11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen

Diskutiere 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gemeldet, gemeldet, gemeldet...
  • 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #102
Hallo,
würde gerne wissen ob man eine 11 wochen alte katze die bisher nur draußen war an eine reine wohnungshaltung gewöhnen kann? lieben Gruß und schon mal danke im vorraus für die Antworten :)

Ich hab meine auch von draussen mit reingenommen (dann Wohnungskatze) und da war sie schon ca. 5 Monate alt.
Es gab bei meiner nie Probleme das sie nach draussen wollte.
Es KANN gut gehen, kommt aber auf die Mietz an und ob du bereit bist, sich SEHR intensiv mit der Katze zu beschäftigen (Kaklo zeigen, Kratzbaum ect).

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #103
Die beleidigenden Bemerkungen und auch die vom
Thema abweichenden Beiträge wurden weitgehend
gelöscht.

Bitte jetzt nur noch hier antworten, wenn man sich
auf das ursprüngliche Thema bezieht.

Thema:

11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen

11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten