Suppitest

Diskutiere Suppitest im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab da grad ne wunderbare Idee:-) Wie wäre es, wenn du hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/index.html Einen Thread für deine Süßen...
  • Suppitest Beitrag #21
  • Suppitest

Anzeige

• Suppitest Beitrag #22
Stimmt, aber ich sehe auf der Seite so gar nicht durch. Da sind so viele verschiedene Themenseiten und so viele Artikel drin. Ich stelle ständig irgendwo was falsch rein hihi.
Aber Du hast recht ich geh mit meinen Miezefotos mal auf den anderen Link.

Kann ein Admin die Fotos hier nicht raus löschen? Dann wäre wieder Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suppitest Beitrag #23
Wenn du auf den link gehst, dann gehst du auf neues Thema erstellen und macht "euren eigenen Thread" auf, gibst ihm einen Namen und kannst uns immer fein mit Fotos von deinen Schnuckels füttern;-). Das ist dann ganz allein euer Thread. :)

• Suppitest Beitrag #24
Kicher schon längst erledigt *froi*:c035::e040:

• Suppitest Beitrag #25
Das ist ja das lustigste Foto, welches ich seit langem gesehen habe.
Auf die Idee :idea: muss erst mal einer kommen!
Toll!♥:)

LG Gaby &

Thema:

Suppitest

Suppitest - Ähnliche Themen

Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Frage zu den natürlichen Supplementen: Hallo erstmal, heute ist mein Paket mit den Supplementen von Lillys Bar angekommen :grin: Jetzt hab ich doch noch ein paar fragen, z.B. ob ich...
Ca/P: So nun bin ich doch etwas wirr :shock: Bis jetzt habe ich meine Rezepte immer aus: Muskelfleisch Hähnchenleber Lachs (Salmo Salar) Gemüse...
Fehlt noch etwas und noch ein paar Fragen: Jetzt hab ich mal meine Liste zusammen, was ich alles besorgen muss. Bitte schaut doch mal noch drüber ob was fehlt. Bei Lillys bestellen...
Will anfangen zu Barfen: Hallo ihr, ich bin seit gestern abend durchgehend daran mich durch die verschieden posts zu wühlen und mich richtig zu informieren. Bin bei...
Oben Unten