hat er den Kratzbaum als Kletterbaum entdeckt und flitzt diesen in einem Affenzahn rauf.
Nur ganz kurz: Hier läuft alles weiterhin gut. Kasi genießt sein Chef-Sein und das er nicht nach draußen in den Schnee muss. Außerdem hat er den Kratzbaum als Kletterbaum entdeckt und flitzt diesen in einem Affenzahn rauf.
13.12.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #251 I Indy-2011 Gast Blindschleiche schrieb: Nur ganz kurz: Hier läuft alles weiterhin gut. Kasi genießt sein Chef-Sein und das er nicht nach draußen in den Schnee muss. Außerdem hat er den Kratzbaum als Kletterbaum entdeckt und flitzt diesen in einem Affenzahn rauf. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Weiter so!
Blindschleiche schrieb: Nur ganz kurz: Hier läuft alles weiterhin gut. Kasi genießt sein Chef-Sein und das er nicht nach draußen in den Schnee muss. Außerdem hat er den Kratzbaum als Kletterbaum entdeckt und flitzt diesen in einem Affenzahn rauf. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Weiter so!
27.12.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #252 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Wie gehts denn Kasi inzwischen, hat er Weihnachten, mit all den Leckerlies gut überstanden?:razz:
27.12.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #253 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Ganz ehrlich: bei uns gab es keine zusätzlichen Leckerlies. Aber Kasi gehts gut. Er schläft meistens im Bett. Und sehr oft direkt über oder neben dem Kopf meines Mannes oder alternativ zwischen uns beiden.
Ganz ehrlich: bei uns gab es keine zusätzlichen Leckerlies. Aber Kasi gehts gut. Er schläft meistens im Bett. Und sehr oft direkt über oder neben dem Kopf meines Mannes oder alternativ zwischen uns beiden.
28.12.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #254 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das ist schön zu hören, dass es dem Kasi gut geht..... Bei uns gabs schon ein paar Leckerlie extra zu Weihnachten.......
Das ist schön zu hören, dass es dem Kasi gut geht..... Bei uns gabs schon ein paar Leckerlie extra zu Weihnachten.......
02.01.2013 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #255 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi ist jetzt beim Tierarzt. Heute Nachmittag kommt der Draht raus. Heute abend kann ich ihn wieder abholen.
Kasi ist jetzt beim Tierarzt. Heute Nachmittag kommt der Draht raus. Heute abend kann ich ihn wieder abholen.
02.01.2013 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #256 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi durfte über Nacht in der TK bleiben. Die haben es heute nicht geschafft und so kommt er morgen vormittag gleich dran.
Kasi durfte über Nacht in der TK bleiben. Die haben es heute nicht geschafft und so kommt er morgen vormittag gleich dran.
03.01.2013 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #257 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi ist wieder zuhause. Der Draht ist weg - der Kiefer ist fest - die Aktion war also ein Erfolg. Er hat ein Langzeit-AB gespritzt bekommen und Schmerzmittel. Wenn keine Probleme auftauchen, ist er damit mit der Geschichte durch. Er ist nur etwas vergrätzt das da kein Futter ist. Er inspiziert sein Revier und bearbeitet den Kratzbaum. Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
Kasi ist wieder zuhause. Der Draht ist weg - der Kiefer ist fest - die Aktion war also ein Erfolg. Er hat ein Langzeit-AB gespritzt bekommen und Schmerzmittel. Wenn keine Probleme auftauchen, ist er damit mit der Geschichte durch. Er ist nur etwas vergrätzt das da kein Futter ist. Er inspiziert sein Revier und bearbeitet den Kratzbaum.
20.03.2013 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #258 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi geht es weiterhin gut. Wir versuchen weiterhin ihm das Kralleneinsziehen beim Schmusen beizubringen. Bisher mit mässigem Erfolg. So hat man einige Macken mehr als vorher, was aber nicht schlimm ist. Sein Schmusebedarf ist zurückgegangen - er kuschelt auch gerne mit Miko statt mit uns.
Kasi geht es weiterhin gut. Wir versuchen weiterhin ihm das Kralleneinsziehen beim Schmusen beizubringen. Bisher mit mässigem Erfolg. So hat man einige Macken mehr als vorher, was aber nicht schlimm ist. Sein Schmusebedarf ist zurückgegangen - er kuschelt auch gerne mit Miko statt mit uns.
15.04.2013 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #259 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi gehts gut. Hier einige bewegte Bilder. (Sind auch andere unserer Katzen mit drauf.) http://www.smartredirect.de/redir/c...icats.forenking.com/t922-s300-thaqs_cats.html
Kasi gehts gut. Hier einige bewegte Bilder. (Sind auch andere unserer Katzen mit drauf.) http://www.smartredirect.de/redir/c...icats.forenking.com/t922-s300-thaqs_cats.html
15.04.2013 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #260 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich finde der sieht richtig gut aus.....