Kasimir - Mein Pflegekater

Diskutiere Kasimir - Mein Pflegekater im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sehr schön, ich freu mich über positve Nachrichten.
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #241
Heute war ich mit Kasi zur Nachkontrolle. Der Tierarzt war sehr zufrieden.
Er hat auch erstmal ne Runde mit Kasi geschmust. Man merkt wirklich das er sich für seinen Patienten interessiert.

Sehr schön, ich freu mich über positve Nachrichten.

• Kasimir - Mein Pflegekater

Anzeige

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #242
Heute war ich mit Kasi zur Nachkontrolle. Der Tierarzt war sehr zufrieden.
Er hat auch erstmal ne Runde mit Kasi geschmust. Man merkt wirklich das er sich für seinen Patienten interessiert.

Hört sich gut an! Auch das Kasi mit dem Tierarzt schmust; auf die Idee käme mein Pflegefellchen nicht!

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #243
Wollt nur kurz sagen: Kasi gehts gut
DSCN0938.JPG

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #244
Wir sollten die Patenschaftsanfragen erweitern um Massagespenden für den Nacken von Deinem Mann :mrgreen:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #245
Mein Männe ist tief und fest am schlafen - und schnarchen. Kasi hat ihn in den Schlaf geschnurrt.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #247
Wir sollten die Patenschaftsanfragen erweitern um Massagespenden für den Nacken von Deinem Mann :mrgreen:

Wieso?
Was gibt es besseres zur Tiefenentspannung als Katzenfell ;-)

Schön zu sehen, wie gut es Kasi bei Euch geht :)

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #248
Heute Nacht hat Kasi seine Kopfkissen-Nähe aufgeteilt. Erst beim Männe zum Einschlafen und dann heute morgen war er bei mir.

Und Winnie und Calvin waren auch da - und alles war friedlich --- schööööönnnn.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #249
Na das hört sich nach Harmonie und einem guten Start in den Tag an! Sehr schön! :) weiter so....

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #250
Nur ganz kurz:

Hier läuft alles weiterhin gut. Kasi genießt sein Chef-Sein und das er nicht nach draußen in den Schnee muss. Außerdem hat er den Kratzbaum als Kletterbaum entdeckt und flitzt diesen in einem Affenzahn rauf.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #251
Nur ganz kurz:

Hier läuft alles weiterhin gut. Kasi genießt sein Chef-Sein und das er nicht nach draußen in den Schnee muss. Außerdem hat er den Kratzbaum als Kletterbaum entdeckt und flitzt diesen in einem Affenzahn rauf.

Sehr schön! Weiter so!

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #252
Wie gehts denn Kasi inzwischen, hat er Weihnachten, mit all den Leckerlies gut überstanden?:razz:

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #253
Ganz ehrlich: bei uns gab es keine zusätzlichen Leckerlies.

Aber Kasi gehts gut. Er schläft meistens im Bett. Und sehr oft direkt über oder neben dem Kopf meines Mannes oder alternativ zwischen uns beiden.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #254
Das ist schön zu hören, dass es dem Kasi gut geht.....
Bei uns gabs schon ein paar Leckerlie extra zu Weihnachten....:oops:...

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #255
Kasi ist jetzt beim Tierarzt. Heute Nachmittag kommt der Draht raus. Heute abend kann ich ihn wieder abholen.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #256
Kasi durfte über Nacht in der TK bleiben. Die haben es heute nicht geschafft und so kommt er morgen vormittag gleich dran.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #257
Kasi ist wieder zuhause. Der Draht ist weg - der Kiefer ist fest - die Aktion war also ein Erfolg. Er hat ein Langzeit-AB gespritzt bekommen und Schmerzmittel. Wenn keine Probleme auftauchen, ist er damit mit der Geschichte durch.

Er ist nur etwas vergrätzt das da kein Futter ist. Er inspiziert sein Revier und bearbeitet den Kratzbaum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #258
Kasi geht es weiterhin gut. Wir versuchen weiterhin ihm das Kralleneinsziehen beim Schmusen beizubringen. Bisher mit mässigem Erfolg. So hat man einige Macken mehr als vorher, was aber nicht schlimm ist.

Sein Schmusebedarf ist zurückgegangen - er kuschelt auch gerne mit Miko statt mit uns.

• Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #260
Ich finde der sieht richtig gut aus.....

Thema:

Kasimir - Mein Pflegekater

Kasimir - Mein Pflegekater - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten