06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #41 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Jap habe ich gelesen. Ich achte darauf, wenn wir schlafen gehen nehme ich ihm das Wasser weg. Okey ich achte auch darauf das er nicht springt. Das Buch hört sich interessant an. Wird die Tage gekauft ;-) lg Tiger und Dosi
Jap habe ich gelesen. Ich achte darauf, wenn wir schlafen gehen nehme ich ihm das Wasser weg. Okey ich achte auch darauf das er nicht springt. Das Buch hört sich interessant an. Wird die Tage gekauft ;-) lg Tiger und Dosi
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Anzeige Schau mal hier:kann eine kastration schief gehen .
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #42 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 WhiteShadow schrieb: Jap habe ich gelesen. Ich achte darauf, wenn wir schlafen gehen nehme ich ihm das Wasser weg. Okey ich achte auch darauf das er nicht springt. Das Buch hört sich interessant an. Wird die Tage gekauft ;-) lg Tiger und Dosi Zum Vergrößern anklicken.... biete ihm aber vorm schlafen gehen noch einmal wasser an. eigentlich wäre das ja gut, wenn er trinkt. umso besser baut er dann die narkose ab. ja, kauf dir das mal. für deinen kater wäre es auch von vorteil.
WhiteShadow schrieb: Jap habe ich gelesen. Ich achte darauf, wenn wir schlafen gehen nehme ich ihm das Wasser weg. Okey ich achte auch darauf das er nicht springt. Das Buch hört sich interessant an. Wird die Tage gekauft ;-) lg Tiger und Dosi Zum Vergrößern anklicken.... biete ihm aber vorm schlafen gehen noch einmal wasser an. eigentlich wäre das ja gut, wenn er trinkt. umso besser baut er dann die narkose ab. ja, kauf dir das mal. für deinen kater wäre es auch von vorteil.
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #43 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ich habe gerade bei Thalia geguckt und dort finde ich das Buch nicht Wo kann man das den kaufen?
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #44 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Guck mal bei Amazon, die hatten es neulich noch.
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 bei thalia kannst du es auch nicht bestellen? (also, das sie es für dich bestellen?) ja amazone hat es bestimmt.
bei thalia kannst du es auch nicht bestellen? (also, das sie es für dich bestellen?) ja amazone hat es bestimmt.
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #46 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ja hab ich auch gerade gesehen ^^ Danke euch
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #47 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Dass Katzen nach einer Narkose etwas desorientiert und unkoordiniert sind, ist normal. Lass dich davon nicht zu sehr aus der Ruhe bringen, denn dass dein Tiger hin und wieder in Narkose gelegt werden muss, wird sich nicht vermeiden lassen. Solange er nicht Herr seiner Sinne ist, sollte er nicht klettern und springen. Zumindest in der Nacht solltest du das Zimmer, in dem der Kratzbaum steht, aussperren. Ansonsten soll er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Dass Katzen nach einer Narkose etwas desorientiert und unkoordiniert sind, ist normal. Lass dich davon nicht zu sehr aus der Ruhe bringen, denn dass dein Tiger hin und wieder in Narkose gelegt werden muss, wird sich nicht vermeiden lassen. Solange er nicht Herr seiner Sinne ist, sollte er nicht klettern und springen. Zumindest in der Nacht solltest du das Zimmer, in dem der Kratzbaum steht, aussperren. Ansonsten soll er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
06.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #48 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ja mach ich. Also sein schwanken hat aufgehört, aber er schein trotzdem noch nicht ganz da zusein. Er hockt auf einem Fleck und rührt sich nicht. Manchmal wechselt er den Platz, aber das wars auch schon. Morgen abend beginne ich das Tagebuch von Tiger ^^ lg
Ja mach ich. Also sein schwanken hat aufgehört, aber er schein trotzdem noch nicht ganz da zusein. Er hockt auf einem Fleck und rührt sich nicht. Manchmal wechselt er den Platz, aber das wars auch schon. Morgen abend beginne ich das Tagebuch von Tiger ^^ lg
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #49 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Und, wie geht es den Patienten heute? :?:
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #50 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hoffentlich ist er fit und munter und hoffentlich toooooootal ausgehungert, schon fast am verungern, schließlich hat er monate lang nicht zu futtern bekommen ... ?
Hoffentlich ist er fit und munter und hoffentlich toooooootal ausgehungert, schon fast am verungern, schließlich hat er monate lang nicht zu futtern bekommen ... ?
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #51 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Tiger geht es ausgesprochen gut . Er unterhält sich den ganzen Tag schon mit uns. Wahrscheinlich erzählt er mir gerade wie sauer er auf mich ist und was er wärend der Nakose geträumt hat. Ohja und wie ausgehungert er ist. Schließlich hatte er gestern, den ganzen Tag nichts zufressen bekommen. Ne Freundin von mir fragte mich ob sie mir vom einkaufen was mitbringen soll (wir machen das öffters so ^^, mal sie für mich und dann ich für sie). Ich bat sie Katzen Nassfutter Lux von Aldi zuholen (bis Grau da ist dauert das noch :-x). Doch sie kam mit Sahpir von Penny an. Getreide und Zucker sind nicht enthalten. Trotzdem wollte ich fragen, ob ich ihm das ohne bedenken geben kann!?!?:???: lg Tiger und Dosi
Tiger geht es ausgesprochen gut . Er unterhält sich den ganzen Tag schon mit uns. Wahrscheinlich erzählt er mir gerade wie sauer er auf mich ist und was er wärend der Nakose geträumt hat. Ohja und wie ausgehungert er ist. Schließlich hatte er gestern, den ganzen Tag nichts zufressen bekommen. Ne Freundin von mir fragte mich ob sie mir vom einkaufen was mitbringen soll (wir machen das öffters so ^^, mal sie für mich und dann ich für sie). Ich bat sie Katzen Nassfutter Lux von Aldi zuholen (bis Grau da ist dauert das noch :-x). Doch sie kam mit Sahpir von Penny an. Getreide und Zucker sind nicht enthalten. Trotzdem wollte ich fragen, ob ich ihm das ohne bedenken geben kann!?!?:???: lg Tiger und Dosi
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #52 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schön, das er alles gut überstanden hat! Und ja, du kannst es ihm geben. Der arme Kerl muss sicher nicht hungern bis das Grau da ist;-)
Schön, das er alles gut überstanden hat! Und ja, du kannst es ihm geben. Der arme Kerl muss sicher nicht hungern bis das Grau da ist;-)
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #53 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Okey, gut dann bekommt er heute abend eine kleine Schale Saphir ^^ Ja ne, hungern soll er auf keinen fall :shock: Ich hatte ja zum glück heute morgen noch Grau gehabt. Das hat Tiger auch in paar (gefühlten) "sekunden" aufgefressen. ^^
Okey, gut dann bekommt er heute abend eine kleine Schale Saphir ^^ Ja ne, hungern soll er auf keinen fall :shock: Ich hatte ja zum glück heute morgen noch Grau gehabt. Das hat Tiger auch in paar (gefühlten) "sekunden" aufgefressen. ^^
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #54 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sieh's entspannt als Leckerli;-). Wenn er in der Regel hochwertiges Futter bekommt, ist das überhaupt kein Problem
Sieh's entspannt als Leckerli;-). Wenn er in der Regel hochwertiges Futter bekommt, ist das überhaupt kein Problem
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #55 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das schadet ihm bestimmt nicht! Ich sehe das immer so, wie Fertigfutter und FastFood für Menschen. Wir vertragen ja auch die Mag*-Ravioli, aber gut ist das für jeden Tag ja auch nicht :-D Guten Appetit, Kleiner!! und gute Besserung!!
Das schadet ihm bestimmt nicht! Ich sehe das immer so, wie Fertigfutter und FastFood für Menschen. Wir vertragen ja auch die Mag*-Ravioli, aber gut ist das für jeden Tag ja auch nicht :-D Guten Appetit, Kleiner!! und gute Besserung!!
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #56 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Und dein Freund? Hat der sich von seinem Schock erholt? :lol:
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #57 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Dann ist ja gut ^^. Ich hoffe nur er ist schnell wieder schmuse, kraul und spiele Bedürftig. Vermissen tue ich das jetzt doch schon sehr Wie lange sollte ich jetzt ein warten bis ich ein Freund für Tiger hole?
Dann ist ja gut ^^. Ich hoffe nur er ist schnell wieder schmuse, kraul und spiele Bedürftig. Vermissen tue ich das jetzt doch schon sehr Wie lange sollte ich jetzt ein warten bis ich ein Freund für Tiger hole?
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #58 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 WhiteShadow schrieb: Dann ist ja gut ^^. Ich hoffe nur er ist schnell wieder schmuse, kraul und spiele Bedürftig. Vermissen tue ich das jetzt doch schon sehr Wie lange sollte ich jetzt ein warten bis ich ein Freund für Tiger hole? Zum Vergrößern anklicken.... er wird bestimmt schon bald wieder der alte sein!;-) ihr habt das ganz tapfer gemacht! warten, würde ich jetzt mindestens vier wochen. besser sechs. aber du kannst ja jetzt schon mal schauen, wo es einen geeigneten kater, für euch gibt. möchtest du denn im tierheim schauen? lg melanie
WhiteShadow schrieb: Dann ist ja gut ^^. Ich hoffe nur er ist schnell wieder schmuse, kraul und spiele Bedürftig. Vermissen tue ich das jetzt doch schon sehr Wie lange sollte ich jetzt ein warten bis ich ein Freund für Tiger hole? Zum Vergrößern anklicken.... er wird bestimmt schon bald wieder der alte sein!;-) ihr habt das ganz tapfer gemacht! warten, würde ich jetzt mindestens vier wochen. besser sechs. aber du kannst ja jetzt schon mal schauen, wo es einen geeigneten kater, für euch gibt. möchtest du denn im tierheim schauen? lg melanie
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #59 WhiteShadow Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Ja hat mein Freund. Er war so froh als Tiger wieder da war. Er hat es zwar nicht gesagt, aber man hat es gemerkt. Wie ein Adler hat er Tiger bei jedem schritt beobachtet und konnte ihn kaum in ruhe lassen. War schon niedlich ^.^
Ja hat mein Freund. Er war so froh als Tiger wieder da war. Er hat es zwar nicht gesagt, aber man hat es gemerkt. Wie ein Adler hat er Tiger bei jedem schritt beobachtet und konnte ihn kaum in ruhe lassen. War schon niedlich ^.^
07.08.2012 Kastration und die Meinung von meinem Freund Beitrag #60 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich würde nur so lange wareten, bis diese RIESIGE OP-Wunde :mrgreen: verheilt ist. Würde also sagen, Du kannst dich auch jetzt schon nach einen kleinen Kumpel umgucken.
Ich würde nur so lange wareten, bis diese RIESIGE OP-Wunde :mrgreen: verheilt ist. Würde also sagen, Du kannst dich auch jetzt schon nach einen kleinen Kumpel umgucken.