so jetzt is es amtlich :
CT Befund:
inoperatives
Fibrosarkom :-(
er hat von der OP abgeraten. da es zu sehr verwachsen ist. er müßte dann die komplette Bauchdecke aufmachen und er kann zu 100% sagen das er NICHT ALLE Zellen entfernen kann. Somit wird es zu 100% wieder nachwachsen und das steht so in keiner Relation gegenüber dem großen Eingriff dann.
Außerdem hat er die Erfahrung schon gemacht das wenn man operiert und Zellen übrig bleiben diese teilweise noch schneller und agressiver nachwachsen.
das einzigste was man machen kann ist warten und es beobachten.
Eben schauen wie es ihr geht und solang alles ok ist is es ok.
Naja die Diagnose ist nicht gerade super aber ich habs mir schon fast gedacht :-(
Kann ihr einfach jetzt nur noch ein schönes Leben machen und schauen das ich trotz meines Vollzeitjobs viel Zeit mit ihr verbringen. Ich hoffe das ichs hinbekomme.irgendwie.
Und dieses scheiß Ding kommt nur vom impfen?
Letztes jahr hat das so ne komische Ärztin gemacht die hatte total Angst vor der trixi da sie gebknurrt hat. Bem einstechen hat Trixi dann richtig gejammert und sich bewegt !!! Kann es etwa das schon gewesen sein???
Nur hat jemand erfahrung mit den Dingern? kann das jetzt in ein paar Wochen total super riesengroß werden? oder reden wir hier von Monaten / Jahren?
Ich denk mal das so Chemotherapie auch nix bringen würde oder?
Oder so Mistelzeug?
ah mano wieso grad meine Kuschelkatze? wieso? sie is so eine lieber süße die total auf mich fixiert is. sie "redet" mit mir und trötzet mich wenns mir schlecht geht, meine andere Katze will einfach nur Futter und das wars :roll:
ach könnt jetzt schon heulen....weil die Uhr tickt ....tickt....und tickt

also ich hab jetzt einiges gelesen im Netz.
viele schreiben Mistel ( Iscador) probieren.
Oder Activeed ( früher Viathen -T ) ist Nahrungsergänzungsmittel wo angeblich bei vielen der Tumor stehen geblieben bis verschwunden ist !!!
Tierazt aus Österreich. einen Versuch wäre es.
werde aber nochmal mit meinem Tierarzt reden.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SotFZpQrr64[/YOUTUBE]
andere sagen eine Heel Therapie.... nur naja ich kann ja net alles nacheinander probieren und es wächst fröhlich weiter.
ach alles blöd :-(