ich verzweifel bei der fleischsuche

Diskutiere ich verzweifel bei der fleischsuche im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; FF Sachsen hat doch Stückiges-aller-Art und Hähnchenfett? Und ganz unkomische Putenherzen und -mägen?
  • ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #41
FF Sachsen hat doch Stückiges-aller-Art und Hähnchenfett? Und ganz unkomische Putenherzen und -mägen?

• ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #42
Aber da steht bei fast allem was ich aussuche NL hinter :(

Hab nochmal rumgesucht, anscheinend kann man da Bescheid sagen, dass man dann ne Lieferung mit alles haben möchte, wenn alles da ist, stimmt das? Das wäre toll.

• ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #43
Ich bestell immer, auch wenn NL hinten dran steht und hab bisher alles bekommen.
Normalerweise geht das trotzdem sehr schnell.
Ich schreib immer noch in die Anmerkungen, dass sie mich doch anrufen sollen, falls etwas gar nicht lieferbar wäre mit meiner Handynummer.

• ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #44
Beim Sachsen ist alles NL weil ich auf Paket 3 warte... Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen habe.

• ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #45
Beim Sachsen ist alles NL weil ich auf Paket 3 warte... Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen habe.

Aha! Dann bist du also der Ubeltater ;)
Na aber gut, dann ist ja alles ok. Jetzt brauch ich nur noch ne Anregung, wie ich mein Mal-gucken-wieviel-28-kg-überhaupt-sind-Paket zusammenwürfel.

• ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #46
Naja ich nicht. Dpd ist Schuld.

• ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #47
Thema:

ich verzweifel bei der fleischsuche

ich verzweifel bei der fleischsuche - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten