Na, die haben die Ruhe weg ...
Was ich jetzt an Deiner Stelle tun würde: bleib bei Deiner Katze und beobachte sie gut. Wenn alles so bleibt wie bisher, dann erst morgen ab in die Klinik. Aber wenn sie sich irgendwie verschlechtert, würde ich da tierisch Terror machen und darauf bestehen, dass sie untersucht wird.
Das Problem ist, dass das Ganze so ziemlich alles sein kann: ein relativ harmloser Magen-Darm-Infekt, eine schwere Vergiftung, oder auch ein beginnender sehr schwerer Infekt. Und aller möglicher Kram, den ich nicht weiss, da keine TÄ :wink:
In Fall 1 ist es in der Tat ok, abzuwarten. In Fall 2 und 3 kanns in Kürze schon zu spät sein. Das ist das Problem, dass man es eben nicht wissen kann.
Ich hatte mal einen ganz gräßlichen Notfall; eine Pflegestelle hatte einen Kater aufgenommen, der kerngesund war. Nach 2 Wochen hatte er morgens keinen so großen Appetit ... nachmittags wollte er nix fressen und abends hat er müde in der Ecke gelegen. Ich sagte: sofort Notarzt. Dann hat die blöde Notärztin soooo ewig lange rumgemacht, dass der arme Kerl erst Stunden später dran war (die saß zuhause und hatte keinen Bock zu kommen!!!).
Tja, eine halbe Stunde später war der arme Süße tot

Wir haben nie herausgefunden, woran. Aber ich kann mir nicht helfen, ich muss immer noch dran denken, und dass er vielleicht eine Chance gehabt hätte, wenn wir gleich drangewesen wären
Deshalb bin ich so drauf, dass wenn mir ein Tier seltsam vorkommt und die Symptome auch von was Schlimmem kommen können + das Tier nicht frisst, ich SOFORT in die Klinik fahre und mich nicht abspeisen lasse.