Ragdoll-Besitzer

Diskutiere Ragdoll-Besitzer im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, gerne auch per PN: ich suche die email Adresse von Renate Wald, Cattery ciara's ragdoll, München...
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #61
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, gerne auch per PN:

ich suche die email Adresse von Renate Wald, Cattery ciara's ragdoll, München.

Bin in Kürze mal einen Tag in München, schaffe es aber nicht ihre Kontaktadresse herauszufinden..
Mit Microsoft Outlook auf ihrer website, komme ich als PC-nicht-gut-Durchblicker nicht zurecht.

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #62
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #63
Danke für die email-Auskunft, auch für die PNs...ich habe gleich mal geschrieben und warte auf Antwort.

• Ragdoll-Besitzer Beitrag #65
Eure Ragdoll`s sind alle super hübsch!!

Hab auch einen, und seit ich ihn habe, kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Ragdoll zu leben.
So was anhängliches und liebes habe ich noch nie erlebt.

Hier ein paar Bilder von dem süßen:

Anhänge

• Hugo guckt.JPG
    Hugo guckt.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 32
  • Hugo und seine Fernbedienung.JPG
    Hugo und seine Fernbedienung.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 31
  • Plüschi.JPG
    Plüschi.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 5
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #66
Noch welche:

Anhänge

• SSL20044.JPG
    SSL20044.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 34
  • SSL20081.JPG
    SSL20081.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • Ragdoll-Besitzer Beitrag #67
ich schmelze weg...

Thema:

Ragdoll-Besitzer

Ragdoll-Besitzer - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten