12.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #1 S starbikerin71 Gast Hallo Wir hatten ja die fip fälle in februar . Nun hab ich mir einen neuen Katze gekauft .. Und das erst in März, Nun mach ich mir sorgen , temparatur 39,7 frisst kaum und liegt nur noch rum. Bildchen füge ich zu . Was meint ihr ,ich hab nun Angst das er es auch hat. Morgen früh möchte ic nämlich zum Tierarzt gehen ,aber vorhernoch eure Meinung hören. Lg Conny Anhänge WP_000656.jpg 860 KB · Aufrufe: 41
Hallo Wir hatten ja die fip fälle in februar . Nun hab ich mir einen neuen Katze gekauft .. Und das erst in März, Nun mach ich mir sorgen , temparatur 39,7 frisst kaum und liegt nur noch rum. Bildchen füge ich zu . Was meint ihr ,ich hab nun Angst das er es auch hat. Morgen früh möchte ic nämlich zum Tierarzt gehen ,aber vorhernoch eure Meinung hören. Lg Conny
12.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Anzeige Schau mal hier:katze dicker bauch kein fip .
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #2 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Also ehrlich gesagt, bei nicht Fressen und apathisch Rumliegen würde ich nicht im Forum posten, sondern gleich zum Tierarzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und so ein Foto bringt da auch nichts.
Also ehrlich gesagt, bei nicht Fressen und apathisch Rumliegen würde ich nicht im Forum posten, sondern gleich zum Tierarzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen und so ein Foto bringt da auch nichts.
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #3 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Kalintje schrieb: Also ehrlich gesagt, bei nicht Fressen und apathisch Rumliegen würde ich nicht im Forum posten, sondern gleich zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... So schauts aus! War sie denn schon immer so dick?
Kalintje schrieb: Also ehrlich gesagt, bei nicht Fressen und apathisch Rumliegen würde ich nicht im Forum posten, sondern gleich zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... So schauts aus! War sie denn schon immer so dick?
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #4 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich habe Deine Threads jetzt erst gelesen. Ich drücke ganz doll die Daumen für die kleine Maus. Du mußtest wirklich genug durchmachen. Meine Lilly sah damals auch so aus, bei ihr waren es Würmer. Also mache dich bitte nicht verrückt und gehe schnell zu einem Tierarzt. Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
Ich habe Deine Threads jetzt erst gelesen. Ich drücke ganz doll die Daumen für die kleine Maus. Du mußtest wirklich genug durchmachen. Meine Lilly sah damals auch so aus, bei ihr waren es Würmer. Also mache dich bitte nicht verrückt und gehe schnell zu einem Tierarzt.
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #5 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Genau, schnell zum Tierarzt, bitte berichte weiter!
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #6 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Warst Du schon beim Tierarzt???
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #7 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Sylle schrieb: Warst Du schon beim Tierarzt??? Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich ist sie gerade beim Tierarzt. Ich drück dem Kleinen die Daumen, sah ja echt nicht gut aus :-(
Sylle schrieb: Warst Du schon beim Tierarzt??? Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich ist sie gerade beim Tierarzt. Ich drück dem Kleinen die Daumen, sah ja echt nicht gut aus :-(
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #8 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ich drücke auch ganz fest die Daumen , das nicht's schlimmes ist .
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #9 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Also mir persönlich kommt der Bauch schon dick vor. Will dich jetzt aber nicht noch panischer machen. Es könnten, wie schon jemand geschrieben hat, auch Würmer sein. Aber Fieber, Apetittmangel und Apathie klingt nicht sehr gut. Ich hoffe, du bist schon beim Tierarzt! Daumen sind natürlich gedrückt!
Also mir persönlich kommt der Bauch schon dick vor. Will dich jetzt aber nicht noch panischer machen. Es könnten, wie schon jemand geschrieben hat, auch Würmer sein. Aber Fieber, Apetittmangel und Apathie klingt nicht sehr gut. Ich hoffe, du bist schon beim Tierarzt! Daumen sind natürlich gedrückt!
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #10 S starbikerin71 Gast Hallo Bin vor einer std erst zurück gekommen . Der Kleine hat es leider nicht geschafft !! Es ist so ungerecht !! Hab ich auf der Stirn stehen ,lass alle Katzen von mir an Fip sterben !!! Mensc ich weiss nicht mehr weiter !!! Hab nun wieder alles neu gekauft . Werd mir auch keine Katze mehr holen ,wozu auch . Traurige Grüße Conny
Hallo Bin vor einer std erst zurück gekommen . Der Kleine hat es leider nicht geschafft !! Es ist so ungerecht !! Hab ich auf der Stirn stehen ,lass alle Katzen von mir an Fip sterben !!! Mensc ich weiss nicht mehr weiter !!! Hab nun wieder alles neu gekauft . Werd mir auch keine Katze mehr holen ,wozu auch . Traurige Grüße Conny
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #11 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein es tut mir so leid! War es denn ganz sicher FIP? Wie schrecklich
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #12 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Was?!:shock: Oh nein, wie schrecklich ist das denn?! Wie kann das sein? Wieso so schnell? Was haben die beim Doc gemacht? Wo kam die Katze eigentlich her?
Was?!:shock: Oh nein, wie schrecklich ist das denn?! Wie kann das sein? Wieso so schnell? Was haben die beim Doc gemacht? Wo kam die Katze eigentlich her?
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #13 S starbikerin71 Gast Hallo Der doc hat ihn punktiert . Gelbe Flüssigkeit hat er im Bauch gehabt .... Blut wurde auch abgenommen !! Weiss nun nicht ob ich ihn nun noch obduzieren lassen soll . Der kleine kam aus einer ganz tollen Zucht !!!
Hallo Der doc hat ihn punktiert . Gelbe Flüssigkeit hat er im Bauch gehabt .... Blut wurde auch abgenommen !! Weiss nun nicht ob ich ihn nun noch obduzieren lassen soll . Der kleine kam aus einer ganz tollen Zucht !!!
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #14 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Hallo, das tut mir sehr leid für den Fellpoppes und Dich!!!! Aber wwas ist noch geschehen beim Tierarzt? Ist er eingeschläfert worden? Entschuldige bitte, dass ich sooo direkt frage.... aber es ging ja alles soooo schnell?????? LG und fühl Dich gedrückt!
Hallo, das tut mir sehr leid für den Fellpoppes und Dich!!!! Aber wwas ist noch geschehen beim Tierarzt? Ist er eingeschläfert worden? Entschuldige bitte, dass ich sooo direkt frage.... aber es ging ja alles soooo schnell?????? LG und fühl Dich gedrückt!
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #15 S starbikerin71 Gast Hallo Ja Der Arzt meinte er hat keine Chance ,es sei Fip und wurde direkt erlöst . Möchte ja nicht ,das er noch mehr leidet . Wenn es eine kleine Chance gegeben hätte......... Hätte ich alles für ihn gegeben
Hallo Ja Der Arzt meinte er hat keine Chance ,es sei Fip und wurde direkt erlöst . Möchte ja nicht ,das er noch mehr leidet . Wenn es eine kleine Chance gegeben hätte......... Hätte ich alles für ihn gegeben
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #16 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Mein Beileid.
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #17 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh nein wie traurig. Das tut mir unsagbar leid für dich und das arme Kerlchen. Fühl dich gedrückt SEL
Oh nein wie traurig. Das tut mir unsagbar leid für dich und das arme Kerlchen. Fühl dich gedrückt SEL
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #18 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich denke, Du hast es richtig gemacht, auch wenns furchtbar ist :-( bei FIP im Endstadium hat alles keinen Sinn mehr :-( Alles Liebe für Dich, ist so schrecklich, seine Süßen so zu verlieren
Ich denke, Du hast es richtig gemacht, auch wenns furchtbar ist :-( bei FIP im Endstadium hat alles keinen Sinn mehr :-( Alles Liebe für Dich, ist so schrecklich, seine Süßen so zu verlieren
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #19 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Oh nein, wie schrecklich! :shock: Ich bin gerade ehrlich geschockt!:shock::shock: Mein aufrichtiges Beileid! Eine Kerze für deinen armen Liebling: GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder Traurige Grüße!
Oh nein, wie schrecklich! :shock: Ich bin gerade ehrlich geschockt!:shock::shock: Mein aufrichtiges Beileid! Eine Kerze für deinen armen Liebling: GBPicsOnline - Kerzen Jappy Bilder Traurige Grüße!
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #20 S starbikerin71 Gast Ich danke euch für euer Mitgefühl. Das ist nun die dritte Katze die ich an Fip verloren habe . Ich versteh das echt nicht mehr . Fühl mich irgendwie schuldig . Ich hab so geschrubbt ,Vieles neue gekauft !! LG
Ich danke euch für euer Mitgefühl. Das ist nun die dritte Katze die ich an Fip verloren habe . Ich versteh das echt nicht mehr . Fühl mich irgendwie schuldig . Ich hab so geschrubbt ,Vieles neue gekauft !! LG