Ragdoll-Besitzer

Diskutiere Ragdoll-Besitzer im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Aber so was von einer :-P
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #21
Aber so was von einer :p

6365982cnt.jpg

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #22
Ein cooles Bild, könnte wirklich der Bruder oder Kumpane von meinem Azzurro sein.
Da würden die Gehirne rauchen ....:mrgreen::mrgreen:

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #23
Ups....kaum ist man mal was essen ...und schon gibts super Fotos....ich würd die glatt alle nehmen....:oops:
....die Raggis sowieso , aber die American Cusls hätten auch sofort nen Platz.....
bei mir hätt eh alles nen Platz...wenns nur ging...

Babette hat einfach viel Farbe von ihrem vater....also rot....wenn man sie in natura sieht, erkennt man deutlich, das leicht rötliche um die dunkle Maske....ist aj auch bei saphi so, nur eben weniger....

meine Saphira ist unheimlich anhänglich, will jede Nacht UNTER meiner Bettdecke schlafen, egal,wie heiß es draußen ist....ihr grauts vor nix und wenn einer auf Toilette geht, ist sie die erste, die dabei ist...Rücken schrubbern....mit voller Kraft....:roll: laut Babettes jetztiger Besitzerin ist sie genauso schnell im Bad, wenn sich was tut....das wird ein Gerabgel um den besten Platz geben in Zukunft....:mrgreen:
@ Main Coonie.... danke ganz arg für das "Erkenntlichmachen" der Fotos....

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #24
Was für traumschöne Katzen! *Sehnsucht im Blick*

Aber sag mal: wie kann man denn eine Katze "Sushi" nennen? :mrgreen:

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #25
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #26
Wenn ich dafür Fotos bekomme, immerwieder gern ;-)

( Mich schreibt man übrigens mit E ;-))

Ups....Sorry...

Und der name Sushi hat sich damals, als wir sie von der Tierhilfe geholt haben, aufgedrängt :mrgreen: nackt, roh.....keine Ahnung.....und auch heut ist dieser Name perfekt....ein kleiner japanischer Kampftiger....:roll: und dann hiess sie noch, von den Vorbesitzern, Schnucki....das ging absolut nicht, aber sie hat auf den Namen gehört, es musste also was Ähnliches sein und so kam eben Sushi raus...

11545069nd.jpg

]http://up.picr.de/11545101vh.jpg[/img

[IMG]http://up.picr.de/11545132lo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #27
Ups....Sorry...

Und der name Sushi hat sich damals, als wir sie von der Tierhilfe geholt haben, aufgedrängt :mrgreen: nackt, roh.....keine Ahnung.....und auch heut ist dieser Name perfekt....ein kleiner japanischer Kampftiger....:roll: und dann hiess sie noch, von den Vorbesitzern, Schnucki....das ging absolut nicht, aber sie hat auf den Namen gehört, es musste also was Ähnliches sein und so kam eben Sushi raus...

11545069nd.jpg

]
11545101vh.jpg

11545132lo.jpg

Wenn ich groß bin, werd ich professioneller Link-Reparateur :-D
Ziemlich zerfetzt die arme Maus. Schön, dass ihr sie gerettet habt.

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #28
Und nochmal ein "Danke".....fürs Reparieren....:-D
Irgendwann werd ichs doch mal lernen mit den Bildern.....:oops:

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #29
Was für geniale Bilder!! Toll :-D

Wir haben auch 2 Ragdoll-Mädels daheim.
Aber noch recht klein.
Samia (12 Monate - 4 Kg) und Noreya (7 Monate und 2,8 Kg).

Anhänge

• DSCN2778.JPG
    DSCN2778.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • DSCN0412%20-%20Kopie.JPG
    DSCN0412%20-%20Kopie.JPG
    318,6 KB · Aufrufe: 9
  • Noreya7.jpg
    Noreya7.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 9
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #30
Die würd ich aber auch sofort nehmen.....geht aber leider zur Zeit nicht, wir haben seit Freitag auch noch ne Ragdoll dazu genommen.....sie ist 3 Jahre alt und die Eingewöhnungsphase und Zusammenführung läuft grad....mehr oder weniger gut....:mrgreen:aber das wird schon werden....

Deine Süssen sehen aber schon recht groß aus für ihr Alter....:mrgreen:

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #31
Hihi, die geb ich auch nicht mehr her <3

Seit Freitag, dann ist für Euch ja heute erst Tag 4 der Zusammenführung.
Da kann es mitunter ja noch recht turbulent zugehen :)

Bei uns war nach einer Woche zum Glück alle Feindschaft begraben und es wurde gemeinsam durch die Bude getobt.
Das ist so schön anzusehen, dass ich mir am Liebsten die ganze Wohnung voll Katzen packen könnt (Katzenmessi :mrgreen:)....aber das geht ja nun mal leider nicht ;-)

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #32
Ach hübsch in Lynx das gefällt mir so gut!!
Eine Züchterin die am Woe kennenlernt - eine Freundin meiner Bekannten, bekommt demnächst einen Zuchtkater in Mink.

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, das ganze auch noch in Choco!!!

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #33
Oh, Mink ist auch toll. Kenn ich nur von Fotos.
Die sollen ja so tolle aquamarin-farbene Augen haben. *schmacht*

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #34
Ach, ihr wolltet Bilder von der American Curl! Die sind alle in meinem Profil

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #35
Ach hübsch in Lynx das gefällt mir so gut!!
Eine Züchterin die am Woe kennenlernt - eine Freundin meiner Bekannten, bekommt demnächst einen Zuchtkater in Mink.

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, das ganze auch noch in Choco!!!

:shock: Mink ist so toll. Und schoko ist viel tollerer :-D
Hat die Züchterin eine Homepage oder so? Ich muss Bilder anschaun (und eventuell Züchter aussuchen^^)

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #36
Ich mogel mich mal dazwischen, ich habe keinen Ragdoll aber anschauen tue ich sie gern. Wirklich alle wunder hübsch. Aber bitte mehr Bilder in Eure Alben setzen, damit ich auch was davon habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #37
Hi, Maine Coonie,

die Züchterin hat den Mink Kater noch nicht oben, da sie ihn erst in der ersten Oktoberhälfte bekommt.

Aber hier ist mal ihre HP

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #38
Hi, Maine Coonie,

die Züchterin hat den Mink Kater noch nicht oben, da sie ihn erst in der ersten Oktoberhälfte bekommt.

Aber hier ist mal ihre HP

Achso, ich dachte sie hätte vielleicht schon andere Minkkatzen. Ich kann ja trotzdem mal schauen, wie ihre Homepage so aussieht^^
Danke dir :)

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #39
Thema:

Ragdoll-Besitzer

Ragdoll-Besitzer - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten