Kater ist da - und bringt Giardien mit
Diskutiere Kater ist da - und bringt Giardien mit im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; P.S.: ... meine Katzen bekommen nur abgekochtes Wasser zum Trinken.
Seit ich das beachte, war kein Durchfall mehr.
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #41
P.S.: ... meine Katzen bekommen nur abgekochtes Wasser zum Trinken.
Seit ich das beachte, war kein Durchfall mehr.
-
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #42
@yodetta
Die nächste Kotprobe ist nächste Woche fällig. Ich hoffe, die Giardien sind weg. Immerhin hat er keinen Durchfall mehr, das ist schonmal super:mrgreen:
das freut mich!:-D
ich hoffe für den süßen, dass er die ollen biester dann auch los ist!
liebe grüsse
melanie
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #43
Hey Leute!
Baron Schrödinger macht sich prächtig! Mein Bett gehört jetzt natürlich ihm, genauso wie der Schreibtischstuhl...aber das sei ihm verziehen ;-) Er ist unglaublich verspielt (und verfressen;-))und könnte sicher stundenlang durch die Gegend toben...ich freu mich drauf, wenn er mit den anderen beiden spielen kann :-D
Hier nochmal ein paar Bilder:
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #44
oh man, ist der toll!!!!

diese woche, gibst du nochmal eine kotprobe ab, gell?
hach, ich drücke die daumen, dass er dann bald zu den anderen darf!
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #45
Hey!
Ja, er ist wirklich ein Schnuffel! Nur das "in Hände beissen" muss ich ihm noch abgewöhnen, das tut doch ganz schön weh:-D Er zwickt auch gerne mal ins Bein oder in den Oberarm wenn man sich nicht genug mit ihm beschäftigt ;-)
Ja, Donnerstag wird die Kotprobe abgegeben ;-)
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #46
oh! er ist also bissig, ja?
das sieht man ihm gar nicht an!:lol:
mal im ernst, hast du schon versucht, dich ihm zu entziehen, wenn er das macht?
ich meine, dass du DIREKT aufstehst und gehst. ohne blickkontakt, ohne kommentar, sobald er dir weh tut.
und für donnerstag drücke ich alle daumen, die ich habe!;-)
lg
melanie
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #47
Hey!
Joa, ein wenig ;-) Anfangs dachte ich, er beisst wenn ihm was nich passt. Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass er einfach nur spielen will. Er ist wirklich total verspielt und braucht jemanden zum rumtoben. Wird wirklich Zeit, dass er zu den anderen kommt :mrgreen:
Bis jetzt habe ich es immer so gemacht, dass ich laut "NA!" sage wenn er zu schroff wird. Das klappt bis jetzt ganz gut. Ich kenn es ja, wenn Katzen so gerne spielen wollen, dass sie sich mal in die Hand krallen und dann beissen...er muss nur noch lernen, ab wann er ZU doll beisst ;-)
Danke! Ich denke, das Ergebnis kommt Anfang der Woche

-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #48
*NA*! hört sich aber so ähnlich an wie, *ja*!:lol:
das könnte schwierigkeiten geben.:mrgreen:
war nur ein späßchen.
wenn er aufhört, nachdem du laut *NA* sagst, dann ist es doch super.
und bestimmt hast du recht. er braucht so schnell wie eben möglich seine kumpel.

-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #49
Hier nochmal ein paar Bilder ;-)
Es macht Spaß ihn zu fotografieren und ich hoffe, alle Mitleser haben Freude daran die Bilder anzuschauen
Verzeiht das schlechte Licht, es war schon etwas dunkel ;-) Aber man erkennt, wie süß er spielen kann! :mrgreen:
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #50
das zweite bild, ist ja zum schießen!!!!:lol:
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #51
Hey!
Also das mit dem Beissen is wohl einfach nur ordentliches Spielen für ihn :-D Ich kenn das ja schon von meinem alten, Kater...ich werd ihm nur noch beibringen, wann er ZU doll beisst ;-)
Jetzt das Wichtigste: DER
GIARDIEN TEST WAR NEGATIV! WUHUUU!
Hab direkt das Zimmer sauber gemacht und nu erforscht er die komplette Wohnung unter den kritischen Blicken der anderen beide Miezis ;-) Jill hat erstmal ganz klar gezeigt, dass sie hier der Boss ist und auch mal versucht ihm eine zu ballern, aber im Allgemeinen ist alles ganz entspannt. Manchmal rennen sie ihm fauchend hinterher aber er reagiert kaum drauf, zuckt höhstens mal zusammen aber scheint sich wirklich absolut nicht mit denen anlegen zu wollen.
Jill und Minou finden es nur nicht klasse, wenn er unter die Couch geht oder sich von mir streicheln lässt. Schliesslich ist es ja auch IHRE Couch und ich bin IHR Dosi :mrgreen:
Er maunzt nur unglaublich viel...ich glaube, es ist ihm alles noch nicht ganz koscher.
Ich hoffe, die vertragen sich schnell ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #52
na GOTT SEI DANK, war er negativ!!!!:-D
*freu hüpf*
endlich kann er seine neuen kumpel kennenlernen.
gibt es denn auch ein foto von allen?:-D
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #53
Heey!
Klar gibt es Fotos! ;-) Aber das wird wohl noch etwa dauern. Minou faucht ihn mittlerweile kaum noch an aber Jill scheint ihn noch nicht besonders nett zu finden. Dauert wohl noch ein wenig. Er hat auch schon 2 Kratzer abbekommen, aber die stören ihn auch nicht weiter :lol: Aber sie fauchen meistens nur, keine großen Verfolgungsjagden, keine Kloppereien, keine buschigen Schwänze, keiner versteckt sich, etc.
Ich denke, das wird

-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #54
Hey!
Also ich würde sagen, es sieht sehr gut aus:mrgreen: Grade liegen Schrödinger und Jill bei mir im Bett, nur 50 cm von einander entfernt ud wirken beide recht entpannt. Minou liegt gegenüber auf dem Stuhl und pennt ;-) Sie waren alle auch schon "Nase an Nase" ohne sich anzufallen.
Vielleicht klappts heute ja schon mit einem ersten Bild;-)
-
-
Kater ist da - und bringt Giardien mit Beitrag #55
Hey!
Ein Gruppenbild gibt es leider noch nicht...aber es gibt so gut wie kein Gefauche mehr :mrgreen: Höchstens wenn er zu aktiv ist und total dringend spielen will, während die anderen sich gerade entspannen wollen;-) Er schläft gerne morgens mit bei mir im Bett, tagsüber liegt er auf meinem Hocker und Abends spielt er wie verrückt durch die Wohnung :-D
Hier nochmal ein paar Bilder von ihm! Ich hoffe, dass ich bald Gruppenbilder posten kann;-)
Thema: