Ja klar das hat sie!
Also sie ist biiiiisschen aufgetaut bei ihr. Lässt sich auch mal streicheln, schnurrt dann. Aber rennt eben weg, wenn sie das Gefühl hat sie wird festgehalten.
Bei Besuchern ist sie weg - die Schritte vom Freund der PS kennt sie mittlerweile und bleibt dann draußen.
Dann gibt es wohl sone Kuschelstunde für alle Miezen aufm Bett, da wuselt sich Angelina drunter, um auch mal was abzubekommen. Die PS meinte, sie hat das Gefühl, Angelina denkt, dort fällt sie nicht auf - denn wenn sie meint, dass die PS sie "entdeckt" rennt sie weg, als ob sie was schlimmes angestellt hätte :mrgreen:
Die PS meinte Angelina wird auftauen, sie wird nie die Oberschmusekatze werden wahrscheinlich, aber mit viel Geduld und Verständnis wird das.
Wie gesagt: sie gibt sie wenn dann schweren Herzens ab, aber sie sagte sie kann in einem 14-Katzen-Haushalt mit Notfellchen Angelina nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie bräuchte zum Auftauen.
Also ich denke, wenn ich mich gut um sie kümmere hier, kann das sicher noch werden

Es wird sicher nicht einfach, aber ich hab der PS auch gesagt, mir ist das alles egal. Ich will ihr ein schönes Zuhause geben, in dem sie sich mit den Katzen versteht und ich stecke da zurück. Ich nehme ihre Art hin, wie sie ist und lasse sie entscheiden, ob sie auf mich zukommen wird.
Wäre es meine 1. Katze hätte ich gern ne Schmusekatze, dann wär mir son schüchternes Fellchen nix, aber da ich ja schon zwei super tolle Mäuse hier habe, gebe ich Angelina gerne eine Chance!!