Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Es ist deins. :-) Schreibst du bitte Indy an, wegen den KontoDaten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.141
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.142
Wer von den Stricklieseln ist eigentlich alles Raucher? Dann stell ich mich nämlich schon mal aufs Bettchen waschen ein :oops:

BEIDE ;-) ABER meine Bettchen haben nie gerochen, sie werden im Extrazimmern gefertigt, daher kann es kaum riechen, wenn überhaupt.
Wir sind hier alle sehr reinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.143
Das kann ich bestätigen das Bettchen von Inis hat nicht gerochen als es bei mir ankam ;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.144
Das kann ich bestätigen das Bettchen von Inis hat nicht gerochen als es bei mir ankam ;-)

Ich bin auch Nichtraucher ;-) und Bettchen kann ich leider auch nicht. :cry: aber ich habe welche :lol:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.145
Bei mir hat das Paket (!) gerochen, ABER das lag daran, dass unsere Paketbotim im Auto raucht und ALLE Pakete riechen, als kommen sie direkt aus der Räucherkammer :roll: aber das bettchen habt nur etwas nach "eingeschlafenen Füßen" gerochen :mrgreen: (also nach Baldrian)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.146
Bei mir hat das Paket (!) gerochen, ABER das lag daran, dass unsere Paketbotim im Auto raucht und ALLE Pakete riechen, als kommen sie direkt aus der Räucherkammer :roll: aber das bettchen habt nur etwas nach "eingeschlafenen Füßen" gerochen :mrgreen: (also nach Baldrian)

Stimmt, wir haben auch einen Boten der qualmt, das ist dann wirklich doof.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.147
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.149
noch 2-3 Reihen ...dann kann ich euch das ungefilzte Ikea-Schweden-Fernabace-Beddi zeigen...:mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.150
BEIDE ;-) ABER meine Bettchen haben nie gerochen, sie werden im Extrazimmern gefertigt, daher kann es kaum riechen, wenn überhaupt.
Wir sind hier alle sehr reinlich.

War nicht böse gemeint :oops: und ich denke auch nicht, dass das was mit nicht-reinlich-sein zu tun hat.:shock: Ich vertrag nur Rauchgeruch nicht gut, daher wollt ich mal vorsichtig fragen. Ich hoffe, ich hab niemanden auf den Schlips getreten.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.151
Oooh. Die Bettchen sind ja alle soooo schön!
Ich werd mal meinen Maunzer fragen, welches er denn gerne hätte. Aber ich warte auf ein kleineres...

:mrgreen:

... und Geld auf dem Konto.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.152
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.153
sodele...fertisch...:razz:

jetzt muß es nur noch in die WaMa, aber das mache ich Morgen...werde es Morgen so um 19 Uhr einstellen...

14971241ju.jpg

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.154
*immer noch auf ein Bettchen in "ihren" Farben hofft*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.155
Als nächstes kommt etwas in *Schokolade*........

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.156
OK! ich lege mich auf die Lauer! Um 19 bin ich da, damit ich NICHTS verpasse!

*Wecker stellen geht*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.157
DREA, das sieht wirklich SEHR schwedisch aus. :mrgreen:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.158
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.159
War nicht böse gemeint :oops: und ich denke auch nicht, dass das was mit nicht-reinlich-sein zu tun hat.:shock: Ich vertrag nur Rauchgeruch nicht gut, daher wollt ich mal vorsichtig fragen. Ich hoffe, ich hab niemanden auf den Schlips getreten.

Batidor, falls es doch einmal nach Rauch riecht, dann gut lüften. Das reicht. Waschen ist unnötig. Das riecht bald wieder nach Schaf.:lol:
Ich spreche da aus Erfahrung. :mrgreen:

Übrigens ist das Stinkerkissen inzwischen etwas zerfetzt. Es wird zu viel gebissen und getreten. Ich habe es noch einmal in Baldrian aus der Apotheke eingelegt und nun müffelt es fröhlich vor sich hin und ich fühle mich manchmal wie in einer Sporthallen-Umkleidkabine.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.160
14979712go.jpg

nachdem das bettchen monatelang komplett ignoriert wurde,
ist es jetzt Emmas lieblings-prinzessinnen-platz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten