HILFE!

Diskutiere HILFE! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich habe ein kleines Kätzchen (2 Wochen alt denke ich, bin mir aber nicht sicher. Sie kann schon laufen, fällt aber noch manchmal hin)...
  • HILFE! Beitrag #1
M

Mishka

Gesperrt
Hallo, ich habe ein kleines Kätzchen (2 Wochen alt denke ich, bin mir aber nicht sicher. Sie kann schon laufen, fällt aber noch manchmal hin). Ihre Mutter ist abgehauen also weiß ich nicht genau wie ich meine kleine Mishka aufziehen soll. Wo bekomme ich Aufzuchtmilch? Wie oft muss ich sie am Tag füttern? Wie und wo muss ich sie massieren? Nach wievielen Wochen kann sie Nassfutter essen? Und muss ich noch etwas beachten, damit sie nicht krank wird oder stirbt?
Bitte helft mir!

Schonmal ein fettes Dankeschön ♥

• HILFE!

Anzeige

• HILFE! Beitrag #2
Ratschläge hierzu hast Du ja im anderen Beitrag bekommen.

Thema:

HILFE!

HILFE! - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Oben Unten