28.01.2014 Ragdoll-Besitzer Beitrag #61 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, gerne auch per PN: ich suche die email Adresse von Renate Wald, Cattery ciara's ragdoll, München. Bin in Kürze mal einen Tag in München, schaffe es aber nicht ihre Kontaktadresse herauszufinden.. Mit Microsoft Outlook auf ihrer website, komme ich als PC-nicht-gut-Durchblicker nicht zurecht.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, gerne auch per PN: ich suche die email Adresse von Renate Wald, Cattery ciara's ragdoll, München. Bin in Kürze mal einen Tag in München, schaffe es aber nicht ihre Kontaktadresse herauszufinden.. Mit Microsoft Outlook auf ihrer website, komme ich als PC-nicht-gut-Durchblicker nicht zurecht.
29.01.2014 Ragdoll-Besitzer Beitrag #62 K KattiCats Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Dobbie schrieb: Bildschöne Maus. Magst du mir den Züchter verraten ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dobbie, hier ist die homepage der Züchterin www.oderröschen-ragdolls.de Schau mal rein, es lohnt sich! LG KattiCats Muggel89 schrieb: ich suche die email Adresse von Renate Wald, Cattery ciara's ragdoll, München. Zum Vergrößern anklicken.... [email protected] ist die aktuelle EmailAddy von Renate Wald.
Dobbie schrieb: Bildschöne Maus. Magst du mir den Züchter verraten ? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Dobbie, hier ist die homepage der Züchterin www.oderröschen-ragdolls.de Schau mal rein, es lohnt sich! LG KattiCats Muggel89 schrieb: ich suche die email Adresse von Renate Wald, Cattery ciara's ragdoll, München. Zum Vergrößern anklicken.... [email protected] ist die aktuelle EmailAddy von Renate Wald.
29.01.2014 Ragdoll-Besitzer Beitrag #63 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Danke für die email-Auskunft, auch für die PNs...ich habe gleich mal geschrieben und warte auf Antwort.
Danke für die email-Auskunft, auch für die PNs...ich habe gleich mal geschrieben und warte auf Antwort.
30.01.2014 Ragdoll-Besitzer Beitrag #64 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 KattiCats schrieb: Hallo Dobbie, hier ist die homepage der Züchterin www.oderröschen-ragdolls.de Schau mal rein, es lohnt sich! LG KattiCats Danke schön. Habe schon gestöbert ;-) Zum Vergrößern anklicken....
KattiCats schrieb: Hallo Dobbie, hier ist die homepage der Züchterin www.oderröschen-ragdolls.de Schau mal rein, es lohnt sich! LG KattiCats Danke schön. Habe schon gestöbert ;-) Zum Vergrößern anklicken....
31.01.2014 Ragdoll-Besitzer Beitrag #65 Zwergy Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Eure Ragdoll`s sind alle super hübsch!! Hab auch einen, und seit ich ihn habe, kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Ragdoll zu leben. So was anhängliches und liebes habe ich noch nie erlebt. Hier ein paar Bilder von dem süßen: Anhänge Hugo guckt.JPG 129,3 KB · Aufrufe: 32 Hugo und seine Fernbedienung.JPG 119,2 KB · Aufrufe: 31 Plüschi.JPG 150,9 KB · Aufrufe: 5
Eure Ragdoll`s sind alle super hübsch!! Hab auch einen, und seit ich ihn habe, kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Ragdoll zu leben. So was anhängliches und liebes habe ich noch nie erlebt. Hier ein paar Bilder von dem süßen:
31.01.2014 Ragdoll-Besitzer Beitrag #66 Zwergy Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Noch welche: Anhänge SSL20044.JPG 123,8 KB · Aufrufe: 34 SSL20081.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 4
31.01.2014 Ragdoll-Besitzer Beitrag #67 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 ich schmelze weg...