Weiß nicht ?

Diskutiere Weiß nicht ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube nicht, dass hier die Kinder angegriffen werden sollen. Es geht doch um das Wohlergehen der Katze/n.
  • Weiß nicht ? Beitrag #441
Ich glaube nicht, dass hier die Kinder angegriffen werden sollen.
Es geht doch um das Wohlergehen der Katze/n.

• Weiß nicht ?

Anzeige

• Weiß nicht ? Beitrag #442
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich meine nicht körperlich.

Hallo,

wir haben uns nun entschieden; nach langer Beratung.

Wir werden die Besitzer in Ihrer Lebensgrundlage angreifen.
Sie haben 2 kleine Kinder, sind jung (und vielleicht unerfahren)

Ich habe mit unserem RA gesprochen:
Wir werden nicht den Staat entscheiden lassen,
sondern in die Existens der jungen Familie eingreifen.

Diese Sätze machen mir Sorgen.

• Weiß nicht ? Beitrag #443
Ach ich schätze, dass er Schadensersatz verlangt oder etwas in der Art.
Schließlich war Mautzi seine Katze.
Keine Ahnung, der Pups gibt sich mysteriös.

• Weiß nicht ? Beitrag #444
Hallo,

das Problem ist, dass diese Leute nichts über Katzen wissen.
Bautzi hat ja nicht mal einen Kratzbaum :shock: , eine Schale im Flur, mehr nicht.

Diese Leute sind jung --> Dumm und arrogant. :-(
Ich glaube die von mir geleistete Abstandszahlung wurde direkt in Lebensmittel umgesetzt.

Bautzi sein Revier ist ja nur das bei uns.
Egal ob wir da sind oder nicht, ist Bautzi draußen so verteidigt Er sein Revier.
Das können wir ja nicht ändern.

Das mit Mautzi kann ich nicht beweisen :-?, jedenfalls lebt Mautzi irgendwo weiter;
das ist unsere Motivation.
Vielleicht schaffen Sie Bautzzi auch dort hin und beide sind dann wieder zusammen.

Keine Ahnung, es gibt so schlimme Menschen.

:-( Miau

• Weiß nicht ? Beitrag #445
Und definitiv zu viele dumme Menschen.

• Weiß nicht ? Beitrag #446
Oh man, ihr braucht Euch da keine Sorgen machen ich glaube nicht dass hier irgendwelche Kinder von Katzenpups angegriffen werden. Was wirklich ganz schlimm ist dass man sich von solchen Leuten Bedrohen lassen muss dass geht garnicht, und ist eine Straftat. Wenn diese Leute für eine Katze die sie überhaupt nicht interessiert so einen Aufstand machen, glaub mir dann sind sie auch wegen mehren anderen Dilikten auffällig geworden. Wenn ich daran denke dass solche Leute noch Kinder haben wird mir schlecht, super Beispiel, da kann man jetzt schon ableiten was aus den Kindern später mal wird. Ich wünsche Katzenpups auf jeden Fall dass er Mautzi zurück bekommt. Aber wenn sie wieder zu sozial schlecht gestellten Leuten gekommen ist weden sie auch nicht mit Mautzi zum Tierarzt gehen um eventuell den Chip auszulesen. Da kann man wirklich nur hoffen dass Chip und Kastration ganz schnell überall Pflicht ist. So und jetzt wird Bautzi erstmal wieder auf unbestimmte Zeit eingesperrt ganz toll für einen Freigänger und dass alle paar Wochen über Monate, dass ist für mich Tierquälerei. Hoffentlich kratzt sich Bautzi ihren weg frei dass wünsche ich dem Tier von ganzem Herzen.

• Weiß nicht ? Beitrag #447
Hallo,

nun Bautzi ist eingesperrt und wird nicht mehr freigelassen.
Bautzi ist die Streicheleinheit für 2 Kinder, die Abends eine Katze spielen wollen.
Sollte Bautzi sich befreien können und zu uns kommen,
so werden wir Bautzi in ein Tierheim geben und dann alles daran setzen,
dass Bautzi ein neues zu Hause findet.
Das ist alles sehr traurig, warum hat eine Katze keine Rechte;
wohin willst Du --> renne dort hin :razz:

Wir sind sehr traurig; 2 Katzen haben durch dumme Menschen ein Leben voller Leid.

:-( Miau

• Weiß nicht ? Beitrag #448
Oh, man Tierheim ist Scheiße, könnt Ihr nicht vorher schon ein schönes Plätzchen suchen, und dass trotzdem über dass Tierheim laufen lassen, dass sie gleich von lieben Leuten adoptiert wird. Man im Tierheim kann es passieren dass sie Jahre dort drin sitzt. Ich weiß nicht was besser ist, deshalb könnte ich mir den von mir vorgeschlagenen Weg als Altanative Vorstellen. Aber so wie Du es schreibst sind dass wohl eure Gedanken. Wie siehts denn über dem Tierschutz aus, diese Tiere kommen meist immer in Pflegestellen. Wenn ich in Not wäre würde meinen Siegfried Euch immer anvertrauen, Ihr seit klasse Katzeneltern, und lasst Euch von den blöden Menschen nicht einschüchtern.
Lasst Euch mal lieb drücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #449
ich hab nicht alles gelesen aber wieso behälst du nich die bautzi?
versuch doch denen die katzen abzukaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #450
ich hab nicht alles gelesen aber wieso behälst du nich die bautzi?
versuch doch denen die katzen abzukaufen

Weil diese Leute dass nicht wollen , hat er schon mit Mautzi gemacht , dass Ende vom Lied war sie haben Mautzi entsorgt obwohl sie Katzenpus gehörte, auch gechipt und ärztlich versorgt wurde von Katzenpups und bei Ihm schon 1,5 Jahre lebte. Diese Leute sind bösartig, und dass Wohl der Tiere ist denen Scheiß egal. Sie wollen nur Stunk machen und sind voller aggressivität, da Katzenpups Familie und Kinder hat sind Bedrohungen tätliche Angriffe zu gefährlich auf dauer.
Ganz ehrlich ich kann dass sehr gut verstehen, bis dass Gesetz der Staat eingreift, muss man erst abgestochen werden, ich habe es selbst erlebt, 15 Jahre Storking nach Scheidung. Mit schweren Einbruch, schweren Diebstahl , Morddrohungen, Körperverletzungen.
Dass alles ein Leben lang, mit Kindern geht nicht, da sollte man schon für Bautzi ein anderes liebes Zuhause suchen. Solche Leute horen nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #451
Hallo,

der Knaller heute :shock: :shock:

es ist unglaublich --> bekomme ich einen Anruf von der Bautzi-Mama;
ob ich nicht eine -Findelkatze- haben möchte; Sie hätte zufällig eine. :roll:

Sie haben ja Bautzi eingesperrt und Bautzi wird sich wehren,
also haben diese Idioten eine neue Katze geholt und Bautzi hat natürlich klar gemacht,
dass das so nicht funktioniert --> Bautzi lässt sich nicht bestechen. :razz: :razz:
Ihren Katzenfreunden (Hobbyzucht) werden Sie nun nicht erklären können,
warum Sie nun die neue Katze zurück geben müssen.

@ hibacki
mit Mautzi habe ich dies so gemacht, es ist aber schief gegangen. :-(
Und ich habe keinerlei Handlungsspielraum hier noch was zu unternehmen. :-(

@ lorel :razz:
mit dem Tierheim ist es die beste Lösung.
Wir können dort Bautzi dann sperren lassen, da wir ja pflichtgemäß die Bös-Mutti informiert haben.
Die können nicht einfach hingehen und Bautzi wieder mitnehmen. :cool:
Dies wird unsere einzige Möglichkeit sein, sollte es kein Einlenken geben.

:razz: Miau

• Weiß nicht ? Beitrag #452
Und die haben nix von Mautzi gesagt?

• Weiß nicht ? Beitrag #453
Ja, so ist Mautzi auch verschwunden. Man kann nur hoffen, dass die neuen Besitzer irgendwann zum Doc müssen wegen Chip und Kastrationspflicht, dann habt ihr Mautzi wieder. Aber dass muss im nächsten halben Jahr geschehen.
Dass mit der neuen Katze ist echt der Knaller. Ich hätte sofort aufgelegt,oder ihr vorgeschlagen Bautzi würdest Du nehmen, aber keine Andere,und im gleichem Zug fragen wo Mautzi ist. Immer schön freundlich bleiben, und Deine Gedanken für Dich behalten.

• Weiß nicht ? Beitrag #454
Hallo, ist Bautzi nach dem Einsperren wieder aufgetaucht?

• Weiß nicht ? Beitrag #455
Hallo Ihr Foris :p,

nun Hochwasser gut überstanden. :-?
Bautzi ist nun auch weg. :-(

Es sieht sehr verlassen aus bei uns:
Katzenhaus leer, Balli-Bahn leer, Kratzbäume leer. :-(
Wir haben alles stehen gelassen.

Nun überlegen wir 2 Katzen aus dem Tierheim zu holen.
Sollen wir alle beide holen oder erst eine :?:
Beide sind ein Jahr, selber Wurf und Kater.
Oder besser eine Katze und einen Kater :?:

Ich weiß, dass ich ja ein Rückgaberecht habe, dies will ich aber nicht nutzen,
sondern schon vorher so gut wie möglich gewappnet zu sein. ;-)

:razz: Miau

• Weiß nicht ? Beitrag #456
Das mit Mautzi und Bautzi tut mir sooooo leid.
Darf er nicht mehr raus oder ist er verschwunden? Etwa im Hochwasser?

Wart ihr betroffen?

Den Plan finde ich aber gut.
Am besten gleich beide, dann hat niemand einen Heimvorteil.
Geschwister sind gut und wenn ich mir meine zwei hier anschaue, stell ich doch immer wieder fest, dass die beiden unterschiedlich spielen.
Mit 2 Katern ist es sicher einfacher. :mrgreen:
Sonst nimm die beiden, die sich am besten verstehen. :lol:

• Weiß nicht ? Beitrag #457
Bautzi wurde von denen auch entsorgt? Oder nur eingesperrt? Oder habt ihr sie ins Tierheim gebracht? Es ist wirklich traurig, besser wenn ihr jetzt abschließen könnt.
Nimmt besser zwei Katzen gleichen Geschlechtes, Geschwister ist auch toll . Bitte welche die nach Möglichkeit 12 Wochen bei ihrer Mutter waren, zu dieser Zeit ist es alles kein Problem, Kittenschwemme.

• Weiß nicht ? Beitrag #458
Oh mein gott das ist nicht schön.

Aber der plan zwei kleine aus dem Tierheim zu holen find ich klasse. Nehmt sie bitte beide gleich mit.

• Weiß nicht ? Beitrag #459
Hallo, ich habe heute eine Vorladung zur Polizei bekommen, weil ich Nachbarshund getreten habe, der war dabei eine Katze zu zerfleischen, die Katze lief natürlich weg, er lies auch sofort nach dem Tritt von ihr ab, aber ich wusste schon ,dass ich eine Anzeige bekomme, was hättet ihr gemacht, dass war auf unserm Grundstück und ich kann doch nicht zuschauen wie er die Katze tod beißt. Aber der Hund hatte nichts ,so doll war dass auch nicht, bin ja tierlieb, aber der war echt ne Kampfmaschine. Und nun, soll ich gleich zum Anwalt? Ich kann es auch nicht abstreiten, der Nachbar stand ca. 5 Meter entfernt und schaute zu. Leider konnte ich weder Besitzer noch Katze ermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiß nicht ? Beitrag #460
Geh zum Anwalt. Der Hund war auf deinem Grundstück. Da hat er nichts zu suchen. Außerdem hätte er ja auch dich anfallen können, während du die Katze gerettet hast. Du musstest ihn auf Abstand halten.
Fällt der Hund vielleicht auch noch in die Kategorie Kampfhund?
Ich denke, deine Chancen sind gut.

Aber ohne Anwalt wird das schwer.

Thema:

Weiß nicht ?

Oben Unten