Aller guten Dinge sind drei?!

Diskutiere Aller guten Dinge sind drei?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; MORGEN!!! :mrgreen: Ui was bin ich so aufgeregt.. ich hoffe die Zusammenführung klappt so gut wie bei Tamina und Sheila. Habe schon mit der PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #21
MORGEN!!! :mrgreen:

Ui was bin ich so aufgeregt.. ich hoffe die Zusammenführung klappt so gut wie bei Tamina und Sheila.
Habe schon mit der PS gesprochen, wie ich zusammenführen soll.. da Angelina ja Angst vor Menschen hat und Katzen ihr Sicherheit geben, soll ich NICHT separieren. Also meine geliebte Holzhammermethode :-D

Näpfe hab ich auch neu bestellt, die kann ich heute aus der Packstation holen - super Timing :) Hachja.. ich kann schon die Stunden zählen *g*

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #22
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das gut funktioniert.

Das klappt bestimmt *ganzfestdranglaub* :)!

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #23
Danke finny!!
Jetzt sind es nur noch 10 Stunden.. Wahnsinn :mrgreen:

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #24
Oooh spannend. Musst gleich berichten!!:)

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #25
Oh, jetzt ist es bald soweit.

*mithibbelmitfreumithibbel*

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #26
Jaaaaa. 3 Stunden noch :)
Und die zeit geht gar nicht rum :mrgreen:
Berichte sofort wenn ich zeit habe für euch!!

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #27
Wie spannend!! Jetzt ging es doch so schnell :) Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spass mit der süssen Maus und dass alles super klappt! Freu mich auf den Bericht!

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #28
Aaaaaalso, Petra war bis eben hier *g* Ist jetzt seit 10 Minuten auf dem Heimweg.

Viel gibt es noch nicht zu berichten.. Erst wollt sie gar nicht aus der Box, wir sind dann in ein anderes Zimmer.
Tamina hatte wohl mal wieder Angst vor Besuch und ist unter's Bett geflüchtet :mrgreen: Sheila war mal ganz neugierig.. irgendwann war Angelina dann aus dem Kennel verschwunden.. und wohin? Quetscht sich zwischen Wand und Schreibtisch.. muss echt verdammt ungemütlich sein!!

Ich lasse sie ganz in Ruhe.. sie muss ja erstmal verstehen was los ist. Meine beiden Miezen scheinen relativ neugierig, aber viel kann ich da noch nicht sagen, da sich Angelina ja nicht zeigt ^^
Hoffe die beiden kümmern sich gut um sie.. dass Angelina sich nicht so einsam fühlt.

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #29
Oh wie schön, dass Angelina endlich da ist :mrgreen:.

Das sie jetzt sehr verschüchtert ist war ja leider nicht anders zu erwarten.
Ich hoffe auch, dass deine beider der Süssen schnell ein bisschen Sicherheit vermitteln können. Dann wird das schon.

Liebe Grüsse...

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #30
Sheila ist immer mal in die Nähe und hat geguckt - eher neugierig als sonst was.. denke sie hat von Tamina echt gelernt, dass nicht jede Katze böse ist ;-)

Tamina liegt nun die ganze Zeit im Türrahmen und beobachtet das Zimmer - obwohl sie von da gar keinen Blick hat auf Lina :mrgreen: Vielleicht pirscht sie sich ja langsam ran und lockt Linchen aus ihrem Versteck.. *hoff*

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #31
Sheila ist immer mal in die Nähe und hat geguckt - eher neugierig als sonst was.. denke sie hat von Tamina echt gelernt, dass nicht jede Katze böse ist ;-)

*

Ui, da hat deine Sheila sich ja wirklich gemacht. SUPER!

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #32
Tamina hat hingegen gefaucht und geknottert xD aber denke auch das legt sich!! So sozialisiert wie sie ist..

Hoffentlich kommt linchen da heute Nacht mal raus.. Das sieht soooo unbequem da aus ^^

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #33
Erste Nacht war ruhig. Lina ist unter die Couch gewandert und kommt nicht hervor - wie erwartet.

Sheila bleibt neugierig, tamina faucht und grummelt alles an - besonders Sheila. Die arme kriegt nun alles ab..
Denke die ist echt durcheinander.

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #34
Och, die arme Tamina, ist aber auch wirklich gemein von dir, wos doch grad so schön war, jetzt noch so ein komisch richendes, fremdes Ding anzuschleppen ;-).

Naja, im Grunde hast du ja gerade eine ganz normale Zusammenführungenssituation. Zumindest Taminas Verhalten ist ja jetzt nicht ungewöhnlich.
Trotzdem hoffe ich, dass Angelina sich zumindestens möglichst schnell mit den beiden versteht., dann hast ja auch du einen Ansatzpunkt bei ihr.

Aber wir wussten ja alle, dass wir jetzt wahrscheinlich ein bisschen Geduld brauchen, bis es die ersten positiven Meldungen geben wird.

Das es noch relativ ruhig bei euch ist, ist ja eigentlich schon das erste positive.

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #35
Gestern habe ich ihr noch Leckerlis und Futter unter die Couch geschoben - ganz bisschen hat die es angenommen.

Spät abends kam sie dann unter der Couch raus, guckt mich komischen Menschen auf der Couch lange und eig neugierig an und ist dann weggestürmt. :mrgreen:
Tamina und Sheila lagen bei mir im Bett als ich Geräusche vom Klo gehört habe. Das funktioniert also schonmal ;-)

Heute früh war sie dann in der Höhle vom kleinen kratzbaum neben den Futternäpfen. Ist weggestürmt als ich quasi zugegeben habe, dass ich sie gesehen habe. Aber ich habe das Gefühl das wird schon.

Tamina und Sheila sind eben ziemlich komisch drauf, Sheila voll entspannt und Tamina so durch den Wind. Erstaunt mich immernoch..

Ich hoffe auch, dass die drei sich bald fangen und Angelina dann nicht mehr ganz so gestresst ist und neben mir her lebt. Mehr will ich ja erstmal gar nicht!

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #36
Soooo, nochmal tolle Neuigkeiten von uns. Linchen sass auf dem Teppich im Schlafzimmer vorhin.. ich auf dem Boden näher an sie rangerutscht - war kein Problem. Erst als ich die Hand etwas ausgestreckt hatte, war sie wieder weg.
Dann hab ich Trockenfutter geholt und ihr hingeworfen. Damit hab ich sie bis direkt an mein Bein locken können!!! Aus der Hand fressen ging nicht, aber wenn die Finger direkt daneben lagen war alles okay. Sie ist dann sogar beim Fressen mit der Nase gegen meine Hand gestoßen. <3

Mittlerweile liegt sie so unterm Bett, dass man sie sieht und sie auch alles sieht.. also nicht mehr ganz so verkrochen.
Und habe mich jetzt mit Laptop vor's Bett gesetzt, damit sie sich an meine Anwesenheit gewöhnt. Denke das kann ja nicht schaden ;-)

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #37
Für alle die stumm mitlesen:

Wow! Sie taut echt auf.. durfte eben am Kratzbaum vorbei und Rollos hochmachen.
Nur als ich Futter hinstellen wollte, ist sie weg.. bzw. runtergesprungen, vor Sheila gelandet, die fauchte.. Angelina ruhig stehen geblieben, haben sich angeschaut und Sheila setzte sich einfach hin <3

Dann ist sie ins Schlafzimmer abgehauen. Wir drei in die Küche, wo ich morgens sitze und wer schleicht sich hier immer mal wieder vorsichtig rein? Angelina!! Super ängstlich erkundet sie jetzt den Raum und kommt sogar fast bis unter meinen Stuhl! Wow.. ich bin total platt, das hätte ich bei ihr echt nicht am 3. bzw 4. Tag erwartet *_*
Anscheinend haben wir uns einfach gefunden.. hach.

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #38
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #39
:p Schön, oder?

• Aller guten Dinge sind drei?! Beitrag #40
Sehr schön. Hört sich super an!

Was macht Tamina, weiterfauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aller guten Dinge sind drei?!

Aller guten Dinge sind drei?! - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wie unterbinde ich Klo-Mobbing?: Jetzt muss ich leider doch nochmal den PC anschmeissen und euch mein Problem schildern. Manche kennen uns ja schon, für die anderen die...
Lauser von Schlotterstein...oder: aller Guten Dinge...: ...sind drei! Einige von euch erinnern sich sicherlich noch an meine Suche nach einer Drittkatze und den dazugehörigen Fragen. Eigentlich hätte...
Oben Unten