"Danke für die Info, trotzdem denke ich, dass man solche Menschen nicht zwingend 'in Schutz' nehmen sollte. Ich denke auch, dass du mir zustimmst, dass man als anständiger und verantwortungsvoller Züchter so etwas schon wissen sollte. Nicht immer bedeuten Papiere, dass jemand seriös züchtet."
Klar, stimme ich dir zu, dass der Züchter in jedem Fall der beste Berater sein soll und die Kastra-Info ist in jedem Fall wichtig, klar. Deshalb habe ich ja auch hier im Forum gefragt, weil ich das nicht ganz glauben konnte.
Wenn sie 5 Monate sind, werde ich die Kastration machen lassen und natürlich hoffe ich auch, dass die beiden putzmunter wieder weiter rumtoben, wenn das hinter uns liegt
Die Suche nach einem geeigneten Züchter ist in jedem Fall sehr schwierig. Ich bin auf einige schwarze Schafe gestoßen, gerade bei Bengalen. Ich hatte auch immer im Hinterkopf, dass es viele "Vermehrer" gibt und wollte daher in jedem Fall Kätzchen aus einer familiären Zucht. Bis jetzt war das auch die beste Entscheidung, beide sind gesund und munter und hüpfen grad wie kleine Wildkatzen durch die Wohnung