04.08.2012 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #101 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nea schrieb: *meldebuttondrück* thx Zum Vergrößern anklicken.... Gemeldet, gemeldet, gemeldet...
03.08.2012 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Anzeige Schau mal hier:11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen .
04.08.2012 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #102 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 sweettoyou schrieb: Hallo, würde gerne wissen ob man eine 11 wochen alte katze die bisher nur draußen war an eine reine wohnungshaltung gewöhnen kann? lieben Gruß und schon mal danke im vorraus für die Antworten Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab meine auch von draussen mit reingenommen (dann Wohnungskatze) und da war sie schon ca. 5 Monate alt. Es gab bei meiner nie Probleme das sie nach draussen wollte. Es KANN gut gehen, kommt aber auf die Mietz an und ob du bereit bist, sich SEHR intensiv mit der Katze zu beschäftigen (Kaklo zeigen, Kratzbaum ect).
sweettoyou schrieb: Hallo, würde gerne wissen ob man eine 11 wochen alte katze die bisher nur draußen war an eine reine wohnungshaltung gewöhnen kann? lieben Gruß und schon mal danke im vorraus für die Antworten Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab meine auch von draussen mit reingenommen (dann Wohnungskatze) und da war sie schon ca. 5 Monate alt. Es gab bei meiner nie Probleme das sie nach draussen wollte. Es KANN gut gehen, kommt aber auf die Mietz an und ob du bereit bist, sich SEHR intensiv mit der Katze zu beschäftigen (Kaklo zeigen, Kratzbaum ect).
04.08.2012 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #103 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Die beleidigenden Bemerkungen und auch die vom Thema abweichenden Beiträge wurden weitgehend gelöscht. Bitte jetzt nur noch hier antworten, wenn man sich auf das ursprüngliche Thema bezieht.
Die beleidigenden Bemerkungen und auch die vom Thema abweichenden Beiträge wurden weitgehend gelöscht. Bitte jetzt nur noch hier antworten, wenn man sich auf das ursprüngliche Thema bezieht.