Diskutiere Ohrmilben mit Entzündung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen,
vor 2 wochen fiel uns auf das unsere aimee sich verdächtig viel an den ohren kratzt, eingepackt zum arzt.diagnose ohrmilben, sie...
-
-
Ohrmilben mit Entzündung Beitrag #1
hallo zusammen,
vor 2 wochen fiel uns auf das unsere aimee sich verdächtig viel an den ohren kratzt, eingepackt zum arzt.diagnose ohrmilben, sie bekam ein mittel gegen die milben direkt in die ohren, sie wurden gesäubert und sie bekam ein spot on.
am nächsten tag sind wir mit dem kater dann auch zum
Tierarzt, der hatte zwar weniger dreck in den ohren aber gleiche behandlung natürlich.
heute waren wir zur kontrolle...dachte ich -.- denn nun stellte sich heraus, die ohren sind wieder verschmutzt und entzündet.
nun bekommen sie 3 mal am tag surolan in die ohren (hurra....nicht!) in 10 tagen sollen wir zu nachkontrolle und in 3 wochen sollen sie noch mal einen spot on bekommen.
hat jemand noch tips was man eventuell noch ansprechen kann FALLS die ohrenentzündung weiterhin besteht nach den 10 tagen? ist ein erneuter spot on wirklich nötig? meine beiden bekamen davon idas letze mal heisse ohren, das kann doch nichts gutes heissen

milben waren unter dem mikroskop heute keine mehr zu finden, daher erscheint mir ein weiterer spot on icht ganz schlüssig.
besorgte grüsse, caro
Thema:
Ohrmilben mit Entzündung