Vermisst weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)
Diskutiere weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine kleine Sinah,
ich war so sehr mit mir beschäftigt die letzten Wochen, dass ich Deinen traurigen Jahrestag einfach vergessen habe :cry:. Auch...
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #121
Meine kleine Sinah,
ich war so sehr mit mir beschäftigt die letzten Wochen, dass ich Deinen traurigen Jahrestag einfach vergessen habe

. Auch wenn die Hoffnung, je zu erfahren wohin Du verschwunden bist kaum noch vorhanden ist: ein kleiner Teil von Dir lebt in Deinen Kindern und in meinem Herzen weiter.
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #122
Sinah, egal wo du auch sein magst: ich hoffe sehr das es dir gut geht.
Sylvia, mir tut es sehr leid, das du bis heute nie erfahren hast, was passiert ist.
*Drück*
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #123
Danke Andrea. Das hoffe ich auch so sehr.
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #124
Die Ungewissheit, die immer bleibt, ist das grausame, finde ich. Bei mir sind es heute fünf Monate. Aber ich weiß wenigstens, was mit Hermine ist.
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #125
Ach Süße. Du warst die zickigste, grantigste kleine Katze, die ich je kennengelernt habe. Und doch hab ich Dich geliebt und hoffe, Du tobst seit drei Jahren angstfrei über die Wiese :sad:
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #126
Das hoffe und wünsche ich auch von Herzen. Wie es die Grantelmäuse nur immer schaffen, sich so in unsere Herzen zu schleichen?
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #127
Meine Sinah-Maus,
dieses Jahr war bisher so schlimm, dass ich Deinen Jahrestag vergessen habe.
Trotzdem hast Du Deinen Platz in meinem Herzen meine kleine Zicke. Ich denke zur Zeit oft an Dich, kann nicht wirklich aufhören Dich zu suchen. Kannst Du mir nicht vielleicht mal ein Zeichen schicken, dass Du längst auf der anderen Seite angekommen bist?
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #128
Meine kleine Zickenmaus,
ich schaue immer noch in jede fremde Transportbox, ob Du wohl darin sitzt :-(
Allerdings sieht es fast so aus, als wolltest Du Deine Tochter an Deinem Jahrestag zu Dir holen, damit ich diesen nie wieder vergesse?
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #129

...............................................................
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #130
Das ist so traurig und erinnert mich an meinen Simba. Es tut unglaublich weh diese Ungewissheit

-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #131
Ja, diese Ungewissheit ist das Schlimmste.
-
-
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #132
Meine Sinah-Maus, ich hoffe sehr Du hast Deine Tochter in Empfang genommen und bist wieder so lieb zu ihr wie Du es in ihren ersten Monaten warst. Ich vermisse Euch.
Thema:
weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)