25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.141 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 batidor schrieb: Ich hätte gern das Aubergine-Bettchen....... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist deins. Schreibst du bitte Indy an, wegen den KontoDaten.
batidor schrieb: Ich hätte gern das Aubergine-Bettchen....... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist deins. Schreibst du bitte Indy an, wegen den KontoDaten.
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.142 I Indy-2011 Gast batidor schrieb: Wer von den Stricklieseln ist eigentlich alles Raucher? Dann stell ich mich nämlich schon mal aufs Bettchen waschen ein Zum Vergrößern anklicken.... BEIDE ;-) ABER meine Bettchen haben nie gerochen, sie werden im Extrazimmern gefertigt, daher kann es kaum riechen, wenn überhaupt. Wir sind hier alle sehr reinlich. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.06.2013
batidor schrieb: Wer von den Stricklieseln ist eigentlich alles Raucher? Dann stell ich mich nämlich schon mal aufs Bettchen waschen ein Zum Vergrößern anklicken.... BEIDE ;-) ABER meine Bettchen haben nie gerochen, sie werden im Extrazimmern gefertigt, daher kann es kaum riechen, wenn überhaupt. Wir sind hier alle sehr reinlich.
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.143 K KFA-Dosi Gast Das kann ich bestätigen das Bettchen von Inis hat nicht gerochen als es bei mir ankam ;-)
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.144 I Indy-2011 Gast KFA-Dosi schrieb: Das kann ich bestätigen das Bettchen von Inis hat nicht gerochen als es bei mir ankam ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch Nichtraucher ;-) und Bettchen kann ich leider auch nicht. aber ich habe welche :lol:
KFA-Dosi schrieb: Das kann ich bestätigen das Bettchen von Inis hat nicht gerochen als es bei mir ankam ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch Nichtraucher ;-) und Bettchen kann ich leider auch nicht. aber ich habe welche :lol:
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.145 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei mir hat das Paket (!) gerochen, ABER das lag daran, dass unsere Paketbotim im Auto raucht und ALLE Pakete riechen, als kommen sie direkt aus der Räucherkammer :roll: aber das bettchen habt nur etwas nach "eingeschlafenen Füßen" gerochen :mrgreen: (also nach Baldrian)
Bei mir hat das Paket (!) gerochen, ABER das lag daran, dass unsere Paketbotim im Auto raucht und ALLE Pakete riechen, als kommen sie direkt aus der Räucherkammer :roll: aber das bettchen habt nur etwas nach "eingeschlafenen Füßen" gerochen :mrgreen: (also nach Baldrian)
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.146 I Indy-2011 Gast Schweden-Tiger schrieb: Bei mir hat das Paket (!) gerochen, ABER das lag daran, dass unsere Paketbotim im Auto raucht und ALLE Pakete riechen, als kommen sie direkt aus der Räucherkammer :roll: aber das bettchen habt nur etwas nach "eingeschlafenen Füßen" gerochen :mrgreen: (also nach Baldrian) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wir haben auch einen Boten der qualmt, das ist dann wirklich doof.
Schweden-Tiger schrieb: Bei mir hat das Paket (!) gerochen, ABER das lag daran, dass unsere Paketbotim im Auto raucht und ALLE Pakete riechen, als kommen sie direkt aus der Räucherkammer :roll: aber das bettchen habt nur etwas nach "eingeschlafenen Füßen" gerochen :mrgreen: (also nach Baldrian) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wir haben auch einen Boten der qualmt, das ist dann wirklich doof.
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.147 K KFA-Dosi Gast Indy-2011 schrieb: Ich bin auch Nichtraucher ;-) und Bettchen kann ich leider auch nicht. aber ich habe welche :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ok stimmt war ja ein "gebrauchtes"
Indy-2011 schrieb: Ich bin auch Nichtraucher ;-) und Bettchen kann ich leider auch nicht. aber ich habe welche :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ok stimmt war ja ein "gebrauchtes"
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.148 I Indy-2011 Gast KFA-Dosi schrieb: Oh ok stimmt war ja ein "gebrauchtes" Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem, lieb, Danke!:-D
KFA-Dosi schrieb: Oh ok stimmt war ja ein "gebrauchtes" Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem, lieb, Danke!:-D
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.149 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 noch 2-3 Reihen ...dann kann ich euch das ungefilzte Ikea-Schweden-Fernabace-Beddi zeigen...:mrgreen:
noch 2-3 Reihen ...dann kann ich euch das ungefilzte Ikea-Schweden-Fernabace-Beddi zeigen...:mrgreen:
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.150 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Indy-2011 schrieb: BEIDE ;-) ABER meine Bettchen haben nie gerochen, sie werden im Extrazimmern gefertigt, daher kann es kaum riechen, wenn überhaupt. Wir sind hier alle sehr reinlich. Zum Vergrößern anklicken.... War nicht böse gemeint und ich denke auch nicht, dass das was mit nicht-reinlich-sein zu tun hat.:shock: Ich vertrag nur Rauchgeruch nicht gut, daher wollt ich mal vorsichtig fragen. Ich hoffe, ich hab niemanden auf den Schlips getreten.
Indy-2011 schrieb: BEIDE ;-) ABER meine Bettchen haben nie gerochen, sie werden im Extrazimmern gefertigt, daher kann es kaum riechen, wenn überhaupt. Wir sind hier alle sehr reinlich. Zum Vergrößern anklicken.... War nicht böse gemeint und ich denke auch nicht, dass das was mit nicht-reinlich-sein zu tun hat.:shock: Ich vertrag nur Rauchgeruch nicht gut, daher wollt ich mal vorsichtig fragen. Ich hoffe, ich hab niemanden auf den Schlips getreten.
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.151 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oooh. Die Bettchen sind ja alle soooo schön! Ich werd mal meinen Maunzer fragen, welches er denn gerne hätte. Aber ich warte auf ein kleineres... :mrgreen: ... und Geld auf dem Konto.
Oooh. Die Bettchen sind ja alle soooo schön! Ich werd mal meinen Maunzer fragen, welches er denn gerne hätte. Aber ich warte auf ein kleineres... :mrgreen: ... und Geld auf dem Konto.
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.152 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 ErwinElli schrieb: noch 2-3 Reihen ...dann kann ich euch das ungefilzte Ikea-Schweden-Fernabace-Beddi zeigen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Gespannt auf der Lauer lieg* *hibbelhibbelhibbel*
ErwinElli schrieb: noch 2-3 Reihen ...dann kann ich euch das ungefilzte Ikea-Schweden-Fernabace-Beddi zeigen...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Gespannt auf der Lauer lieg* *hibbelhibbelhibbel*
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.153 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sodele...fertisch...:razz: jetzt muß es nur noch in die WaMa, aber das mache ich Morgen...werde es Morgen so um 19 Uhr einstellen...
sodele...fertisch...:razz: jetzt muß es nur noch in die WaMa, aber das mache ich Morgen...werde es Morgen so um 19 Uhr einstellen...
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.154 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 *immer noch auf ein Bettchen in "ihren" Farben hofft*
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.155 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Als nächstes kommt etwas in *Schokolade*........
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.156 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 OK! ich lege mich auf die Lauer! Um 19 bin ich da, damit ich NICHTS verpasse! *Wecker stellen geht*
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.157 I Indy-2011 Gast DREA, das sieht wirklich SEHR schwedisch aus. :mrgreen:
25.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.158 Antje5480 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Als nächstes kommt etwas in *Schokolade*........ Zum Vergrößern anklicken.... oh.... die Farbe würde in meinem Wohnzimmer auch noch passen... *sich jetzt mal auf die Lauer legt*
Schneeleopard schrieb: Als nächstes kommt etwas in *Schokolade*........ Zum Vergrößern anklicken.... oh.... die Farbe würde in meinem Wohnzimmer auch noch passen... *sich jetzt mal auf die Lauer legt*
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.159 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 batidor schrieb: War nicht böse gemeint und ich denke auch nicht, dass das was mit nicht-reinlich-sein zu tun hat.:shock: Ich vertrag nur Rauchgeruch nicht gut, daher wollt ich mal vorsichtig fragen. Ich hoffe, ich hab niemanden auf den Schlips getreten. Zum Vergrößern anklicken.... Batidor, falls es doch einmal nach Rauch riecht, dann gut lüften. Das reicht. Waschen ist unnötig. Das riecht bald wieder nach Schaf.:lol: Ich spreche da aus Erfahrung. :mrgreen: Übrigens ist das Stinkerkissen inzwischen etwas zerfetzt. Es wird zu viel gebissen und getreten. Ich habe es noch einmal in Baldrian aus der Apotheke eingelegt und nun müffelt es fröhlich vor sich hin und ich fühle mich manchmal wie in einer Sporthallen-Umkleidkabine.
batidor schrieb: War nicht böse gemeint und ich denke auch nicht, dass das was mit nicht-reinlich-sein zu tun hat.:shock: Ich vertrag nur Rauchgeruch nicht gut, daher wollt ich mal vorsichtig fragen. Ich hoffe, ich hab niemanden auf den Schlips getreten. Zum Vergrößern anklicken.... Batidor, falls es doch einmal nach Rauch riecht, dann gut lüften. Das reicht. Waschen ist unnötig. Das riecht bald wieder nach Schaf.:lol: Ich spreche da aus Erfahrung. :mrgreen: Übrigens ist das Stinkerkissen inzwischen etwas zerfetzt. Es wird zu viel gebissen und getreten. Ich habe es noch einmal in Baldrian aus der Apotheke eingelegt und nun müffelt es fröhlich vor sich hin und ich fühle mich manchmal wie in einer Sporthallen-Umkleidkabine.
26.06.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.160 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 nachdem das bettchen monatelang komplett ignoriert wurde, ist es jetzt Emmas lieblings-prinzessinnen-platz!!!
nachdem das bettchen monatelang komplett ignoriert wurde, ist es jetzt Emmas lieblings-prinzessinnen-platz!!!