Hallo ihr.
tja ich bin jetzt auch verunsichert.
weil ich halt finde das er die letzten 4 wochen etwas gewachsen ist.
ich schreibe euch mal was ich momentan von der THP ihr gebe vielleicht sagt es ja jemanden etwas:
- 2 x wöchentl. 1/2 Amp. Cratalus forte ( Horvi)
- jeden 2.Tag 1/4 Amp. Horvibrigon forte ( Horvi)
- 2x tgl 10 Tropfen Antitox ( zum entgiften)
- 2x wöchtentl. 3 Globuli Car - SW Hehl SW CA ( für was weiß ich nicht ??? )
- 1x tgl Kapsel Agaric SW CA Kps. ( soweit ich weiß Chin.Heilpilz)
in 8 Wochen also mitte November erfolgt eine Nachtestung an Hand von der Haaranalyse.
Momentane Laborwert ist :
Organerkrankungen:
Leber/Galle/Pankreas: Leber D2 - Leberinsuff. D2
Niere/Blase: Ren.dex +sin. D2 - Niereninsuff. D2
Ca-Geschehen:
Ca.malligne D2,
Fibrosarkom D2, Metastasen o.B.
lt. dem Begleitschreiben von ihr zeigt eine D2 ein hochaktives Stadium einer Erkrankung an.
d.h. in der Nachtestung müßte dann ein höherer D Wert rauskommen um es als Erfolg zu werten so kommt es mir jedenfalls vor.
Preis für Analyse und Sachen außer Horvi Amp. ist 260€
ich habe heute auch bei Horvi angerufen und auch die Aussage bekommen das sie keine positiven Ergebnisse im Fall
Fibrosarkom sagen können. Sie meinte das es bei dieser Art von Krebs wirkungslos is und man sich das Geld sparen soll:shock:
wenn es überhaupt etwas bringen würde dann nur wenn es gespritzt wird und dann nicht nur 2 Mittel sondern viele verschiedene. Aber bei der Art von Krebs würde es generell nix bringen.
Naja ich bin echt bissl durch den Wind jetzt.
Ich weiß net recht was ich machen soll.Meine Kollegen ( Apotheker) haben mir geraten das Cortison zu geben solang es noch nicht zu groß is weil wer weiß wie es in 8 Wochen aussieht bis da die Nachtestung is.
Ich soll die THP fragen ob ich paralell die Sachen geben kann weil immerhin habe ich sie ja jetzt.
Gegen entgiften und chin.Heilpilz is sicherlich nix zu sagen. Nur wegen dem Horvi waren sie sich nicht so sicher.
@Dora: ja und was hast du dann gemacht? kein Horvi? kein Cortison? gar nix?
so ich habe noch ein bissl was im Netz nachgelesen.
u.a. in folgendem Forum -->
http://www.catplus.de/forum/topic/lymphom-bei-katze-alternative-behandlung
viele waren da bei der der THP wo ich auch bin.
Und eine hat ihrer Katze tgl 25mg ( !!!!) Cortison gegeben + diese Horvitherapie und es hat funktioniert !!
Mein Arzt hat mir 2,5mg mitgegeben gut glaub bei ihr war es ein großer Tumor aber 25mg is ja echt heftig monate lang.
Naja das zeigt mir aber das ich beiden machen kann.
Ich ruf sie zwar nochmal an aber werde es so machen.
da stand auch noch was zur Laborauswertung um es besser zu verstehen:
"Sami's Werte für Leber und Herz haben sich von D2 auf D3 verbessert. Und der CA-Wert für das
Lymphom von D2 auf D5! Ich bin ganz happy!
Ich weiss, dass noch kein wirklicher Jubel angesagt ist. Ich war nur so happy, weil Sami's Werte für Leber und Herz nur einen Sprung von D2 auf D3 gemacht haben, das
Lymphom aber auf D5 gegangen ist. Frau Taulien sagte, wenn es auf D6 geht, ist er zunächst aus der schmlimmsten Gefahrenzone heraus, was mich natürlich hoffen lässt. "
". Ich hoffe natürlich auch, dass es die Horvi-Präparate sind, die wirken und nicht nur das Cortison.
Das Cortison kann den Krebswert nicht beeinflussen...der Krebswert sagt ja aus, wieviel Krebszellen im Körper sind, also in welcher Häufigkeit. Und Cortison bekämpft und minimiert keine Tumorzellen. Von daher ist es für euch ein schönes Zeichen, daß die Therapie schon angeschlagen hat, weil 3 Werte auf einmal in der Anfangsphase verbessert, ist super. "
"Der D-Wert bezieht sich auf die Intensität, mit der der Krebs im Körper wüten kann...das ist nicht unbedingt die Anzahl, sondern auch die Aggresivität. Lymphome sind ja als bösartigste Tumorart bekannt"
"die malignen CA-Werte und die für das
Lymphom sind beide von D10 auf D15 hoch gegangen!! Frau Taulien hat mich zwar etwas auf den Teppich zurück geholt, da eine recht Sorgen freie Zone in diesem Fall wohl erst bei D20 anfängt.
Aber darf ich daran erinnern, vor 13 Monaten war mein kleiner Schatz hier bei D2.Auch Leber und Herz alles noch einmal verbessert."
also das zeigt mir halt das es scheinbar echt gehen kann ! oder es is alles erfunden?? nur naja es schreiben das sehr viele und glaub alles kann man da auch nicht erfinden !