Vermisst weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

Diskutiere weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; So verkehrt ist die Anzeige nun nicht. Emotional: ich vermisse meine Sinah so sehr, sie ist 3,5jahre, weiblich und braucht DRINGEND ihre...
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #101
So verkehrt ist die Anzeige nun nicht.

Emotional: ich vermisse meine Sinah so sehr, sie ist 3,5jahre, weiblich und braucht DRINGEND ihre Medikamente ohne die sie krank wird. Tele...Belohnung

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #102
Danke. Sie meinte eben auch noch, ich hätte unbedingt reinschreiben müssen wo und wann sie entlaufen ist. Ich seh aber nicht genau wozu. Sie kann jetzt ja sonstwo sein :-(
Irgendwie hoffe ich halt, dass ihre Farbe doch selten genug ist, dass jemand sie erkennen würde....

Ich weiß nicht mehr welcher Gedanke schlimmer ist: dass sie im RBL ist oder sich unbehandelt mit Schmerzen und "Depression" rumquälen muss *schluck*

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #103
Ich denke, das die Gewissheit fehlt, was passiert ist.
Dieses nicht Wissen was, ist denk ich das schlimmste.....:cry:
*Drück*.......

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #104
Ja. Und ich glaub, das war wirklich die letzte Anzeige. Dieses permanente "die Wunde wieder aufreißen" und neue Hoffnung schüren ist echt... ohne Worte.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #105
:cry::cry:..........

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #106
Ach Sylvia... Das ist echt Mist. Du hast alles getan, was möglich war... :-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #107
Grad heimgekommen. SMS, dass eine weiß-graue katze gefunden wurde! Erreiche aber niemanden. Hab auf Mailbox gesprochen und beiß mir quasi die Finger wund.
Ich darf mir keine zu großen Hoffnungen machen!!

Und hab gleichzeitig die Panik: was mach ich denn, wenn sie es wäre?? Oskar und Zoe würden ausflippen, wenn sie hier nach so langer Zeit wieder einzöge. :shock:

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #108
Ich drücke ganz fest die Daumen dass es deine Katze ist.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #109
Tja soll ich jetzt die Daumen drücken dass es Sinah ist oder eher die Daumen drücken dass sie es nicht ist *wirr*
Ich drück einfach die Daumen dass es so ausgeht wie es für dich das beste ist ;-)

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #110
Mein aller-allergrößter Traum wäre, dass sie es ist und ein liebevolles zu Hause gefunden hätte wo sie bleiben könnte. :-(
Und natürlich möchte ich, dass sie lebt und es ihr gut geht.
Und ich sie nochmal sehen dürfte
und dass bitte (!) jemand zurückruft *durchnwindist*

Zuletzt bearbeitet:
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #111
Hier sind auch die Daumen gedrückt!!

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #112
sie ist es nicht

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #113
Wie schade, ich hatte es so gehofft.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #114
  • weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #115
Danke, ihr seid lieb.

Es tut weh. Erstaunlicherweise kein vergleich mehr zu vor einigen Wochen. Aber drüber nachdenken darf ich nicht...

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #116
Sylvia, du wirst dich immer fragen wo Sinah geblieben ist, mein Mikesch ist nun seit 6,5 Jahren weg und ich frag mich so oft wo er ist und ob er noch lebt :-(

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #117
Ich weiß :sad:. *Heikemaldrück*
Ich überleg immer mal wieder, dass ich so gerne eine Art "Abschied inszenieren" würde, um innerlich ein wenig abschließen zu können. Dazu ist es aber einfach viel zu früh (und wird es wohl in Jahren auch noch sein...).
Es ist echt albern, aber ich denk die ganze Zeit: ihre Impfungen sind überfällig, wir müssten so dringend zum Tierarzt :shock:
Ihre chronischen Hüftschmerzen sind dageben fast eher eine Hoffnung. Denn selbst der schlechteste neue Besitzer müsste damit irgendwann zum Tierarzt (der dann vielleicht den Chip entdecken würde....).

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #118
schade, ich hätte es dir so gewünscht

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #119
Sylvia, mit einiger Verspätung: Schade.
Es ist grausam, dass du nicht weißt, was mit ihr passiert ist. Ob sie irgendwo rumstreunt bei den Wilden, ein neues Zuhause gesucht hat oder ob sie im Regenbogenland ist.
Nur: Wenn du sie finden würdest - du könntest sie nicht mehr aufnehmen, fürchte ich. Und wo immer sie ist: Es geht ihr gut. Ich bin mir da sicher.

• weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) Beitrag #120
"Eigentlich" würde ich ja sagen, ich bin über den Verlust weg. Und irgendwie froh, dass hier jetzt deutlich mehr Ruhe eingekehrt ist.

Wenn ich nicht "uneigentlich" bei jedem Foto einer schwarz/weißen, grau/weißen, weißen... Katze mit der Nase vorm Bildschirm hinge ob sie es sein könnte.
Wenn ich nicht jedesmal (!) wenn die Katzenklappe von außen geht gebannt warten würde ob sie es sein könnte.
... bei jedem Anruf einer mir unbekannten Nummer sofort denken würde jemand hätte sie gefunden...
Und wenn hier nicht ihre ähnlich gezeichnete Schwester rumliefe, die man erst aus der Nähe von ihr unterscheiden kann... :-(

Thema:

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten