Vermisst weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

Diskutiere weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich könnt grad nur noch Heulen vor Verzweiflung. Hab eben mit der TA-Praxis telefoniert. Die schwören jeden Eid, dass die als falsch angenommene...
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #81
Ich könnt grad nur noch Heulen vor Verzweiflung.

Hab eben mit der Tierarzt-Praxis telefoniert. Die schwören jeden Eid, dass die als falsch angenommene chip-Nr. die richtige ist! Und Tasso hatte - entgegen dem versprechen - genau die inzwischen gelöscht. :sad:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #82
Ach so ein Mist :-? Hast die erste Nummer noch? Dann registrier sie einfach neu, das dürfte eigentlich kein Problem sein wenn sie bei Tasso gelöscht wurde. Cosmo ist auch zweimal registriert, weil er zwar laut Impfpass gechippt ist, das Lesegerät aber nichts angezeigt hat. Ich hab ihn dann nochmal chippen lassen und bei Tasso angerufen. Die Frau meinte, ich soll ihn besser nochmal registrieren, falls der andere Chip doch existiert und irgendwann mal ausgelesen wird weiß man, wohin Cosmo gehört. Fühl dich ganz fest gedrückt :d038:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #83
Die zweite Nummer gehört ja einem anderen Tier. Ich hoff jetzt einfach mal, dass die Praxis recht hat. Sie hat gesagt, sie überprüfen das mehrfach bevor sie die Nummer melden.
Ich glaub ohnehin nicht mehr, dass sie noch eine Chance bekommt, beim Tierarzt zu landen :sad:.

Zuletzt bearbeitet:
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #84
ach so ein *** das hab ich irgendwie falsch verstanden :-( dachte sie wär bloß einfach falsch registriert. Hat dein Tierarzt die Möglichkeit, Kontakt zu dem Halter des anderen Tiers aufzunehmen? So wie ich das verstanden habe, müsste das ja in der gleichen Praxis passiert sein, da dir ja diese Klebezettel gefehlt haben?
Klar, dass er dir die Daten nicht geben darf, aber er könnte den anderen ja anrufen und fragen, ob er die Chipnummer von dem Tier auslesen darf, dann hätte man Gewissheit. Und er könnte gleich noch den anderen Halter drauf aufmerksam machen, dass evtl. Tasso bei ihm anrufen könnte wegen einer gefundenen Katze, damit der dann die Info weitergibt.

Gib die Hoffnung nicht auf, Sinah kommt bestimmt zurück!!!

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #85
Ich bin nicht umsonst aus dieser Praxis damals geflüchtet. Sie war am Telefon recht nett, aber eindeutig völlig überfordert. Und jetzt nicht gerade umwerfend kooperativ :sad:
Auch von dem Aushang, den sie von Tasso bekommen haben will sie nichts wissen. Hat aber immerhin angeboten, ich könne ja noch einen vorbei bringen. Vielleicht erreiche ich vor Ort mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #86
Mal wieder zum Deppen gemacht mit unsinnigen Telefonaten, wie so oft wenn die neue Zeitung rauskommt... es tut weh :-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #87
Sylvia, ich drück dich. :cry:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #88

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #89
mir tut es auch so leid für dich.....:-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #90
*mitdrück*...................:-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #91
Lieb von Euch. Es tut schon gut, es hier schreiben zu dürfen.

Wenn nur dieses Gefühl von "ich müsste nur an der richtigen Stelle suchen um sie zu finden" nicht wäre...

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #92
*Drück*....
Du machst dich nicht zum Deppen. Du nimmst nur jede Chance war, klammerst dich an jeden Strohhalm. Das ist doch völlig normal.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #93
Naja, anzurufen um zu fragen ob die inserierte dreifarbige vielleicht zufällig doch zweifarbig sein könnte.... :oops:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #94
Irgendwie hab ich mich langsam an den Zustand gewöhnt, denke nicht mehr soo oft an sie. Das Schräge an der Sache ist, dass es immer noch unendlich weh tut ein Bild von ihr zu sehen (was nunmal jedesmal passiert, wenn ich im Netz suche). Ich aber fast Angst davor hätte, dass sie zurückkäme. Weil eine erneute Integration in die Gruppe kaum vorstellbar ist (es hat ja vorher schon nicht funktioniert).
Das ändert nur nichts daran, dass ich wissen möchte wo sie ist, was passiert ist...

Heute nacht hab ich mal wieder geträumt, dass sie zurück wäre...:-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #95
och Mensch:-:)-:)-(

ich drück dich mal

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #96
Irgendwie hab ich mich langsam an den Zustand gewöhnt, denke nicht mehr soo oft an sie. Das Schräge an der Sache ist, dass es immer noch unendlich weh tut ein Bild von ihr zu sehen (was nunmal jedesmal passiert, wenn ich im Netz suche). Ich aber fast Angst davor hätte, dass sie zurückkäme. Weil eine erneute Integration in die Gruppe kaum vorstellbar ist (es hat ja vorher schon nicht funktioniert).
Das ändert nur nichts daran, dass ich wissen möchte wo sie ist, was passiert ist...

Heute nacht hab ich mal wieder geträumt, dass sie zurück wäre...:-(

Dass du mit diesem Zustand, nicht zu wissen, was aus ihr geworden ist,
unglücklich bist, kann ich gut verstehen.

Ich hoffe, dass du doch irgendwann erfährst, wo Sinah sich befindet -
und ich hoffe, dass es ihr gut geht und sie einen Platz gefunden hat,
an dem sie gut aufgehoben ist und sich wohlfühlt.

Vielleicht hat sie sich wirklich ein neues Zuhause gesucht, weil das
Zusammenleben mit den eigenen Kindern sie zu sehr gestresst hat.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #97
Oh nein, ich hoffe immer wieder, dass Du noch was von ihr rausbekommst. Das schlimmste ist die Ungewissheit, finde ich. Und das heute bei diesem traurigen Tag.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #98
Hab grad ein letztes mal inseriert. Mit deutlichem Hinweis, dass sie Medikamente bräuchte und hab - so sehr es mir widerstrebt - "Belohnung" mit reingeschrieben :-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #99
Eben hat mein Handy geklingelt. Es war die Frau vom Tierschutz, um mir zu sagen dass meine Anzeige nix taugt :? (nicht emotional genug etc.).

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #100
Das Telefonat gestern hat mich total verunsichert. Aber eigentlich find ich meinen Text jetzt so schlecht nicht? :roll:

"DRINGEND KATZE GESUCHT; 3,5 Jahre alte weibliche Katze, Bauch u. Beine weiß, Rücken u. Kopf teilweise einfarbig grau sie braucht Medikamente! 0171/1..... Belohnung!"

Die Großbuchstaben erscheinen in Fettdruck.

Thema:

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten