11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen

Diskutiere 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; warum soll einem der Kater meiner Freundin leid tun? Was soll das sowas zu sagen? gehts noch? kennst du meine Freundin oder den Kater???? um...
  • 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #81
warum soll einem der Kater meiner Freundin leid tun? Was soll das sowas zu sagen? gehts noch? kennst du meine Freundin oder den Kater???? um solche aussagen zu treffen.

und es ist mir völlig egal ob deine katzen aus dem fenster schauen oder nicht, jede katze ist ja nicth gleich oder?? wenn sie das möchten dürfen sie das.. ob das deine tun oder nicht ist mir völlig egal :)

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #82
[...] ich mache mir vorher nie gedanken, bin ein spontaner Mensch :)

Leider scheinbar auch hinterher nicht... :???:

Ich denke, hier versucht nur jemand, Stunk zu machen. So jemanden sollte man wohl besser links liegen lassen...

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #83
meine Freundin hat auch nen ehemaligen Freigänger und der ist jetzt nur in der wohnung..und der ist alleine und net mal zu zweit, klappt auch super..

Wie soll den jemand, der keine Ahnung vom typischen Verhalten von Katzen hat beurteilen ob eine Katze glücklich ist oder nicht?

Weil sie mit dem Schwanz wackelt= sie freut sich?
Weil sie auf dem Boden liegt und alle Pfoten von sich streckt= Unterwerfungsgeste?
Weil sie 22 h am Tag gemütlich auf dem Sofa schläft= glückliche Katze?

Ich frage mich ja immer wie jemand morgens seiner Einzelkatze in Wohnungshaltung in die Augen schauen kann bevor er für 8, 10 oder 12 h verschwindet und ihr einen schönen Tag wünscht. Sagt man seiner Katze dann "Viel Spass" oder "Wenn du ganz viel Glück hast, dann kommt vielleicht eine Fliege durchs Kippfenster, dann hast Du Gesellschaft und kannst auch mal ein bisschen jagen?"

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #84
warum soll einem der Kater meiner Freundin leid tun? Was soll das sowas zu sagen? gehts noch? kennst du meine Freundin oder den Kater???? um solche aussagen zu treffen.

und es ist mir völlig egal ob deine katzen aus dem fenster schauen oder nicht, jede katze ist ja nicth gleich oder?? wenn sie das möchten dürfen sie das.. ob das deine tun oder nicht ist mir völlig egal :)

Warum?
Sag ich ja - soviel zum Thema "Katzenhaltung" :roll:

Dieser Post spiegelt deine Einstellung sehr gut wieder. "Ist mir völlig egal"
Genau.

Waren deine Katzen nicht auch die mit dem ewigen DF? Wie war das noch? Das ist völlig normal?

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #85
udn wie willst du das beurteilen? Meine Freundin kennt ihre katze, sie hat seit 20 jahren katzen und wohl sehr viel ahnung davon..und woher willst du wissen dsas meine Freundin 12 stunden ausser haus ist ? macht ihr das mit euren katzen? na dann sind die aber sehr unglücklcih..macht euch da mal gedanken

deine katzen werden dir auch nich tmitteilen ob sie glücklich sind :mrgreen:

wie kann man sowas sagen ohne die Tiere und Menschen zu kennen..unmöglich sowas

meine katzen haben keinen durchfall mehr, schon lange nicht mehr war nur am anfang :) jede katze kann mal krank werden.

naja mir ist es egal, wichtig ist mir nur das wohl meiner katzen. denn die sind das wichtigste für mich

Zuletzt bearbeitet:
  • 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #86
udn wie willst du das beurteilen? Meine Freundin kennt ihre katze, sie hat seit 20 jahren katzen und wohl sehr viel ahnung davon.. [...]
Wenn das dieselbe Ahnung ist, die du hast, naja...

Aber ich denke, wir sollten das an der Stelle beenden. NOCH geht es hier um die Beratung von sweettoyou und eigentlich waren wir da noch recht eng am Thema, ich schlage vor, alles, was man sonst noch neben dem Thema zu besprechen hat, auszulagern (z.B. hier hin: ).

Lassen wir uns von so viel Ignoranz bezüglich des Wohlergehens von Katzen nicht dazu hinreißen, den Thread aus dem Ruder laufen zu lassen!

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #87
xxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #88
hööää? das sind meine Erfahrungen, meine beiden waren immer Freigänger 9 Monate lang und sind jetzt reine Wohnungskatzen. warum sollte das nicht klappen?
erst mal versuchen.. hergeben würde ich meine beiden nie, rauslassen kann ich sie nicht (Autobahn in der Nähe) es klappt aber super..dass sie am Fenster sitzen ist ganz normal, die gucken weil draussen andere katzen sind und vögel usw..meine sitzen auch ständig am Fenster, da ist ganz normal das ist katzenfernsehen :) das machen reine wohnungskatzen auch.

und ich hab meine beiden aus Kleinanzeigen und würd mir immer wieder da welche holen, hab nix dafür bezahlt und es sind die liebsten und besten Katzen meine zwei Herzchen

Lass gut sein,
die verstehen und akzeptieren das hier nicht!
Kannst das ganze Wochenende mit schreiben verbringen und nützt nichts.
Machs doch so wie ich,benutze Deine ignorierliste und denk Dir das sind fremde Leute,hat man nichts weiter mit zu tun,zum Glück.Lasse sappeln und mach Dir mit Deinen Katzis ein schönes Leben!
Liebe Grüsse;-)

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #89
Könnt ihr bitte zum Thema zurück kommen - Danke.

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #90
Noch einmal die Bitte, den Thread nicht unsinnig zu zerschreddern. Ich habe ja extra einen anderen Thread gepostet, in dem man sich über das Thema Katzenhaltung unterhalten kann, bitte lasst das hier, das bringt doch nichts.

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #91
Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Ansonsten erinnert mich hier jemand ganz stark an Schmusi aka Pure Passion aka.. die anderen Nicks sind mir entfallen, aber da waren noch jede Menge.

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #92
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #93

Du bewegst dich auf dünnem Eis. Beleidigst du gern andere Leute nur weil sie dich mit der Realität konfrontieren?

Anscheinend. Dann weiterhin viel Erfolg dabei. Wie ich bereits damals bei dem DF- Thema sagte - informier dich einfach - endlich!!

Du und Fairie gründet jetzt am besten eine Gruppe und löffelt eure Wahrheit dort weiter!

Na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden

Achtung Fairie - keine Beleidigung an dich/ euch (besser ist ja anscheinend der Hinweis)

Zwei Dumme ein Gedanke Kalintje, aber ich denke nicht das hier wieder PP am Werk ist. Denn LasVegas kenne ich schon von DF- Themen und ganz ehrlich - auch da konnten einem die Katzen leid tun.

Ich verabschiede mich...

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #94
Hört ihr jetzt mal auf, alle beide? Es ist ja nicht zum aushalten!!! Nur, weil ihr rosarote Brillen tragt und meint, ihr wäret schlauer und besser und toller als jeder andere hier, müsst ihr euch nicht Benehmen, wie die Axt im Walde.

Dass ihr beide keine Ahnung habt, und davon reichlich, habt ihr nicht erst heute unter Beweis gestellt. Und wenn hier alle so schrecklich sind, wie ihr es darstellt, ich zeig euch gern den Ausgang. Denn niemand zwingt euch, hier zu lesen oder zu schreiben!

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #95
  • 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #97
Hast Recht *aufdieFingersetz*

*hoffedasHirnvomHimmelfällt*

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #98
Hört ihr jetzt mal auf, alle beide? Es ist ja nicht zum aushalten!!! Nur, weil ihr rosarote Brillen tragt und meint, ihr wäret schlauer und besser und toller als jeder andere hier, müsst ihr euch nicht Benehmen, wie die Axt im Walde.

Dass ihr beide keine Ahnung habt, und davon reichlich, habt ihr nicht erst heute unter Beweis gestellt. Und wenn hier alle so schrecklich sind, wie ihr es darstellt, ich zeig euch gern den Ausgang. Denn niemand zwingt euch, hier zu lesen oder zu schreiben!

Danke Tine.

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #99
*meldebuttondrück*

thx

• 11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen Beitrag #100
Ich dachte, man könnte das ohne Mods lösen *seufz*...

Thema:

11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen

11 wochen alte katze an wohnung gewöhnen - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten