10.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #201 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 schön zu lesen!
10.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #202 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Katzenmami72 schrieb: Mensch klasse!!! Ich bin so mega froh und glücklich, dass es Kasi "sooooo" gut geht! Toll, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt. Ich glaube er ist total glücklich bei euch! Drückt mir den Kasi ganz dolle Zum Vergrößern anklicken.... Dolle drücken mag er nich so. :mrgreen: Ich kraul ihn mal von dir. Ich glaube auch das er ziemlich zufrieden ist. Und es wäre wohl nicht gut wenn er nochmal umziehen müsste. Deshalb: Es werden noch Paten gesucht, die mtl. mit einem Betrag ( z.B. 5 € oder auch gerne mehr ) unterstützen. Wir haben 5 eigene und 4 "normale" Pflegis und Kasi als Dauerpflegling. Und ich kann aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nur noch eingeschränkt arbeiten. Deshalb schwimmen wir auch gerade nicht soo im Geld. Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
Katzenmami72 schrieb: Mensch klasse!!! Ich bin so mega froh und glücklich, dass es Kasi "sooooo" gut geht! Toll, dass ihr ihn bei euch aufgenommen habt. Ich glaube er ist total glücklich bei euch! Drückt mir den Kasi ganz dolle Zum Vergrößern anklicken.... Dolle drücken mag er nich so. :mrgreen: Ich kraul ihn mal von dir. Ich glaube auch das er ziemlich zufrieden ist. Und es wäre wohl nicht gut wenn er nochmal umziehen müsste. Deshalb: Es werden noch Paten gesucht, die mtl. mit einem Betrag ( z.B. 5 € oder auch gerne mehr ) unterstützen. Wir haben 5 eigene und 4 "normale" Pflegis und Kasi als Dauerpflegling. Und ich kann aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nur noch eingeschränkt arbeiten. Deshalb schwimmen wir auch gerade nicht soo im Geld.
11.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #203 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallo, mich freut es auch sehr, das es Kasi soooo gut geht ;-) ich finde er ist auf den Bildern kaum wieder zu erkennen...toll! Ich bin immer gern bereit für das Wohl der Tiere etwas eigenes zu opfern... weiß mom. aber leider nicht, wie es bei mir ab Januar weiter geht ( mein Arbeitgeber hat mir in meinem Urlaub, trotz Gespräch vorher, die Kündigung per Einschreiben gesendet ) ... daher meine Frage: sind Futterspenden auch ok? Wenn ja, da gib mir doch bitte Deine Adresse per PN und ich sammel und sende Dir / euch ,-) dann lecker Futter! GLG
Hallo, mich freut es auch sehr, das es Kasi soooo gut geht ;-) ich finde er ist auf den Bildern kaum wieder zu erkennen...toll! Ich bin immer gern bereit für das Wohl der Tiere etwas eigenes zu opfern... weiß mom. aber leider nicht, wie es bei mir ab Januar weiter geht ( mein Arbeitgeber hat mir in meinem Urlaub, trotz Gespräch vorher, die Kündigung per Einschreiben gesendet ) ... daher meine Frage: sind Futterspenden auch ok? Wenn ja, da gib mir doch bitte Deine Adresse per PN und ich sammel und sende Dir / euch ,-) dann lecker Futter! GLG
11.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #204 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 @MiaMinou: Du hast PN. Und Daumen, das du schnell einen besseren Job bei einem besseren Arbeitgeber findest.
@MiaMinou: Du hast PN. Und Daumen, das du schnell einen besseren Job bei einem besseren Arbeitgeber findest.
12.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #205 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 War gerade bei der Tierklinik. Kasi muss operiert werden. Er hat einen Kieferbruch mittig. Der Tierarzt hat es mir gezeigt, man sieht es (wenn man es weiß) sogar als Laie. Op-Termin ist am Dienstag um 16.10. Dienstag werden dann auch Amy und Amalia kastriert. Gerade haben Kasi und Mü ausgiebig geschmust. Kasi versteht sich wirklich mit allen hier. Heute morgen hatte ich ihn zusammen mit Winnie auf dem Arm, während ich gesponnen habe.
War gerade bei der Tierklinik. Kasi muss operiert werden. Er hat einen Kieferbruch mittig. Der Tierarzt hat es mir gezeigt, man sieht es (wenn man es weiß) sogar als Laie. Op-Termin ist am Dienstag um 16.10. Dienstag werden dann auch Amy und Amalia kastriert. Gerade haben Kasi und Mü ausgiebig geschmust. Kasi versteht sich wirklich mit allen hier. Heute morgen hatte ich ihn zusammen mit Winnie auf dem Arm, während ich gesponnen habe.
12.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #206 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Der arme Kasi. Dann drück ich dem Kleinen Dienstag ganz fest die Daumen. L.G. Kathi.
15.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #207 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Kasi für morgen sind alle Daumen gedrückt. Und natürlich auch für die zwei Mädels, die morgen ihre Kastra haben Nordk.
Kasi für morgen sind alle Daumen gedrückt. Und natürlich auch für die zwei Mädels, die morgen ihre Kastra haben Nordk.
16.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #208 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Wie war euer Tag heute? Wie gehts Kasi und Amy und Amalia? Grüsse
16.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #209 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Ich bin gerade nach Hause gekommen. Hatte selber heute Begutachtung beim Neurologen, wegen Rentenantrag. Hab bei der TK angerufen - die Mädels sind fertig und auch schon wieder munter. Kasi ist gerade an der Reihe. Ich geh dann mal los die Mädels holen. Zum Vergrößern anklicken.... OP ist vorbei. Kasi ist wieder wach - natürlich noch etwas tüdelig. Er bleibt bis morgen noch in der Klinik. Sie wollen erst sehen, das er frisst. Ich kann morgen ab 15.30 Uhr anrufen, dann gibt es mehr Infos. Zum Vergrößern anklicken.... die Mädels laufen hier schon wieder rum und sind fit und munter
Ich bin gerade nach Hause gekommen. Hatte selber heute Begutachtung beim Neurologen, wegen Rentenantrag. Hab bei der TK angerufen - die Mädels sind fertig und auch schon wieder munter. Kasi ist gerade an der Reihe. Ich geh dann mal los die Mädels holen. Zum Vergrößern anklicken.... OP ist vorbei. Kasi ist wieder wach - natürlich noch etwas tüdelig. Er bleibt bis morgen noch in der Klinik. Sie wollen erst sehen, das er frisst. Ich kann morgen ab 15.30 Uhr anrufen, dann gibt es mehr Infos. Zum Vergrößern anklicken.... die Mädels laufen hier schon wieder rum und sind fit und munter
17.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #210 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi ist wieder zuhause. Er hat jetzt einen Draht im Kiefer und bekommt noch AB-Paste 2 x am Tag. Er hat mich beim Tierarzt schon durch die Box angeschmust. Zuhause hat er erstmal Winnie begrüsst und ist dann fressen gegangen. Ich erwarte ihn gleich in meinem Bett.
Kasi ist wieder zuhause. Er hat jetzt einen Draht im Kiefer und bekommt noch AB-Paste 2 x am Tag. Er hat mich beim Tierarzt schon durch die Box angeschmust. Zuhause hat er erstmal Winnie begrüsst und ist dann fressen gegangen. Ich erwarte ihn gleich in meinem Bett.
17.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #211 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Blindschleiche schrieb: Kasi ist wieder zuhause. Er hat jetzt einen Draht im Kiefer und bekommt noch AB-Paste 2 x am Tag. Er hat mich beim Tierarzt schon durch die Box angeschmust. Zuhause hat er erstmal Winnie begrüsst und ist dann fressen gegangen. Ich erwarte ihn gleich in meinem Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, das es Kasi so weit gut geht und das Verdrahtetsein wird er auch überstehen! Er ist ja ein tapferer Kerl! Er scheint ja wirklich angekommen zu sein bei euch, das ist wunderbar! :-D:-D
Blindschleiche schrieb: Kasi ist wieder zuhause. Er hat jetzt einen Draht im Kiefer und bekommt noch AB-Paste 2 x am Tag. Er hat mich beim Tierarzt schon durch die Box angeschmust. Zuhause hat er erstmal Winnie begrüsst und ist dann fressen gegangen. Ich erwarte ihn gleich in meinem Bett. Zum Vergrößern anklicken.... Schön, das es Kasi so weit gut geht und das Verdrahtetsein wird er auch überstehen! Er ist ja ein tapferer Kerl! Er scheint ja wirklich angekommen zu sein bei euch, das ist wunderbar! :-D:-D
17.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #212 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 King Kasi is back in the house. :mrgreen: Fein, dass es ihm gut geht. Viel Spass beim nachholen der entgangenen Kuscheleinheiten Grüsse Nordk.
King Kasi is back in the house. :mrgreen: Fein, dass es ihm gut geht. Viel Spass beim nachholen der entgangenen Kuscheleinheiten Grüsse Nordk.
17.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #213 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich freue mich so für Kasi.
18.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #214 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi hat gestern schon Rinderhack genossen. Gestern (so gegen 24 Uhr) hab ich noch ne Runde am Spinnrad gesponnen, da ist er auf meinen Schoss gehüpft und hab eindringlich eine Runde schmusen eingefordert. Da konnte ich leider nicht weiterzwirnen. Es war so schön, ihn so zu erleben. Ich muss zugeben, das ich wirklich Sorge um ihn hatte. Er wollte heute Nacht dann nicht bei uns im Bett, sondern lieber unten auf seinem (und Mikos) Kissen bei den Kumpels schlafen. Ich glaub nich das der hier nochmal ausziehen möchte.
Kasi hat gestern schon Rinderhack genossen. Gestern (so gegen 24 Uhr) hab ich noch ne Runde am Spinnrad gesponnen, da ist er auf meinen Schoss gehüpft und hab eindringlich eine Runde schmusen eingefordert. Da konnte ich leider nicht weiterzwirnen. Es war so schön, ihn so zu erleben. Ich muss zugeben, das ich wirklich Sorge um ihn hatte. Er wollte heute Nacht dann nicht bei uns im Bett, sondern lieber unten auf seinem (und Mikos) Kissen bei den Kumpels schlafen. Ich glaub nich das der hier nochmal ausziehen möchte.
18.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #215 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Blindschleiche schrieb: Ich glaub nich das der hier nochmal ausziehen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... hihi, ist ja nicht doof der Kasi, wo es ihm doch so gut bei Euch geht :-D Wunderbar, dass alles gut verlaufen ist mit der OP. Dann verwöhn den süssen mal richtig schön und gib ihm von mir auch noch mal eine Extra-Streicheleinheit. Und für Dich eine große, fette Umarmung von mir, weil Du das so toll machst und so ein großes Herz für die Fellnasen hast. Liebe Grüße
Blindschleiche schrieb: Ich glaub nich das der hier nochmal ausziehen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... hihi, ist ja nicht doof der Kasi, wo es ihm doch so gut bei Euch geht :-D Wunderbar, dass alles gut verlaufen ist mit der OP. Dann verwöhn den süssen mal richtig schön und gib ihm von mir auch noch mal eine Extra-Streicheleinheit. Und für Dich eine große, fette Umarmung von mir, weil Du das so toll machst und so ein großes Herz für die Fellnasen hast. Liebe Grüße
19.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #216 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi ist kein Freund vom nehmen der AB-Paste. Das ist ein ziemlicher Zirkus. Aber wir bekommen sie rein. Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst sehr sehr langsam - und entsprechend lange dauert das dann.
Kasi ist kein Freund vom nehmen der AB-Paste. Das ist ein ziemlicher Zirkus. Aber wir bekommen sie rein. Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst sehr sehr langsam - und entsprechend lange dauert das dann.
23.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #217 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Kasi bekommt sein AB jetzt vermischt mit Leberwurst. So ist es viel einfacher. Er ist z.Zt. ziemlich müde und schläft viel. Er greift aber trotzdem ein und schlichtet. Wie gestern z.B. Winnie und Miko stehen sich in ca. 1 Meter Entfernung gegenüber und knurren sich an. Kasi kommt und setzt sich in die Mitte. Nach einiger Zeit trollt sich Winnie. Alles ist ruhig.
Kasi bekommt sein AB jetzt vermischt mit Leberwurst. So ist es viel einfacher. Er ist z.Zt. ziemlich müde und schläft viel. Er greift aber trotzdem ein und schlichtet. Wie gestern z.B. Winnie und Miko stehen sich in ca. 1 Meter Entfernung gegenüber und knurren sich an. Kasi kommt und setzt sich in die Mitte. Nach einiger Zeit trollt sich Winnie. Alles ist ruhig.
23.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #218 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So einen Kasi bräuchte ich auch, der mal zwischen meinen zwei Zicken schlichtet.
24.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #219 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Ja, er ist charakterlich ein echter Traumkater und passt genau in unsere Gruppe.
24.10.2012 Kasimir - Mein Pflegekater Beitrag #220 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wie gehts dem Kasi denn heute? Ist er noch sehr müde?