Katze als Schlangenfutter

Diskutiere Katze als Schlangenfutter im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Thread ist von 2013.;-)
  • Katze als Schlangenfutter Beitrag #41
Hallo Sajyuri und Katzenliebhaber. :-D Natürlich darf man keine Katze verfüttern da würde man Ärger kriegen wenn dass jemand vom Amt mitkriegen würde. Nur wer soll schon Wind davon kriegen wennst es net rumerzählst? Schweigen ist Gold ganz klar. Was du wissen willst was legal ist zum verfüttern kannst du Mir tun ehrlich gesagt alle Wesen leid die einer Schlange vorgeworfen werden zum Fressen. :( Bin sehr sentimental :mrgreen:
Wünsche euch noch was und eine angenehme problemlose Woche. :lol:

Der Thread ist von 2013.;-)

Thema:

Katze als Schlangenfutter

Katze als Schlangenfutter - Ähnliche Themen

Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten