07.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #41 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 @Saphiera Bettchen ist unterwegs. @Punkie Magst du mit deine Adresse schicken, damit ich weiß wo ich das Bettchen hinschicken darf.;-) Diese Bettchen sind im Moment noch zu haben.... Farbe: Brauntöne Durchmesser ca 39cm Höhe ca 9cm (ca 17cm/nicht umgekrempelt) Preis 39,-euro incl Versand Farbe grün/ pink/ beige der Durchmesser ist 33 cm, die Höhe bei doppeltem Umschlag 9 cm. Es ist schön fest gefilzt, der Preis beträgt inklusive Versand 33€ Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
@Saphiera Bettchen ist unterwegs. @Punkie Magst du mit deine Adresse schicken, damit ich weiß wo ich das Bettchen hinschicken darf.;-) Diese Bettchen sind im Moment noch zu haben.... Farbe: Brauntöne Durchmesser ca 39cm Höhe ca 9cm (ca 17cm/nicht umgekrempelt) Preis 39,-euro incl Versand Farbe grün/ pink/ beige der Durchmesser ist 33 cm, die Höhe bei doppeltem Umschlag 9 cm. Es ist schön fest gefilzt, der Preis beträgt inklusive Versand 33€
31.07.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) .
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #42 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Hallöchen erstmal vielen herzlichen dank das bettchen ist ja riiieessiig :mrgreen: + den zusätzlichen spielpölsterchen da würden noch zwei mietzen rein passen :shock::mrgreen: (überlegung wert noch welche eiinziehen zu lassen echt genial :razz: und nun die ersten fotos MIT InHALT: :lol: Anhänge 2012-08-08 18.23.42.jpg 656,8 KB · Aufrufe: 12 2012-08-08 18.24.59.jpg 665,5 KB · Aufrufe: 13 2012-08-08 18.25.53.jpg 650 KB · Aufrufe: 12 2012-08-08 18.29.25.jpg 524,3 KB · Aufrufe: 13 2012-08-08 18.36.21.jpg 488 KB · Aufrufe: 12 katzi´s.jpg 110,5 KB · Aufrufe: 17 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2012
Hallöchen erstmal vielen herzlichen dank das bettchen ist ja riiieessiig :mrgreen: + den zusätzlichen spielpölsterchen da würden noch zwei mietzen rein passen :shock::mrgreen: (überlegung wert noch welche eiinziehen zu lassen echt genial :razz: und nun die ersten fotos MIT InHALT: :lol:
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #43 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 bei dem letzten bild sind im übrigen alle 3 katzen am bild :mrgreen: da kann man mal sehen wie schnell sie sein können *gg*
bei dem letzten bild sind im übrigen alle 3 katzen am bild :mrgreen: da kann man mal sehen wie schnell sie sein können *gg*
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #44 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 So und nun die bereits ersten kuschel / schlaf foto´s :-D also wenn das keine werbung ist :?: Anhänge 2012-08-08 19.33.20.jpg 489,5 KB · Aufrufe: 11 2012-08-08+19.47.52.jpg 651,4 KB · Aufrufe: 11
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #45 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So sah das am ersten Tag auch bei uns aus, leider hat das Interesse schlagartig abgenommen (und ist noch nicht wieder aufgeflammt, auch im Winter nicht), aber bei dir sieht das echt gut aus, wobei ich ja sagen muss, dass mir der Inhalt noch besser gefällt :wink:.
So sah das am ersten Tag auch bei uns aus, leider hat das Interesse schlagartig abgenommen (und ist noch nicht wieder aufgeflammt, auch im Winter nicht), aber bei dir sieht das echt gut aus, wobei ich ja sagen muss, dass mir der Inhalt noch besser gefällt :wink:.
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #46 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 saurier schrieb: So sah das am ersten Tag auch bei uns aus, leider hat das Interesse schlagartig abgenommen (und ist noch nicht wieder aufgeflammt, auch im Winter nicht), aber bei dir sieht das echt gut aus, wobei ich ja sagen muss, dass mir der Inhalt noch besser gefällt :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... DAnKE :mrgreen: ach im winter auch nicht?? daran hab ich eben nämlich gerade gedacht, dafür sans ja perfekt ich habe gute hoffnung dass es interessant bleibt, weil mia (helle dame) es ja auch als spielplatz sieht + es auf der anderen bett hälfte steht :-D wenn mein freund an den wochenenden kommt werden sich die 4 das wohl untereinander ausschnapsen müssen :mrgreen: lg
saurier schrieb: So sah das am ersten Tag auch bei uns aus, leider hat das Interesse schlagartig abgenommen (und ist noch nicht wieder aufgeflammt, auch im Winter nicht), aber bei dir sieht das echt gut aus, wobei ich ja sagen muss, dass mir der Inhalt noch besser gefällt :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... DAnKE :mrgreen: ach im winter auch nicht?? daran hab ich eben nämlich gerade gedacht, dafür sans ja perfekt ich habe gute hoffnung dass es interessant bleibt, weil mia (helle dame) es ja auch als spielplatz sieht + es auf der anderen bett hälfte steht :-D wenn mein freund an den wochenenden kommt werden sich die 4 das wohl untereinander ausschnapsen müssen :mrgreen: lg
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #47 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Vielen Dank für die Fotos. Ich hoffe deine Mietzen werden da lange dran Freude haben. Da passt ja wirklich noch die ein oder andere rein... Du hast 4 Mietzen.....ups ....du kannst den Rand umkrempeln...weißt`e nich?.....;-)
Vielen Dank für die Fotos. Ich hoffe deine Mietzen werden da lange dran Freude haben. Da passt ja wirklich noch die ein oder andere rein... Du hast 4 Mietzen.....ups ....du kannst den Rand umkrempeln...weißt`e nich?.....;-)
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #48 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Schneeleopard schrieb: Vielen Dank für die Fotos. Ich hoffe deine Mietzen werden da lange dran Freude haben. Da passt ja wirklich noch die ein oder andere rein... Du hast 4 Mietzen.....ups ....du kannst den Rand umkrempeln...weißt`e nich?.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gerne nein es sind 3 mietzen mit dem vierten meinte ich das Herrchen :mrgreen: ja des weiß ich danke aber mia findet den rand super zum spielen :roll::-D lg
Schneeleopard schrieb: Vielen Dank für die Fotos. Ich hoffe deine Mietzen werden da lange dran Freude haben. Da passt ja wirklich noch die ein oder andere rein... Du hast 4 Mietzen.....ups ....du kannst den Rand umkrempeln...weißt`e nich?.....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gerne nein es sind 3 mietzen mit dem vierten meinte ich das Herrchen :mrgreen: ja des weiß ich danke aber mia findet den rand super zum spielen :roll::-D lg
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #49 T tommy terror Gast Oh oh ich seh schon dieser Fred ist wieder Brandgefährlich für mich,soviel schöne Mietzen in ihren tollen Bettchen.Mal schaun wann ich schwach werde.:-D
Oh oh ich seh schon dieser Fred ist wieder Brandgefährlich für mich,soviel schöne Mietzen in ihren tollen Bettchen.Mal schaun wann ich schwach werde.:-D
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #50 I Indy-2011 Gast Saphiera schrieb: Hallöchen erstmal vielen herzlichen dank das bettchen ist ja riiieessiig :mrgreen: + den zusätzlichen spielpölsterchen da würden noch zwei mietzen rein passen :shock::mrgreen: (überlegung wert noch welche eiinziehen zu lassen echt genial :razz: und nun die ersten fotos MIT InHALT: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Oh ja das sind ja mal tolle Beweisfotties, ist ja wie bei uns, hier werden die Bettchen auch schon lange heiß innig geliebt!!!!!! Aber den Inhalt würd ich so gerne mal...wo kann man määähr Fottos sehen????? *malliebfrag* tommy terror schrieb: Oh oh ich seh schon dieser Fred ist wieder Brandgefährlich für mich,soviel schöne Mietzen in ihren tollen Bettchen.Mal schaun wann ich schwach werde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf 1-2 Wochen...ich sag nur...es grünt so grün....:mrgreen: *Karinumarm*
Saphiera schrieb: Hallöchen erstmal vielen herzlichen dank das bettchen ist ja riiieessiig :mrgreen: + den zusätzlichen spielpölsterchen da würden noch zwei mietzen rein passen :shock::mrgreen: (überlegung wert noch welche eiinziehen zu lassen echt genial :razz: und nun die ersten fotos MIT InHALT: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Oh ja das sind ja mal tolle Beweisfotties, ist ja wie bei uns, hier werden die Bettchen auch schon lange heiß innig geliebt!!!!!! Aber den Inhalt würd ich so gerne mal...wo kann man määähr Fottos sehen????? *malliebfrag* tommy terror schrieb: Oh oh ich seh schon dieser Fred ist wieder Brandgefährlich für mich,soviel schöne Mietzen in ihren tollen Bettchen.Mal schaun wann ich schwach werde.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf 1-2 Wochen...ich sag nur...es grünt so grün....:mrgreen: *Karinumarm*
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #51 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Saphiera schrieb: Bitte gerne nein es sind 3 mietzen mit dem vierten meinte ich das Herrchen :mrgreen: ja des weiß ich danke aber mia findet den rand super zum spielen :roll::-D lg Zum Vergrößern anklicken.... Puh..... Niedlich...es freut mich das deine da so viel Spass dran haben.
Saphiera schrieb: Bitte gerne nein es sind 3 mietzen mit dem vierten meinte ich das Herrchen :mrgreen: ja des weiß ich danke aber mia findet den rand super zum spielen :roll::-D lg Zum Vergrößern anklicken.... Puh..... Niedlich...es freut mich das deine da so viel Spass dran haben.
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #52 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Indy-2011 schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Oh ja das sind ja mal tolle Beweisfotties, ist ja wie bei uns, hier werden die Bettchen auch schon lange heiß innig geliebt!!!!!! Aber den Inhalt würd ich so gerne mal...wo kann man määähr Fottos sehen????? *malliebfrag* Zum Vergrößern anklicken.... UII meeeehhrr FOTOS ??? puh also ich werde versuchen määhhr von den mietzen zu bekommen mim bettchen :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Oh ja das sind ja mal tolle Beweisfotties, ist ja wie bei uns, hier werden die Bettchen auch schon lange heiß innig geliebt!!!!!! Aber den Inhalt würd ich so gerne mal...wo kann man määähr Fottos sehen????? *malliebfrag* Zum Vergrößern anklicken.... UII meeeehhrr FOTOS ??? puh also ich werde versuchen määhhr von den mietzen zu bekommen mim bettchen :mrgreen:
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #53 I Indy-2011 Gast Saphiera schrieb: UII meeeehhrr FOTOS ??? puh also ich werde versuchen määhhr von den mietzen zu bekommen mim bettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder sehr sehr gerne ein Threat nur von deinen Katzen? Ich bin so neugierig..hab schon vergeblich ein Album gesucht im Profil...*schnief* Ein Ohri, ein Rexchen und eine Abessiner?
Saphiera schrieb: UII meeeehhrr FOTOS ??? puh also ich werde versuchen määhhr von den mietzen zu bekommen mim bettchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder sehr sehr gerne ein Threat nur von deinen Katzen? Ich bin so neugierig..hab schon vergeblich ein Album gesucht im Profil...*schnief* Ein Ohri, ein Rexchen und eine Abessiner?
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #54 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Indy-2011 schrieb: Oder sehr sehr gerne ein Threat nur von deinen Katzen? Ich bin so neugierig..hab schon vergeblich ein Album gesucht im Profil...*schnief* Ein Ohri, ein Rexchen und eine Abessiner? Zum Vergrößern anklicken.... FAST :-D eine singapura (kater: wobei er etwas dick is ) eine peterbald und eine OKH ui einen eigenen tread auch noch :mrgreen: das artet ja in arbeit aus :lol: na wir werden mal sehen *gg* lg
Indy-2011 schrieb: Oder sehr sehr gerne ein Threat nur von deinen Katzen? Ich bin so neugierig..hab schon vergeblich ein Album gesucht im Profil...*schnief* Ein Ohri, ein Rexchen und eine Abessiner? Zum Vergrößern anklicken.... FAST :-D eine singapura (kater: wobei er etwas dick is ) eine peterbald und eine OKH ui einen eigenen tread auch noch :mrgreen: das artet ja in arbeit aus :lol: na wir werden mal sehen *gg* lg
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #55 I Indy-2011 Gast Saphiera schrieb: FAST :-D eine singapura (kater: wobei er etwas dick is ) eine peterbald und eine OKH ui einen eigenen tread auch noch :mrgreen: das artet ja in arbeit aus :lol: na wir werden mal sehen *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaaaaaah Singapura! Und eine Peterbald mit Locken, stimmts? naja ich glaub das hieß flocked?! Naja da muss ich aber unbedingt noch viel bessere Fotties sehen!!! Man kann ja kaum etwas erkennen :mrgreen: Och büdde! Ich komm auch immer vorbei wenn´s Fotties gibt!
Saphiera schrieb: FAST :-D eine singapura (kater: wobei er etwas dick is ) eine peterbald und eine OKH ui einen eigenen tread auch noch :mrgreen: das artet ja in arbeit aus :lol: na wir werden mal sehen *gg* lg Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaaaaaaah Singapura! Und eine Peterbald mit Locken, stimmts? naja ich glaub das hieß flocked?! Naja da muss ich aber unbedingt noch viel bessere Fotties sehen!!! Man kann ja kaum etwas erkennen :mrgreen: Och büdde! Ich komm auch immer vorbei wenn´s Fotties gibt!
08.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #56 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 so ist erstellt worden :-D lg
09.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #57 I Indy-2011 Gast Saphiera schrieb: so ist erstellt worden :-D lg Zum Vergrößern anklicken.... Ach bist du aber lieb! Danke *drück*;-) *losrennt*
Saphiera schrieb: so ist erstellt worden :-D lg Zum Vergrößern anklicken.... Ach bist du aber lieb! Danke *drück*;-) *losrennt*
12.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #58 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Die Bettchen sind sooo toll..... Wenn ich nur wüßte, ob Bella da rein liegt....:?
12.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #59 T tommy terror Gast Katzen lieben die Bettchen,das Forum ist voll mit Beweisbildchen.
12.08.2012 Der *Bettgeflüster* Bettchen Thread.....(genehmigt) Beitrag #60 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ja ich sehs, aber meine ist eher von der Sorte "Bettchen=Komisch" Übrigens tolles Bild Tommy