Biete Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Diskutiere Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Rassekatzen in Not antwortet nicht auf mehrfache Anfrage mit Fotos und Beschreibung des neuen Zuhauses und der potentiellen Mitbewohner....*hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.441
Rassekatzen in not. 8 Jahre. Nackt. Mädel.

Rassekatzen in Not antwortet nicht auf mehrfache Anfrage mit Fotos und Beschreibung des neuen Zuhauses und der potentiellen Mitbewohner....*hat sich dann für mich erledigt-sorry*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.442
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.443
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.444
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.445
Naja, dann legen sich die Jungs aber auf jeden mit rein..*kleine Fussfetischisten zuhause hat*^^

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.446
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.447
Haste schon Bescheid gesagt dat de Olle dat Himbeerchen will???:oops:...*Und da betreffender Kater schwarz ist, dann nen farblichen Akzent setzt*;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.448
Haste schon Bescheid gesagt dat de Olle dat Himbeerchen will???:oops:...*Und da betreffender Kater schwarz ist, dann nen farblichen Akzent setzt*;-)

hat sie...:mrgreen: ich schicke Dir eine PN mit den Daten....:p

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.449

:lol: JAPP! :razz:

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.450
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.451
oh, das weiß ich nicht...da mußte Ines fragen....

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.452
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.453
Mach ich ..gleich

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.454
So, ich hatte ja versprochen, dass ich Boris endlich am Donnerstag mal besuche! UND es hat geklappt und ein paar wenige Fotos durfte ich auch von ihm machen. Er fand´s nicht so besonders ;-)

Für alle die ihn noch nicht kennen. Boris ist unser FiVchen, er lebt bei einer lieben Dame, die ihm SO das Leben gerettet hat.
Wenn es 2x täglich seine Kapseln einnimmt hat er einen großen Lebenswillen und einen riesigen Appetit. Einmal monatlich fährt er zum Doc und bekommt dann wieder seine Monatsration an Medis.
Boris ist praktisch zum Patenkater von euch Bettchenkäufern geworden, wir können bis jetzt jeden Monat seine kompletten Tierarztrechnungen und Medikament durch EUCH bezahlen. Das ist wunderbar, lieben, herzlichen Dank dafür.

Anhänge

• PICT0356.JPG
    PICT0356.JPG
    803,9 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0357.JPG
    PICT0357.JPG
    866,2 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0358.JPG
    PICT0358.JPG
    857,2 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0359.JPG
    PICT0359.JPG
    883 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0360.JPG
    PICT0360.JPG
    824,4 KB · Aufrufe: 8
  • PICT0361.JPG
    PICT0361.JPG
    690,5 KB · Aufrufe: 8
  • Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.455
Das ist ja klasse Indy! Habe zwar bei der Konkurrenz ein Bettchen erstanden :oops:, aber sowas lese ich immer gerne!

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.456
*dicken Knutschi an Boris dalass*;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.457
Lieb ihr seid!
die Grüße richte ich aus. ;-)

Das ist ja klasse Indy! Habe zwar bei der Konkurrenz ein Bettchen erstanden :oops:, aber sowas lese ich immer gerne!

Auch dort hast du geholfen! ;-) *drück*

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.458
Lieb ihr seid!
die Grüße richte ich aus. ;-)

Auch dort hast du geholfen! ;-) *drück*

Du sagst es Indy. Können wir nicht endlich mal den albernen Konkurrenzgedanken aus den Köpfen kriegen? Wir haben doch alle das gleiche Ziel.
Jeder tut was er kann nach seinen Möglichkeiten, strampelt an seinem Platz, klärt auf, lässt kastrieren u.v.m.. Ich hab nun mal ein Tierheim "an der Backe", und Drea kennt es sogar. Glaubt mir, für dieses "Haben" sind wir nicht zu beneiden.
Ich weiß aber auch wie schwer es für die ist, die "ohne" durchzukommen versuchen.

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.459
Du sagst es Indy. Können wir nicht endlich mal den albernen Konkurrenzgedanken aus den Köpfen kriegen? Wir haben doch alle das gleiche Ziel.
Jeder tut was er kann nach seinen Möglichkeiten, strampelt an seinem Platz, klärt auf, lässt kastrieren u.v.m.. Ich hab nun mal ein Tierheim "an der Backe", und Drea kennt es sogar. Glaubt mir, für dieses "Haben" sind wir nicht zu beneiden.
Ich weiß aber auch wie schwer es für die ist, die "ohne" durchzukommen versuchen.

Wenn Ihr es so seht, dann ich allemal. Und Krabbe ist es sowieso egal, in welchem Bettchen er liegt, Hauptsache es ist handgemacht und weich!;-)

• Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #2.460

Ich habe da nie eine Konkurenz gesehen. Für mich ging es immer "nur" darum, dass geholfen wird, egal wo, denn Hilfe braucht es nicht nur an einem Ort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt)

Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt): *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt von Tante Anne) So ihr Lieben, hier geht's weiter....;-) Hier schon mal eine Info an wen...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten