21.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.421 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Bibi123 schrieb: War das cyane nicht mal "vergeben"?! Zum Vergrößern anklicken.... war es...hat sich aber erledigt und wurde nicht genommen...
Bibi123 schrieb: War das cyane nicht mal "vergeben"?! Zum Vergrößern anklicken.... war es...hat sich aber erledigt und wurde nicht genommen...
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.422 LivHb Beiträge 358 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Tolles Rosa! Passt doch super auf die grüne Couch! Zum Vergrößern anklicken.... :razz: ich hasse aber Pink und Rosa Außerdem suche ich ja eben was passend grünes
Frigida schrieb: Tolles Rosa! Passt doch super auf die grüne Couch! Zum Vergrößern anklicken.... :razz: ich hasse aber Pink und Rosa Außerdem suche ich ja eben was passend grünes
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.423 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 ErwinElli schrieb: [/I] Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10cm, Preis: 38 Euro inkl. Versand Morgen kommt dann noch das rosa Beddi dazu.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dass finde ich echt toll. Mal schauen, ob es noch da ist wenn ich wieder ein wenig Geld habe.
ErwinElli schrieb: [/I] Durchmesser 38 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10cm, Preis: 38 Euro inkl. Versand Morgen kommt dann noch das rosa Beddi dazu.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dass finde ich echt toll. Mal schauen, ob es noch da ist wenn ich wieder ein wenig Geld habe.
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.424 Y YuT Gast *mal wartet bis das rosa Bettchen aus der WaMa hüpft..hab zwar nur Jungs hier, aber ich bin nu mal "ein Mädchen":mrgreen::mrgreen:..*
*mal wartet bis das rosa Bettchen aus der WaMa hüpft..hab zwar nur Jungs hier, aber ich bin nu mal "ein Mädchen":mrgreen::mrgreen:..*
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.425 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 es wäscht gerade...kann noch gut ein Stündchen dauern....
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.426 Y YuT Gast Gut..dann schau ich heut Abend wieder rein und hoff dat niemand vor mir da war..)
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.427 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich muss ja gestehen, dass ich diese "Babyfarben" (Rosa, hellblau, viele Pastelltöne) nicht wirklich leiden kann, aber bei solchen Bettchen mit der "passenden" Katze drin, sieht eigentlich jedes bettchen schön aus! :mrgreen: Ihr leistet echt Großartiges! Ich bin da immer ganz neidisch .... ich möchte das doch auch so gerne können! Ich muss nochmal mit meinem GöGa reden und ihn überzeugen, dass wir noch gaaaanz dringent so ein (oder mehr) Bettchen brauchen ....
Ich muss ja gestehen, dass ich diese "Babyfarben" (Rosa, hellblau, viele Pastelltöne) nicht wirklich leiden kann, aber bei solchen Bettchen mit der "passenden" Katze drin, sieht eigentlich jedes bettchen schön aus! :mrgreen: Ihr leistet echt Großartiges! Ich bin da immer ganz neidisch .... ich möchte das doch auch so gerne können! Ich muss nochmal mit meinem GöGa reden und ihn überzeugen, dass wir noch gaaaanz dringent so ein (oder mehr) Bettchen brauchen ....
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.428 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nun habe ich es endlich geschafft.... Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis 36 Euro inkl. Versand
nun habe ich es endlich geschafft.... Durchmesser 36 cm, Höhe bei doppeltem Rand 10 cm Preis 36 Euro inkl. Versand
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.429 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wie hübsch, ein Himbeerbettchen, für ein richtiges Mädchen gemacht. Das findet sicher schnell nen Abnehmer
Wie hübsch, ein Himbeerbettchen, für ein richtiges Mädchen gemacht. Das findet sicher schnell nen Abnehmer
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.430 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Isi, das hoffe ich doch... und die anderen Drei sind auch sehr einsam und brauchen Katzis die sich darin räkeln...
Isi, das hoffe ich doch... und die anderen Drei sind auch sehr einsam und brauchen Katzis die sich darin räkeln...
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.431 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Isenbert schrieb: Wie hübsch, ein Himbeerbettchen, für ein richtiges Mädchen gemacht. Das findet sicher schnell nen Abnehmer Zum Vergrößern anklicken.... Nala ist doch ein Mädchen... ;-)
Isenbert schrieb: Wie hübsch, ein Himbeerbettchen, für ein richtiges Mädchen gemacht. Das findet sicher schnell nen Abnehmer Zum Vergrößern anklicken.... Nala ist doch ein Mädchen... ;-)
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.432 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und Schwarz in Pink sieht sicher super aus.
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.433 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Jaaaaa aber Rosa/Pink passt hier gaaaar nicht rein. Ich warte auf ein Spezialbettchen mit Liebe auf der ersten Blick :mrgreen:
Jaaaaa aber Rosa/Pink passt hier gaaaar nicht rein. Ich warte auf ein Spezialbettchen mit Liebe auf der ersten Blick :mrgreen:
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.434 I Indy-2011 Gast och das Himbeerbettchen ist wirklich schön....*sich noch nicht entscheiden kann* Ich hätte gern was ganz buntes so meliert.
och das Himbeerbettchen ist wirklich schön....*sich noch nicht entscheiden kann* Ich hätte gern was ganz buntes so meliert.
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.435 Y YuT Gast Wie geht das nun, wenn ich dat Himbeerteilchen will???
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.436 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: Wie geht das nun, wenn ich dat Himbeerteilchen will??? Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreibst du HIER, ICH WILL! und ich warte weiter. ;-) *drück*
YuT schrieb: Wie geht das nun, wenn ich dat Himbeerteilchen will??? Zum Vergrößern anklicken.... Dann schreibst du HIER, ICH WILL! und ich warte weiter. ;-) *drück*
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.437 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Dann schreibst du HIER, ICH WILL! und ich warte weiter. ;-) *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch gesagt dat isch will;-)..meinen Jungs ists ja eh ziemlich wurscht wo sie drin liegen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..*zurück drück*;-)
Indy-2011 schrieb: Dann schreibst du HIER, ICH WILL! und ich warte weiter. ;-) *drück* Zum Vergrößern anklicken.... Hab doch gesagt dat isch will;-)..meinen Jungs ists ja eh ziemlich wurscht wo sie drin liegen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..*zurück drück*;-)
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.438 I Indy-2011 Gast Na dann, herzlichen Glückwunsch :-D *gleich Bescheid sagen geht*
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.439 Y YuT Gast Gut..dann verklicker ich GöGa das wir noch nen Mädel brauchen*lol*-... -.-
22.09.2013 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.440 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 YuT schrieb: Gut..dann verklicker ich GöGa das wir noch nen Mädel brauchen*lol*-... -.- Zum Vergrößern anklicken.... Rassekatzen in not. 8 Jahre. Nackt. Mädel. *niiiix gesagt hat und wieder verschwindet*
YuT schrieb: Gut..dann verklicker ich GöGa das wir noch nen Mädel brauchen*lol*-... -.- Zum Vergrößern anklicken.... Rassekatzen in not. 8 Jahre. Nackt. Mädel. *niiiix gesagt hat und wieder verschwindet*