Okey dann sollte ich ganz dringend lernen nicht bei jeder Kleinigkeit in panik zugeraten.
Ach das habe ich ja noch gar nicht erzählt.
Als ich beim
Tierarzt ankam wurde ich gleich nach hinten in die OP-Vorraum geschickt (bin Stamm-Gast wegen meinen Kaninchen-Impfen- daher kennen die mich gut ^^).
Der Käfig mit Tiger stand schon auf dem Tisch. Tiger war mit Zeitung und der Decke die ich da lies, zugedeckt. Als die Assistentin den Käfig öffnete und die Zeitung von Tiger nahm, sah er sehr fertig aus. Wie ein frisch geborendes Kätzchen, gekot*t hatter er da auch, und bisschen ist sein Fell immernoch verkleppt. :-(
Total verpeilt schaute er sich um. Als ich seinen Name sagt, fing er kräftig an zumiauen und wollte glatt aus den Käfig klettern und auf meinen Arm. :shock: :-D
Es kann auch nur Einbildung sein, aber ich hatte das gefühl er hatte mich erkannt hat oder zumindest meine Stimme.
Das hatte mich auf jedenfall sehr Glücklich gemacht, als er auf mein Rufen geantwortet hat
Als ich ihm sagte, das es jetzt nachhause geht, war er auch wieder Ruhig :shock:
Nüchtern war zu 10000000000000%. Ich habe ihm nichts gegeben. Mein Freund auch nicht.
Tiger ist immernoch sehr genebelt. Er schwankt mit seinem Hinterteil noch hin und her. Und seine sprung versuche, sehen auch mehr als Merkwürdig aus. Als ob er jeden moment wieder vom Sofa oder vom Kratzbaum fallen würde :shock: Ich bekomm immer einen heiden schreck dabei.
lg Tiger und Dosi
Ich habe ihm ein Plätzchen fertig gemacht in der Tranzportbox, da habe ich ihm auch Wasser hingestellt. Aber NIX IS, der interessiert sich ein sch*** dafür :-x
Lieber springt er aufs Sofa oder auf den Katzbaum udn auch wieder runter. Er bleibt für 10 min. auf einen Platz und geht das irgendwo anders hin.
Naja so langer er sich nichts tut, er steht ja unter dauer Beobachtung ;-)
lg Tiger und Dosi