21.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #41 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 FF Sachsen hat doch Stückiges-aller-Art und Hähnchenfett? Und ganz unkomische Putenherzen und -mägen?
FF Sachsen hat doch Stückiges-aller-Art und Hähnchenfett? Und ganz unkomische Putenherzen und -mägen?
12.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Anzeige Schau mal hier:ich verzweifel bei der fleischsuche .
21.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #42 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Aber da steht bei fast allem was ich aussuche NL hinter Hab nochmal rumgesucht, anscheinend kann man da Bescheid sagen, dass man dann ne Lieferung mit alles haben möchte, wenn alles da ist, stimmt das? Das wäre toll.
Aber da steht bei fast allem was ich aussuche NL hinter Hab nochmal rumgesucht, anscheinend kann man da Bescheid sagen, dass man dann ne Lieferung mit alles haben möchte, wenn alles da ist, stimmt das? Das wäre toll.
21.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #43 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich bestell immer, auch wenn NL hinten dran steht und hab bisher alles bekommen. Normalerweise geht das trotzdem sehr schnell. Ich schreib immer noch in die Anmerkungen, dass sie mich doch anrufen sollen, falls etwas gar nicht lieferbar wäre mit meiner Handynummer.
Ich bestell immer, auch wenn NL hinten dran steht und hab bisher alles bekommen. Normalerweise geht das trotzdem sehr schnell. Ich schreib immer noch in die Anmerkungen, dass sie mich doch anrufen sollen, falls etwas gar nicht lieferbar wäre mit meiner Handynummer.
21.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Beim Sachsen ist alles NL weil ich auf Paket 3 warte... Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen habe.
Beim Sachsen ist alles NL weil ich auf Paket 3 warte... Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen habe.
21.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #45 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Beim Sachsen ist alles NL weil ich auf Paket 3 warte... Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Aha! Dann bist du also der Ubeltater Na aber gut, dann ist ja alles ok. Jetzt brauch ich nur noch ne Anregung, wie ich mein Mal-gucken-wieviel-28-kg-überhaupt-sind-Paket zusammenwürfel.
Stulle schrieb: Beim Sachsen ist alles NL weil ich auf Paket 3 warte... Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Aha! Dann bist du also der Ubeltater Na aber gut, dann ist ja alles ok. Jetzt brauch ich nur noch ne Anregung, wie ich mein Mal-gucken-wieviel-28-kg-überhaupt-sind-Paket zusammenwürfel.
21.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja ich nicht. Dpd ist Schuld.
21.08.2012 ich verzweifel bei der fleischsuche Beitrag #47 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Naja ich nicht. Dpd ist Schuld. Zum Vergrößern anklicken.... Achja die Geschichte. Noch ein Grund mehr n Brass auf Paketdienste zu haben.
Stulle schrieb: Naja ich nicht. Dpd ist Schuld. Zum Vergrößern anklicken.... Achja die Geschichte. Noch ein Grund mehr n Brass auf Paketdienste zu haben.