07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Schweden-Tiger schrieb: Ich würde nur so lange wareten, bis diese RIESIGE OP-Wunde :mrgreen: verheilt ist. Würde also sagen, Du kannst dich auch jetzt schon nach einen kleinen Kumpel umgucken. Zum Vergrößern anklicken.... nein, warte besser länger. dein kater, wird noch eine ganze zeit voller hormone sein. und wird diese auch "ausstrahlen". umso länger du wartest, desto größer ist die warscheinlichkeit, dass die vergesellschaftung ruhig abläuft.
Schweden-Tiger schrieb: Ich würde nur so lange wareten, bis diese RIESIGE OP-Wunde :mrgreen: verheilt ist. Würde also sagen, Du kannst dich auch jetzt schon nach einen kleinen Kumpel umgucken. Zum Vergrößern anklicken.... nein, warte besser länger. dein kater, wird noch eine ganze zeit voller hormone sein. und wird diese auch "ausstrahlen". umso länger du wartest, desto größer ist die warscheinlichkeit, dass die vergesellschaftung ruhig abläuft.
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Anzeige Schau mal hier:kann eine kastration schief gehen .
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #62 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Auf der suche bin ich schon. Irgendwie hätte ich doch schon gerne eine MainCoon. Doch MainCoon im Tierheim ist selten und wenn dann doch nur in Mitte oder Süden Deutschlands (ist das nicht immer so? wenn man was sucht, findet man es nicht -.- und wenn man es hat, gibt es bei einem in überfluss *nicht falsch verstehen :shock: *). Aber in erster linie geht es um Tiger.
Auf der suche bin ich schon. Irgendwie hätte ich doch schon gerne eine MainCoon. Doch MainCoon im Tierheim ist selten und wenn dann doch nur in Mitte oder Süden Deutschlands (ist das nicht immer so? wenn man was sucht, findet man es nicht -.- und wenn man es hat, gibt es bei einem in überfluss *nicht falsch verstehen :shock: *). Aber in erster linie geht es um Tiger.
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #63 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: Ich würde nur so lange wareten, bis diese RIESIGE OP-Wunde :mrgreen: verheilt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Suchen kannst du ja sofort. Allerdings würde ich auch ca. 4 Wochen warten, bis die im Körper noch vorhandenen Hormone abgebaut sind.
Schweden-Tiger schrieb: Ich würde nur so lange wareten, bis diese RIESIGE OP-Wunde :mrgreen: verheilt ist. Zum Vergrößern anklicken.... Suchen kannst du ja sofort. Allerdings würde ich auch ca. 4 Wochen warten, bis die im Körper noch vorhandenen Hormone abgebaut sind.
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #64 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 yodetta schrieb: nein, warte besser länger. dein kater, wird noch eine ganze zeit voller hormone sein. und wird diese auch "ausstrahlen". umso länger du wartest, desto größer ist die warscheinlichkeit, dass die vergesellschaftung ruhig abläuft. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, stimmt! An die "Langanhaltenden Hormone" habe ich eben gar nicht mehr gedacht!
yodetta schrieb: nein, warte besser länger. dein kater, wird noch eine ganze zeit voller hormone sein. und wird diese auch "ausstrahlen". umso länger du wartest, desto größer ist die warscheinlichkeit, dass die vergesellschaftung ruhig abläuft. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, stimmt! An die "Langanhaltenden Hormone" habe ich eben gar nicht mehr gedacht!
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #65 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 ist nicht hier vielleicht was, für euch dabei? http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/zuhause-gesucht/weitere-notfellchen
ist nicht hier vielleicht was, für euch dabei? http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/zuhause-gesucht/weitere-notfellchen
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #66 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Danke für die Seite. Zurzeit ist da leider kein Kater/Katze die in frage kommt. Denn leider sind die alle für mich zuweit weg. Mein Auto schaft so weite Wege nicht oder die Tiere sind schon älter. Schön und und einfach zum Knuddeln sind sie alle *-* Ich habe die Seite gespeichert und villt sucht ja doch noch ein Katerchen/Katzchen ein zuhause.
Danke für die Seite. Zurzeit ist da leider kein Kater/Katze die in frage kommt. Denn leider sind die alle für mich zuweit weg. Mein Auto schaft so weite Wege nicht oder die Tiere sind schon älter. Schön und und einfach zum Knuddeln sind sie alle *-* Ich habe die Seite gespeichert und villt sucht ja doch noch ein Katerchen/Katzchen ein zuhause.
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #67 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 WhiteShadow schrieb: Danke für die Seite. Zurzeit ist da leider kein Kater/Katze die in frage kommt. Denn leider sind die alle für mich zuweit weg. Mein Auto schaft so weite Wege nicht oder die Tiere sind schon älter. Schön und und einfach zum Knuddeln sind sie alle *-* Ich habe die Seite gespeichert und villt sucht ja doch noch ein Katerchen/Katzchen ein zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... dein kater ist auch "schon" zwei, oder? also viel jünger oder älter, sollte der neue kumpel auch nicht sein.;-) ja, gern geschehen! vielleicht findest du ja auch im tierheim einen tollen "partner", für deinen kater! oder, was ist mit dieser seite: http://www.rassekatzen-in-not.de/ aber wie gesagt, du mußt eh noch etwas warten. lg melanie
WhiteShadow schrieb: Danke für die Seite. Zurzeit ist da leider kein Kater/Katze die in frage kommt. Denn leider sind die alle für mich zuweit weg. Mein Auto schaft so weite Wege nicht oder die Tiere sind schon älter. Schön und und einfach zum Knuddeln sind sie alle *-* Ich habe die Seite gespeichert und villt sucht ja doch noch ein Katerchen/Katzchen ein zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... dein kater ist auch "schon" zwei, oder? also viel jünger oder älter, sollte der neue kumpel auch nicht sein.;-) ja, gern geschehen! vielleicht findest du ja auch im tierheim einen tollen "partner", für deinen kater! oder, was ist mit dieser seite: http://www.rassekatzen-in-not.de/ aber wie gesagt, du mußt eh noch etwas warten. lg melanie
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #68 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Auf der Seite von MainCoon e.V. habe ich nochmal geschaut und habe den weißen Kimba entdeckt *sichvollsabbert*. Der ist sooo schön. Leider in Berlin, trotzdem habe ich gerade eine e-mail losgeschickt ^^. Okey, da gucke ich auch nochmal drauf.
Auf der Seite von MainCoon e.V. habe ich nochmal geschaut und habe den weißen Kimba entdeckt *sichvollsabbert*. Der ist sooo schön. Leider in Berlin, trotzdem habe ich gerade eine e-mail losgeschickt ^^. Okey, da gucke ich auch nochmal drauf.
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #69 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 *lacht* hey, bei aller freude, denke bitte daran, dass dein kater noch voller hormone ist! wenn du ihn jetzt vergesellschaftest, kann es echt in die hose gehen!;-)
*lacht* hey, bei aller freude, denke bitte daran, dass dein kater noch voller hormone ist! wenn du ihn jetzt vergesellschaftest, kann es echt in die hose gehen!;-)
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #70 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Jaaa das ist mir bewusst ^^. Das habe ich auch in meiner e-mail nicht ausgelassen. Und falls diese Vermittlung scheitert, weil ich nicht so schnell den Kater abholen kann, damit die jetztige Besitzerin sich schnell das Geld einstecken kann. Weiß ich eh das es besser so ist. Nur der Kater tut mir Leid, falls er in die Falschen Hände gelangt (was jetzt nicht heißen soll ich habe voll Katzen Ahnung, das errinnert mich nur an mein Tiger bevor er zu mir kam)
Jaaa das ist mir bewusst ^^. Das habe ich auch in meiner e-mail nicht ausgelassen. Und falls diese Vermittlung scheitert, weil ich nicht so schnell den Kater abholen kann, damit die jetztige Besitzerin sich schnell das Geld einstecken kann. Weiß ich eh das es besser so ist. Nur der Kater tut mir Leid, falls er in die Falschen Hände gelangt (was jetzt nicht heißen soll ich habe voll Katzen Ahnung, das errinnert mich nur an mein Tiger bevor er zu mir kam)
15.12.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #71 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 frag deinen freund doch einfach wie er es finden würde ohne *** und "dem anderem " Jahrelang zu leben nicht so schön oder :mrgreen: lass ihm kastrieren das ist das besste für die nerven vom kater und er wird bestimmt noch wachsen
frag deinen freund doch einfach wie er es finden würde ohne *** und "dem anderem " Jahrelang zu leben nicht so schön oder :mrgreen: lass ihm kastrieren das ist das besste für die nerven vom kater und er wird bestimmt noch wachsen