Deponie-Pflegi Stella

Diskutiere Deponie-Pflegi Stella im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein wirklich hübsches Mädchen! <3!
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #61
Ein wirklich hübsches Mädchen! <3!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #63
guck ruhig genau hin karin ;-)

edelmüllmiez? ^^

Ich kann mich eh nicht beherrschen :lol:

Edelmüllmiez - entweder man hat Stil oder man hat keinen. :-D Die kleine Dame hat offenbar welchen und da ist es egal, wo man gelebt hat ;-)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #64
Beobachte dein kuhtier fein. Denn Stella würde sich über einen freisitz bestimmt freuen!

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #65
  • Deponie-Pflegi Stella Beitrag #66
Wie lange bist du im Urlaub?

Edit: dreckshandy -.-

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #67
Wie lange bist du im Urlaub?

Edit: dreckshandy -.-

3 Wochen. Geplant war eigentlich, dass wir am kommenden Freitag los fahren und Anfang Sept. wieder da sind. Aber wenn es schlecht läuft, klappt das nicht :-| und wir müssen ne Woche später fahren.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #68
Anfang September sind wir ein WE oben in preetz bei Kim. Und Mitte September (18.-19.) liegen Geburtstag und Hochzeitstag an. Ansonsten bin ich da flexibel

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #69
Anfang September sind wir ein WE oben in preetz bei Kim. Und Mitte September (18.-19.) liegen Geburtstag und Hochzeitstag an. Ansonsten bin ich da flexibel

Oh wie schön - die Katerkombo besuchen :-D

Ist das echt schon 1 Jahr her? Unglaublich. Aber Nico ist ja auch schon fast "erwachsen" - da muss es wohl schon so lange her sein :lol:

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #70
Jaja, schon ein Jahr. Wie die zeit rennt...

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #71
Zwischen Bacon und Stella gab es eben trotz recht magerer Beleuchtung im Raum ein Nasenküsschen *freu*

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #72
Zwischen Bacon und Stella gab es eben trotz recht magerer Beleuchtung im Raum ein Nasenküsschen *freu*

Dann hat sie das Angsthäschen auch schon um den Finger gewickelt. Süss :)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #73

Wie toll ist das denn?!?! :-D

Ich freu mich grad riesig für euch! :) Klasse! :)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #74
Update:

Stella läuft nun relativ ruhig in der Gruppe mit. Ab und an kommt ein zaghafter Faucher, die Mädels meinen es aber scheinbar alle nicht ernst.

Gestern Abend wurde das erste mal Fangen gespielt. War schon süß, wie Stella mit Mira durch die Wohnung gerannt ist :)

An Futter gehen mittlerweile alles an Pate Nassfutter und alles an BARF. Dreamies mag die Dame auch recht gern, sie aber damit zu motivieren ist ziemlich schwer.

Federwedel und DaBird jagen hat sie für sich entdeckt. Stundenlang kann sie sich damit beschäftigen.

ImageUploadedByTapatalk1344052732.574859.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344052747.127966.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344052760.104500.jpg

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #75
Die Kleine ist ein richtiges Zuckerstück. :-D

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #76
Neues von der Zuckerschnute:

Madame kann nun durch die Wohnung fetzen, ohne angefaucht zu werden.

Außerdem kann sie vom "Familienteller" ihren Anteil an BARF fressen.

Heute Mittag ist sie aufs Sofa hoch und ist selbstverständlich von der Sitzfläche über die Lehne auf den Esstisch gesprungen. Dass es sowas hier nicht gibt, hat sie schnell gelernt. Einmal von mir angefaucht, hat sie den Rücktritt angesetzt.

Momentan liege ich im Bett und draußen poltert es. Treppe rauf und runter, quer durch Wohnzimmer, Flur und Büro. Vorne weg Mira, danach Stella (man erkennt seine Schweine am Gang ^^).

Ansonsten üben wir, auch tagsüber das Büro zu verlassen, wenn Nico wach ist. Vor dem hat sie noch arg viel Respekt. Aber in ca. 2-3 Wochen wird sie ihn kennenlernen müssen, denn der Jaust geht ins vorne und krabbelt schon etwas. Bald kann er es richtig. Da wird Stella aber mit klarkommen.

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #77
Das sind tolle Neuigkeiten von tollen Fortschritten! :)

Sowas liest man doch gern! :)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #78
Ich freue mich auch über jeden Fortschritt. Na, Tische kennt sie ja nicht ;-) In Katrins Zimmer gab es keinen....

Aber ich denke sie begreift schnell was ok ist und wovor sie keine Angst haben muss.

Klasse... freue mir :-D

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #79
So langsam aber stetig kann ich Madame einschätzen. Wildes fangenspielen mit Mira, Bewegungsdrang ausleben, dabei immer gurren... Sie benimmt sich ganz normal wie eine Halbstarke.

Merlin ist von dem rumgerenne nicht sonderlich begeistert und erzieht die kleine. Da gibt es schonmal eine krallenlose Backpfeife, wenn Stella meint, zu sehr zu Nerven und ewig wieder über Merlin drübertrampeln muss.

Tja Kleines, man nervt eine Dame von Welt und 8-9 Jahren nicht mit kindlichen Spielen ;-)

Heute ist schon wieder sehr viel mehr Leben in der Bude, trotz der Tatsache, dass Nico wach ist. Es wird also nach und nach.

Freut mich :)

• Deponie-Pflegi Stella Beitrag #80
Zweites Frühstück bei uns sieht dann so aus:

Merlin zuerst, die anderen dürfen nur mal riechen

ImageUploadedByTapatalk1344230091.748897.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344230105.949401.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344230123.171386.jpg

Ja, ich habe seit dem ersten Frühstück nicht gewischt. Und musste mit Blitz knipsen. Asche auf mein Haupt.

Thema:

Deponie-Pflegi Stella

Oben Unten