07.08.2012 Suppitest Beitrag #21 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab da grad ne wunderbare Idee Wie wäre es, wenn du hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/index.html Einen Thread für deine Süßen aufmachst und ein bißchen was erzählst über euch;-)? Hier geht's so schnell unter..........
Ich hab da grad ne wunderbare Idee Wie wäre es, wenn du hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/index.html Einen Thread für deine Süßen aufmachst und ein bißchen was erzählst über euch;-)? Hier geht's so schnell unter..........
07.08.2012 Suppitest Beitrag #22 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Stimmt, aber ich sehe auf der Seite so gar nicht durch. Da sind so viele verschiedene Themenseiten und so viele Artikel drin. Ich stelle ständig irgendwo was falsch rein hihi. Aber Du hast recht ich geh mit meinen Miezefotos mal auf den anderen Link. Kann ein Admin die Fotos hier nicht raus löschen? Dann wäre wieder Ordnung? Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
Stimmt, aber ich sehe auf der Seite so gar nicht durch. Da sind so viele verschiedene Themenseiten und so viele Artikel drin. Ich stelle ständig irgendwo was falsch rein hihi. Aber Du hast recht ich geh mit meinen Miezefotos mal auf den anderen Link. Kann ein Admin die Fotos hier nicht raus löschen? Dann wäre wieder Ordnung?
07.08.2012 Suppitest Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wenn du auf den link gehst, dann gehst du auf neues Thema erstellen und macht "euren eigenen Thread" auf, gibst ihm einen Namen und kannst uns immer fein mit Fotos von deinen Schnuckels füttern;-). Das ist dann ganz allein euer Thread.
Wenn du auf den link gehst, dann gehst du auf neues Thema erstellen und macht "euren eigenen Thread" auf, gibst ihm einen Namen und kannst uns immer fein mit Fotos von deinen Schnuckels füttern;-). Das ist dann ganz allein euer Thread.
07.08.2012 Suppitest Beitrag #24 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Kicher schon längst erledigt *froi*
09.08.2012 Suppitest Beitrag #25 -GABY- Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Das ist ja das lustigste Foto, welches ich seit langem gesehen habe. Auf die Idee :idea: muss erst mal einer kommen! Toll!♥ LG Gaby &
Das ist ja das lustigste Foto, welches ich seit langem gesehen habe. Auf die Idee :idea: muss erst mal einer kommen! Toll!♥ LG Gaby &